Sonderzüge nach Dortmund fahren!

Das wird sich je nach Vorliebe (Abfahrtszeit etc) verteilen! Soll ja auch Fans geben, die lieber wie Menschen des Abendlandes in gemischten Zügen fahren. Dort sollte das Erlebnispotential auch größer sein. ;) Für mich lieber Sonderzug oder Auto. Da ist man unter sich.

Old school,
für gewöhnlich mache ich solche entfernungen mit dem rad:p

Ausserdem wolte ich nur sagen, dass wenn man sich normal benimmt, eigentlich kaum Probleme auftauchen...

Wenn man natürlich ala Hoppla jetzt komm ich in gemischten Zügen unterwegs ist, kann es schon mal Probleme geben!!!!

Wenn man sich dahinsetzt und ruhig sein Bier trinkt passiert nix!!!

Selbst in Sonderzügen kannst du einen auf die Fresse bekommen!!!:D;):D

kennst du das lied von den Onkelz "ach sie suchen streit"?
Und wenn du dich als pastor mit Msv-schal verkleidest irgendeiner wird immer was sagen, und dazu noch Alk. Da hat man schneller als man gucken kann ärger am arsch.

BVB – MSV: Sonderzüge im Einsatz
Der Fahrplan der Sonderzüge in der Übersicht:

Hinfahrt 1. Zug: RE 10271
Duisburg Hbf ab 14:24 Gl. 10
Signal-Iduna Park an 15:06

2. Zug RE 10269
Duisburg Hbf ab 14:36 Gl. 9
Signal-Iduna Park an 15:22

Rückfahrt 1. Zug: RE 10270
Dortmund Hbf ab 19:59 Gl. 31
Duisburg Hbf an 20:30

2. Zug RE 10272
Dortmund Hbf ab 20:10 Gl. 23
Duisburg Hbf an 20:44

Quelle: MSV HP

Außerdem ein Entlastungszug:

Duisburg HBF um 14.41 uhr Gleis 9
Ankunft in Doofmund: 15.45 uhr ( hält allerdings genauso an den dazwischen liegenden bahnhöfen)

Hinfahrt 1. Zug: RE 10271
Duisburg Hbf ab 14:24 Gl. 10
Signal-Iduna Park an 15:06

2. Zug RE 10269
Duisburg Hbf ab 14:36 Gl. 9
Signal-Iduna Park an 15:22

Die beiden Sonderzüge werden wohl ohne Zwischenhalt direkt bis zum
Stadion durchfahren. Oder?

Nur blöd, dass die Sonderzüge nach dem Spiel nicht auch wieder vom Stadion zurückfahren und man daher dann erst zum DO HBF muss.

Nur blöd, dass die Sonderzüge nach dem Spiel nicht auch wieder vom Stadion zurückfahren und man daher dann erst zum DO HBF muss.
also die rückfahrt vom signal induna park ist auch möglich. der zug kommt um 19:13 und fährt über dortmund hbf. allerdings ist endstation oberhausen hbf. würde mir also nicht wirklich was bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben