Soll Georg Koch wirklich spielen??

Soll Georg Koch wirklich spielen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 75 52.4%
  • Nein, lieber noch pausieren!

Stimmen: 68 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
E

ElFelsito

Hallo Herde!
In einem der letzten Interviews gab unser Keeper Georg Koch unumstößlich zu, noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte zu sein!
Da dies zu nicht unerheblichen Fehlern führte und meiner Meinung auch nicht zum Heilungsprozess beiträgt, stellt sich für mich die Frage, ob bis zur 100%igen Genesung nicht lieber der Ersatzmann einspringen sollte!

Nicht direkt erschießen,
nur Meinungsäußerungen, bitte!

wenn er selber schon sagt ist er nicht voll da, also macht es auch keinen sinn ihn dann zu bringen!
er sollte erst wieder spielen, wenn er im vollbesitzt seiner kräfte ist:zustimm:

wenn er selber schon sagt ist er nicht voll da, also macht es auch keinen sinn ihn dann zu bringen!
er sollte erst wieder spielen, wenn er im vollbesitzt seiner kräfte ist:zustimm:

genau. wenn er nicht fit ist, darf er auch nicht spielen. man sieht ja wohin das dann führt. der mok wurde ja auch wochenlang fit gespritzt und hat dann deutlich schlechtere leistungen als zu saisonbeginn gebracht.

Es sah auch beim LEV-Spiel so aus, als wäre seine Schukterverletzung noch nicht richtig ausgeheilt. Und wenn das immer noch so ist, dann sollte er sich schonen und Beuckert gegen Lautern spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal sich der Schorsch womöglich noch viel übler verletzen könnte. Das darf man nicht riskieren. Ne Schulterverletzung ist für nen Torwart nunmal das übelste.
So übel ist der Beucke doch nicht. Immerhin hat der weniger Tore auf dem Kerbholz, als der Kochi.

Werd erstmal fit Schorsch!!!!

Wenn das wirklich stimmt und er zugibt nicht 100%ig fit zu sein, dann denke ich, ist Georg auch Profi genug um seine Interessen zurückzustellen. Wir bracuehn einen Koch in Form und nicht mit hängender Schulter!!!

Falscher Ehrgeiz hat noch jedem geschadet ausserdem hat Beuke auch seinen Unterhaltungswert:D

Ganz klar : Er sollte lieber noch pausieren.
So viele Böcke innerhalb so kurzer Zeit hat er bis dato beim MSV noch nich geschossen... :o
Man stelle sich vor er verschleppt die Verletzung und würde dann evtl. Monate ausfallen... :eek:

Also... wenn er sich wieder fitspritzen lassen will... dann sollte ganz klar Beucke für ihn ins Tor gegen Lautern. :zustimm:

Ich seh das mit dem Pausieren eher skeptisch.
Klar, er hat in 3 Spielen 3 patzer (obwohl ich das 2:2 von L'kusen auch der Abwehr zuschreibe) gehabt, aber trotzdem teilweise sehr gut gehalten: sowohl gegen L'kusen, also auch gegen Burghausen.
Das Wichtige an ihm ist neben seinen Paraden halt auch seine Präsenz auf dem Platz.
Hab manchmal das Gefühl er hält unsere Abwehr zusammen...
Ausserdem strahlt er ne Menge Ruhe aus.
(Es sei denn, jemand berührt ihn im 16er:D)

Also alles in allem:
Wenn es gesundheitlich nicht schädlich ist, sollte er spielen!

Lieber noch schonen!!!

den wenn es wirklich noch nicht richtig auskuriert ist das ist bestimmt nicht gut für die Heilung wenn er immer wieder spielt !!!
Dazu kommt wer weis was passiert wenn er wieder was drauf bekommt
dann wird es nachher noch schlimmer oder es bleibt nachher was zurück.

Und das können wir uns echt nicht leisten.

ich finde es unverantwortlich von einem spieler wenn er mit einer verletzung spielt, und zwar sowohl sich selbst als auch der mannschaft gegenüber.
wenn koch noch nicht 100% fitt ist muss er natürlich pausieren. was da passieren kann haben wir ja erst letztens gesehen.

ich finde es unverantwortlich von einem spieler wenn er mit einer verletzung spielt, und zwar sowohl sich selbst als auch der mannschaft gegenüber.
wenn koch noch nicht 100% fitt ist muss er natürlich pausieren. was da passieren kann haben wir ja erst letztens gesehen.

Wenn man als Keeper so fahrlässig angespielt wird, wie der Beuckert in HRO, ich gehe davon aus, Du meinst diese Situation, kann so etwas passieren!
Eine einfache, hohe Hereingabe wie gegen Burghausen so zu verschätzen, wie der "Schorsch", das ist unverzeihlich!

Statusfigur hin oder her!

Wer nicht fit ist, und nicht mit 100% gedanklich bei der Sache ist, der gehört für mich auf die Bank!

Völlig korrekt, besser kann man es nicht formulieren.

Seh ich grundsätzlich genau so. aber allein die tatsache das koch am platz steht schüchtert den gegner meiner meinung nach schon etwas ein. gerade wenn es sein ex-klub ist.

meiner meinung nach sollte man abwarten wie sich seine genesung hoffen und nach tagesform gehen.

trotzalledem denke ich das wir mit beucke den besten ersatzkeeper der liga haben!

Wenn man als Keeper so fahrlässig angespielt wird, wie der Beuckert in HRO, ich gehe davon aus, Du meinst diese Situation, kann so etwas passieren!
Eine einfache, hohe Hereingabe wie gegen Burghausen so zu verschätzen, wie der "Schorsch", das ist unverzeihlich!
1.) Wo wurd der Beuckert denn in HRO "fahrlässig" angespielt? Das war ne normale Rückgabe. :rolleyes:

2.) Wenn Koch meint, er kann spielen, spielt er. Unnötige Diskussion.

1.) Wo wurd der Beuckert denn in HRO "fahrlässig" angespielt? Das war ne normale Rückgabe. :rolleyes:

2.) Wenn Koch meint, er kann spielen, spielt er. Unnötige Diskussion.

Zu 1.) Sehe ich anders!
Zu 2.) Sehe ich auch anders!

Ein Fußballer hat, wie jeder andere Arbeitgeber auch, die "Pflicht zur Gesunderhaltung", die ihn und auch seine "Kollegen" vor etwaiigen Schäden schützen soll!
Desweiteren ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt "heldenhaft", mit einer so schwerwiegenden Verletzung "rumzukaspern"!

Aber Danke für deine Meinung!:cool: ;) ;)

Georg Koch Nummer 1

ich denke Koch sollte spielen Beuckert ist nicht besser als unser Stamm Torh[ter oder was denkt ihr:cool:

ich denke Koch sollte spielen Beuckert ist nicht besser als unser Stamm Torh[ter oder was denkt ihr:cool:

Die Frage ist ja gar nicht wer von Beiden besser ist. Man wägt hier gerade ab, ob es sinnvoll ist, einen Mannschaftssport zu betreiben, wenn man nicht in vollem Besitz seiner Kräfte ist. Ist es mannschaftsdienlich, oder nicht, führt es evtl. zu längeren Verletzungen, nutzt es was einen Sportler fitzuspritzen usw.

Trotzdem schließe ich mich Becks an und bin der Meinung, dass andere froh wären den Beucke als Ersten Mann zu haben!

Es geht hier auch nicht darum, ob er besser ist, sondern darum, das es anhand der Verletzung einfach noch zu früh ist, zu spielen!

Eine Schultereckgelenksprengung ist eine Art Bruch des Schultergelenks, welcher, bei unzureichender Ausheilung dazu führen kann, das sich der Arm immer wieder von alleine auskugelt!

Deswegen meine Bedenken!

Desweiteren ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt "heldenhaft", mit einer so schwerwiegenden Verletzung "rumzukaspern"!

Ach lassen wir es. Diese Meinungen interessieren sowieso niemanden. Koch stellt sich am Sonntag ins Tor und hält den Kasten sauber. Genau wie nach seinem Fehler in BGH.

Ansonsten bitte keinen Rückpass mehr zum eigenen Torwart. Denn das ist ja fahrlässig. ;)

Ach lassen wir es. Diese Meinungen interessieren sowieso niemanden. Koch stellt sich am Sonntag ins Tor und hält den Kasten sauber. Genau wie nach seinem Fehler in BGH.

Ansonsten bitte keinen Rückpass mehr zum eigenen Torwart. Denn das ist ja fahrlässig. ;)

Beim Georg auf jeden Fall!
Denn ein Fußballer wird aus ihm nicht mehr!;) ;)

Und ein Portal ist doch zum Diskutieren da, oder etwa nicht?:p

aber allein die tatsache das koch am platz steht schüchtert den gegner meiner meinung nach schon etwas ein. gerade wenn es sein ex-klub ist.

meiner meinung nach sollte man abwarten wie sich seine genesung hoffen und nach tagesform gehen.

trotzalledem denke ich das wir mit beucke den besten ersatzkeeper der liga haben!

Meine Meinung... sollte er allerdings den Wunsch haben nochmal zu pausieren sollte man das respektieeren und den Sven ran lassen.

Wer macht die Aufstellung ?

1) WIR entscheiden 0% wer zwischen den Pfosten steht !
2) Wenn Georg spielt, dann ist es medizinisch unbedenklich !
3) Der Bock in BGH war 'windverursacht' lt. Georg! Trotzdem ein Bock!)
4) Beuke ist auch 'ne Bank - das Ding gegen HR war sein Bock !

Gegen KLautern würde ich gerne Georg sehen, weil er eben mehr "Angst" auf dem Platz verbreitet.
- faltet die Abwehr zusammen
- macht den Gegner nervös(er)
(Und wenn er einen Bock hat, dann müssen die anderen 10 Zebras den eben ausmärzen ! Bitte nicht in der 85 min.!)

Ansonsten ist mir egal wer im Kasten steht, mein Vertrauen haben beide !

ganz ehrlich, der macht in jedem Spiel einen dicken Bock, man konnte in der Halbzeit in Burghausen sehen das er noch Probleme mit der Schulter hatte als er sich mit dem Mediziner des MSV unterhielt und immer an seine Schulter faste, er tut sich selbst keinen Gefallen wenn er nicht 100%ig fit ist....

Das wird der Georg schon richtig entscheiden. Wenn nichts geht, wird er auch nicht spielen.
Soviel Selbsteinschätzung sollte man ihm schon zutrauen. Wem überhaupt, wenn nicht ihm ?

Übrigens hätte ich an seiner Stelle, nach dem Bock in Burghausen auch von seltsamen Windverhältnissen gesprochen und wenn das keiner so richtig glaubt, eine Verletzung kann auch eine gute Entschuldigung sein.....
Jedenfalls hat er nach dem Lapsus, noch einige Male gut pariert.

Bin für pausieren, sonst wird er nie fit...und wir brauchen ihn 100% fit!

Beuckert ist ja auch kein schlechter

Zurück
Oben