Sinkiewics gegen uns gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein_Fan

Landesliga
Köln: Abwehrspieler muss dreimal zusehen
DFB sperrt Sinkiewicz

Der 1. FC Köln muss in den kommenden drei Meisterschaftsspielen auf Lukas Sinkiewicz verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Abwehrspieler wegen einer versuchten Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens gesperrt.

Das Sportgericht des DFB sah es als erwiesen an, dass der Abwehrspieler des 1. FC Köln beim Heimspiel gegen Freiburg (0:3) am Sonntag SC-Akteur Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen hat. Bei einem Eckball hatte es ein Gerangel zwischen Sinkiewicz und Olajengbesi gegeben, in deren Folge der Kölner zu Fall kam und am Boden liegend in den Bauchbereich des Freiburgers geschlagen hat.
Weil Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Landshut diese Szene nicht gesehen hatte, konnte der Kontrollausschuss auch nachträglich noch ermitteln.

Quelle: www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/364408/

Finde es gerecht, dass er so lange gesperrt ist nach seiner Aktion.
Hätten auch mit ihm gegen Kölle gewonnen, von daher interessiert es mich nicht besonders, dennoch ein herber Verlust um doch noch unten reinzurutschen!!! :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Ha, da werden die doch sicher protestieren bis zum Europäischen Gerichtshof - und die Sperre reduzirt bekommen, jede Wette.

Wenn nicht, schön: das ist der einzige Checker bei Leverkusen-Süd in der Defensive.

FC-Aktuell
Drei Spiele Sperre für Sinkiewicz

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lukas Sinkiewicz im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer versuchten Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens im Heimspiel gegen den SC Freiburg mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt.

Lukas Sinkiewicz und der 1. FC Köln haben dem Urteil am Mittwoch zugestimmt.

Lukas Sinkiewicz: „Es ist sehr schade, dass ich die Mannschaft in den nächsten Partien nicht unterstützen kann. Gerade gegen den MSV Duisburg hätte ich sehr gerne gespielt.“

www.fc-koeln.de

Ich will mich ja nich selber loben, aber dieser Fred hier hätte das Potential ein neuer "Ich hab den 1. FC K*ln so lieb, komm kuscheln!!!" Fred zu werden... :huhu:

Wen interessiert es schon, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Ob der Sinke spielt oder nicht ...es werden dennoch 11 Hochwassergeplagte auf dem Platz stehen die nichts anderes im Kopf haben werden als uns zu ärgern.

Lukas Sinkiewicz: „Es ist sehr schade, dass ich die Mannschaft in den nächsten Partien nicht unterstützen kann. Gerade gegen den MSV Duisburg hätte ich sehr gerne gespielt.“

Wollen wir mal die Gerüchteküche anheizen:
Vielleicht hat er sich ja so auf das Spiel gefreut, weil er sich so noch einmal seinen zukünftigen Arbeitgeber auf dem Platz zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob mit Sinkiewicz oder ohne der erste FC zeeeh interessiert mich nicht die bohne :D

Wir haun die eh weg von daher egal wer spielt

Schade jetzt haben diese Honks eine Ausrede mehr.Schön das wir vllt Alpay
in Aktion sehen werden.:D

naja jetzt haben die ziegen wenigstens ne ausrede wieso sie nich aufsteigen....:rolleyes:

nee mal im ernst: is schon gut so dass der gesperrt ist, das is schon ein guter den bayer04 sich da geholt hat. wenn jetzt noch helmes sich verletzt sehe ich der sache beruhigt entgegen. denn mehr gute spieler haben die nicht......

Lukas Sinkiewicz: "Es ist sehr schade, dass ich die Mannschaft in den nächsten Partien nicht unterstützen kann. Gerade gegen den MSV Duisburg hätte ich sehr gerne gespielt."

Dat ist aber jetzt schade. :heuldoch: kleiner
Lukas Sinkiewicz.:D

Ob der gegen uns spielt oder nich is total latte!

Ausserdem wird der Sinke doch froh sein, wenn er fuer die Gurkentruppe wenn ueberhaupt noch 2 mal auflaufen muss!

Zum Thema ist nun aber auch wirklich alles irgendwie erdenkliche gesagt worden! Deshalb .... Richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben