Silvesterpartys

LosTioz

Bezirksliga
Hallo zusammen.

Bis zum Jahreswechsel ist es zwar noch ein wenig hin,
aber meine Freunde und ich sind schon auf der Suche nach einer
gescheiten Feier.

Hat jemand von euch nen Tip, wo man in Duisburg und Umgebung gut Silvester feiern gehen kann?
Im Internet finde ich leider nichts Vernünftiges (außer Pulp, Delta, Daddy)
Würd mich über jeden Vorschlag freuen.

ultraschall im Europa Kino könnte ich empfehlen kostet glaube ich 25 € ca. ist bestimmt auch nen freigetränk oder so dabei. SCHICK

XXL Sportcenter in DU-Süd 35 € mit Buffet aber getränke selber zahlen (zu teuer?!) MEDIUM SCHICK

Steinhof Duisburg Silvesterparty 75 € glaube ich mit Buffet und Freisuff bis 1 Uhr (zu teuer!) GAMMELICH

Sensation White als Mitarbeiter über ne Promoagentur. 100 € kassieren freisaufen und umsonst drinne und hier und da mal zapfen weil eh überbesetzt. WEIß

ansonsten wie es für Silvester eig am besten ist. Selber nen raum mieten mit 50 mann oder ne kellerparty mit kumpels. mehr wüsste ich auch nicht. EXTREM ASI :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, was dieses Jahr geplant ist, aber im letzten Jahr war es im Zebrastall der Hammer... Wegen Stromausfall, gabs richtig Oldschool-mäßig einen Sylvesterabend im Kerzenschein... Urgemütlich, viele nette Leute, tolle Gespräche und irgendwie geil...

Diese ganzen 08/15-Partys - mit Stimmungsmucke und Kampfsaufen - kann man auch ohne "10, 9, 8, 7, ....." jedes Wochenende im Oberbayern haben...

Zumindest war das vergangene Sylvester im Stall, eines derjenigen, die ich nicht so schnell vergessen werde :)

Hotel Van der Valk in Moers macht immer eine Sylvester Party mit Buffet und so.

Auf der Homepage steht, dass der Eintritt für die Feier 30€ beträgt und ein Snack Buffet inclusive ist. Sonst nichts.
Hab denen mal ne Mail geschrieben. Leider können die mir noch nichts über Getränkeangebot oder Getränkepreise sagen.

War da schon jemand von euch? Wie sehen da ungefähr die Preise aus?
30 Euro ist ja schon was happig für nur Buffet.

Meine Wenigkeit sieht es nicht ein, an Silvester völlig überhöhte Preise (Eintritt, Büffet ect.) zu zahlen. Wir feiern immer im privaten Kreis.

Demnach: Ich kan Dir nicht weiterhelfen. ;)

Ich gebe nen guten tip :), der werde ich wohl auch machen. Kauft euch mehrere Kästen Bier, besorgt euch volle Autos mit den ganzen Freunden, und dann fahrter Schön nach Paris oder Amsterdam, stellt euch an einer Sehenswürdigkeit , und lasst dort die Sau raus ^^.

Was ich noch empfehlen kann ist PM in Moers , soll ne Grosse Party werden.

http://www.pm-disco.de/de/programm/e/753/index.htm

Auf der Homepage steht, dass der Eintritt für die Feier 30€ beträgt und ein Snack Buffet inclusive ist. Sonst nichts.
Hab denen mal ne Mail geschrieben. Leider können die mir noch nichts über Getränkeangebot oder Getränkepreise sagen.

War da schon jemand von euch? Wie sehen da ungefähr die Preise aus?
30 Euro ist ja schon was happig für nur Buffet.

Getränkeangebot ist reichlich, allerdings finde ich die Getränkepreise dort relativ teuer. Wenn ich mal dort bin, baller ich immer ordentlich vor....

@Goertzi: Dann kann ich ja ne freundin von mir sagen das die doch nicht mit so viel andrang rechnen muss :D. Ist da thekenkraft

Zurück
Oben