Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri schwach, klare Tätlichkeiten pfeift der nicht,,,
Löw alle runter nehmen,,,,,Mist, können nur drei auswechseln,,,,

Als guter Duisburger mit angeborener Mentalitaet sage ich, dass ist noch lange nicht durch ! Und man sieht ja..schon fast 10 Minuten kein Tor geschossen.
Beste an der Sache sind die englischen Liveticker..sehr amuesant.

'36 mins: Poor Brazil. Nearly another hour of this to go. They really should have a mercy rule.

...ey ich sitze nur noch hier und lache, als hätt ich se nicht mehr alle...
kann das nicht glauben.

Schwedenspiel-revival kann es nicht werden, aber kann mir mal einer sagen, dass ich noch live hier hocke??

Surreal.

Einfach surreal.

Ich war in Dortmund, Wien, Warschau. Nirgends was gesehen 1 Tor. Nun derer 5 zur Pause.

Und Klose hat ihn. Ich packs nicht. Legende Klose.

Klar, Brasilien schenkte nach dem 0-2 ab. Hart geschockt. Uruguay war nichts dagegen.

Hoffe nun auf rechtzeitige Wechsel. Kräfte sparen. Noch Tore machen. Poldi rein.

mir tut brasilien gerade einfach nur noch leid....

Mir überhaupt nicht. :)

Genau sowas haben die Brasilianer sich mal redlich verdient. Allein schon durch Ihre versteckten Fouls und Schwalben und deren maßlose Theatralik in den vorherigen Matches. :genauso:

Jetzt die zweite HZ konzentriert weiter spielen und sich bloss nicht provozieren lassen. Am besten gleich das 6. Tor nachlegen und für Ruhe sorgen.

Mann, kann Fussball schön sein. :)

Ich habe die emotionale Bindung zur Nationalmannschaft vor Jahren verloren. Die WM der Deutschen bisher war schlecht, gar langweilig. Unter Löw schaue ich kein Spiel mehr. Hoffentlich ist er bald weg.

Wie stehts eigentlich? Ach wisst ihr. Ist mir egal.

P.S: JAAAAAAAAAAAAAAA MANN, was passiert da? Merkt euch, wo ihr heute mit wem wart. Das ist Geschichte, sowas wird es in unser aller Leben nie wieder geben. [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322][emoji322]

wenn es nach 70 min. noch so steht, Poldi und vor allem WEIDENFELLER rein,, der hat es auch verdient..:huhu:
evtl sogar Großkreutz, letzte Chance für ihn..:nunja:

Wat haben die geraucht ??? :andi:

221 - #GER have now scored 221 goals in #WorldCup history, more than any other side and one ahead of #BRA. Overtake.

Erst Klose...dann das..dann 5:0.
Den Brasilianern bleibt aber auch echt nichts erspart :tooth:
ONE ahead :tozzy::cono:

UiUi gefährliche Situationen dort vor dem deutschen Tor. Dat geht nocht schief!
Endergebnis 6:5 für Brasilien. :)

Egal. Ein dreibeiniger Stuhl steht immer noch besser als ein zweibeiniger...

Kann ich Deine Adresse haben? Falls Du Recht behälst? :rumelner:

Wat kann ich denn dafür?
Bela Rethy hat gesagt, die deutsche Mannschaft hat sich jetzt komplett zurückgezogen und spielt fast körperlos.
Naja, das Zuspiel ist bisher in HZ 2 nicht so sauber. Könnte sein, dass die Konzentration jetzt etwas weg ist.
Ich möchte nicht, dass Brasilien jetzt noch durch erzielte Tore anfängt doch an sich zu glauben und das Spiel für
unsere Mannschaft dadurch unnötig schwer wird. Die Fans werden dann wieder laut und peitschen ihr Team weiter
nach vorne. Muss doch nicht sein!

Im Übrigen hätte es was, morgen in der internationalen Presse, die teilweise so ungnädig mit uns war nur positives zu lesen.

BsDQw9qIAAEft0u.jpg

...für Brasilien...

Naaaajaaa..der war zumindest mal naeher dran an einem echten Elfmeter..
Aber die sind selber schuld. Ist einfach so.
Denke der Schiedsrichter ist gut gebrieft worden.
Bin sehr zufrieden.
Laesst es nicht eskalieren und bleibt souverain.

...ich muss mich korrigieren...es ist tatsächlich deutscher Blitzkrieg....6:0

Also, jetzt bei Brasilien noch eingewechselt zu werden, ist ja die Höchststrafe...

Ich frage mich, wieviele Oranje-Fans gerade im Internet nach einem Rückflug für morgen suchen...

Oh my goddness, there are a lot of crying brazils. ;)

Ob es diesmal auch gegen Italien oder Spanien geklappt hätte?
Die Mannschaft wirkt diesmal wirklich reifer.

Am liebsten mag ich ja heute Abend so Kommentare wie.
6:0 ist so eben noch annehmbar.
Das sind doch alles Schönspieler, da fehlen doch echte Typen. ;)

Man voll die Gänsehautatmosphäre da im Stadion.
"So ein Tag so wunderschön wie heute". Die deutschen Fans sind total
in der Unterzahl und es hört sich wie ein Heimspiel an.
Krasse Möhre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben