Pille
3. Liga
Vereinslose Spieler dürfen auch nach der Transferperiode verpflichtet werden, ob das dann noch Sinn macht ist eine andere Frage!
Aber nur nach der Sommertransferperiode. Nach dem Winter ist das auch nicht mehr möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vereinslose Spieler dürfen auch nach der Transferperiode verpflichtet werden, ob das dann noch Sinn macht ist eine andere Frage!
du hast recht, daran dacht ich jetzt überhaupt nicht, allerdings würde es tatsächlich keinen Sinn machen![]()
toll, jetzt stehts fest. ersrtmal kein aziz mehr beim msv. ich find das schade....
Gott sei Dank.toll, jetzt stehts fest. ersrtmal kein aziz mehr beim msv. ich find das schade....
Was wurde denn über ihn gesagt? Habe leider den Anfang verpasst...
das er bei den fans beliebt ist bla bla bla..und das man ihn nicht zurückholt da auch neururer und hübner denken das seine zeit abgelaufen ist..
aber das der peter immernoch sehr an seinen bochumern hängt hat man ja im interview gehört.....