Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wär dem Luiz bald der Unterschenkel weg geflogen. Mein Gott wie peinlich!

Ich sag mal so, WIR STEHEN IM FINALE UND SIND MINDESTENS VIZEWELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, die könnten heute auch von ausserhalb des Stadions abziehen...die Dinger gehen rein...

Mit einem Sieg habe ich gerechnet aber nicht derart klar, 7:0 aktuell, Brasilien ist definitiv schlagbar und wäre es auch mit dem gottgleichen Neymar. Aber sag denen das mal.
Und zur Völkerverständigung ;) 5:0 für uns mit Neymar und Thiago :cono: also aktuell.

Jetzt die Tulpenzwiebeln im Finale und ich gebe mein Vereinsmeierdasein für 90 Minuten aber mal so was von auf.

:brueller:

Mensch, jetzt hatte Ozil die Vorentscheidung auf dem Fuß...und dann macht es Brasilien noch spannend...

Wieso sind mir die Färöer bisher im Turnier nicht aufgefallen? Wo kommen die denn im Halbfinale her?

"Julio César möchte aus dem smaland abgeholt werden! Der kleine Julio bitte!"

mit Tapatalk

Bei allem was recht ist..Brasilien schlechteste Leistung einer Mannschaft gegen uns gewesen seit ich 'bewusst' von 82 an WM geschaut habe.
Da war Saudi Arabien sogar besser.
2. Halbzeit war ja Standfussball und Training..haetten wir so weiter gespielt waeren die echt 2 stellig weggegangen.
Und das dem Spiel entsprechend richtig.

So, wir sind und waren fair: Keine Häme gegen Saudi Ara..., ähhhh..., Brasilien!!!

Ich glaube das klappt mit dem Titel.
Heute war ich skeptisch, Löw, die Mannschaft haben mich eines besseren belehrt.
Jetzt nur noch 1 Spiel, ich kann es garnicht glauben und die Nachbarn vom flachen
Land müssen morgen erst noch ihre Hausaufgaben machen.

Echt grauenhaft.
All in all haben wir das nach dem Mist in jedem Fall verdient Weltmeister zu werden.
2 grosse vernichtend abgeschossen, Portugal und Brasilien.
Leider ist Fussball nicht immer gerecht..
Frage mich ob die den Strafraum finden wenn es ins Elfmeter schiessen geht oder ob die Blindenhunde brauchen.

Beide schwach, eigendlich garkein unterschied zu sehen.

Aber ok,jedes Spiel beginnt mit 0:0 und deswegen ist trotzdem Vorsicht geboten.
Ein WM Titelgewinn gegen Holland wäre aber ne Spur geiler :D

Wenigstens gibt es jetzt das Finale von 90 wieder, hoffen wir mal das wir wieder gegen Argentinien gewinnen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Holländer haben eine überragende Vorrunde gespielt, danach haben sie sich Zitat Scholl : "selbst den Stecker gezogen".
Gegen Mexiko mies, gegen Costa Rica mies und gegen Argentinien katastrophal.

Dieses System von Argentinien darf sich nicht durchsetzen. Ich bin der Meinung, dass die Argentinier schon fast
gegen die Iraner verloren hätten und dass unsere Mannschaft dampf machen muss. Um so langsamer dass Spiel
ist, desto stabiler ist die argentinische Abwehr. Wie bei einer chinesischen Fingerfalle.

Wenn unsere Mannschaft ein gutes Pressing mit einigen Doppelpässen spielt, dann müßte die Abwehr auseinanderfallen.
Gackernde Hühner die die Übersicht verloren haben. Spätestens nach dem 1:0 für uns wird sich der Spielstil von
Argentinien ändern müssen. Ein frühes Tor käme uns sehr gelegen.

Selbst die Schweizer hatten sich ein paar Chancen erspielt. Die Belgier und Holländer dagegen ein Totalausfall.

Ey dat war doch außerhalb des Strafraums oder bin ich total irre inne Birne? Mal ganz davon ab: wenn ich das Pfeife (zu recht ausnahmsweise) ist das klar rot!

So wie sich das Spiel gerade entwickelt findet der Schiri aber noch rot bis zur 90.

mit Tapatalk

Schiri sch..., Brasilien sch..., und Holland mag ich nich. Wat nu?
Sorry, aber was Brasilien da bringt, ist Regionalliganiveau.

Aber das Publikum klingt, als hätten sie bei den weiblichen Besuchern kollektiv je einen Tischtennisball auf den Sitz gelegt...:woh:

Abseits oder nicht: die Spielen da 5 vs 3 und der blind hat da stunden Zeit den Ball 2x (!) runterzuholen und optimal parat zu legen um den dann zu versenken.... Sorry aber das gibt die nächste Packung!!

Glückwunsch PSG für den top Transfer, luiz ist jeden Cent wert wenn man der Gegner ist!

mit Tapatalk

3 von 4 Toren nach ruhendem Ball ist keine Stärke Brasiliens, sondern zeigt deren ganze Schwäche im spielerischen Bereich...

Is ja widerlich: der Freistoß gerade ja der Holländer gar den berührt aber in der Zeitlupe klar zu sehen der Brasilianer hätte dich so oder so mutwillig selber beim laufen in die Hacke getreten um den Freistoß zu bekommen!!

Der Freistoß jetzt ist doch auch lächerlich, die können spielerisch nix mehr in brasilien

mit Tapatalk

Eine herbe Enttäuschung wie sich Brasilien hier präsentiert.
Wollen sich anscheinend gar nicht halbwegs ordentlich verabschieden.
WM im eigenen Land und dann solche Auftritte.

Die hätten doch eigentlich schon gegen Chile oder Kolumbien total untergehen müssen.
Da stand die Abwehr aber irgendwie.

Mir ist fad!

Da sieht man schön den Unterschied zwischen D und NL: Zur Pause NL 2, D 5...

Wir hätten diese Holländer auch platt gemacht im Finale.
Die spielen doch einen total miesen Ball. Immer noch nur zwei irreguläre Tore
aus der Anfangsphase!

Da sieht man schön den Unterschied zwischen D und NL: Zur Pause NL 2, D 5...

Wobei die zwei Tore irregulär wie gesagt... :)

Hoffe einfach nur, dass uns eine Verlängerung erspart bleibt. Sieht ganz gut aus.

Dass so einer wie Jo überhaupt WM-Teilnehmer Brasiliens ist, ist schon erschreckend.

Ich begreife gerade erst die Wertigkeit unseres Auftritts im Spiel um Platz 3 2006. Es ist einfach nur bitter, sich so als Gastgeber zu verabschieden und so verabschiedet zu werden.

...da gibt es noch eine rote heute...wahrscheinlich noch für den falschen dann.

Der Schiedsrichter ist dem 7. Kreis der Hölle entsprungen.
Wie kann so jemand das Spiel um Platz 3 pfeifen? Bei einer WM?
Ich hoffe inständig, dass es unser Schiri morgen viel besser macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben