Sonntag laufen die "Zebras" wieder

Dimis

Gyros Schwenker
Sonntag laufen die "Zebras" wieder
Trainingsauftakt um 15 Uhr in Meiderich
FUSSBALL 2. BUNDESLIGASonntag starten die "Zebras" das Projekt Wiederaufstieg. Um 15 Uhr nimmt die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer wieder das Training an der Westender Straße in Meiderich auf. Ab 13 Uhr ist die Anlage für alle Fans geöffnet. Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen ist an diesem Tag gesorgt. Zudem sorgen einige Partner des MSV Duisburg durch verschiedene Attraktionen für Kurzweile bei Jung und Alt. Während des Trainings stellen sich Sportdirektor Bruno Hübner und einige Spieler den Fragen der Moderatoren. Die fünf Neuzugänge Mounir Chaftar, Tiago, Olcay Sahan, Sandro Wagner und Chinedu Ede werden Sonntag vorgestellt.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/27/news-58742813/detail.html
 

ZEBRAS LAUFEN WIEDER

Meinetwegen soll´n se laufen. Ich weiß nicht seit vielen Jahren, aber es wird Sonntag das erste Mal sein das wir nicht zum Trainingsauftakt gehen.
Wir werden Sonntag mittag lecker grillen und dann gegen spätnachmittag nach Wedau aufbrechen um das EM FInale auf der Dreieckswiese zu gucken. Und wenn ich ganz ehrlich bin : Ich fiebere noch nicht mal der neuen Sasion entgegen. Mag sein das das ja noch kommt.
 
Eigentlich wollte ich ja am Sonntag auch mal im Quellgebiet vorbeischauen. Dann bin ich eben vehement über die Bildunterschrift zum Konterfei unseres verehrten Übungsleiters gestolpert:

Rudi Bommer ist ausgeruht und voller Tatendrang! :eek: :eek: :eek:

Ich hoffe, das ist nicht mehr als der Eindruck des Texters, sonst schwant mir nämlich Böses ... :rolleyes:
 
So. dann wollen wir mal zusammenfassen wen wir nach jetzigem Stand Morgen ertragen müssen


Starke
Herzog
Koczor

Schlicke
Tiago
Avalos
Veigneau
Caceres

Grlic
Tararache
Bodzek
Maicon
Sahan

Wagner
Niculescu



Meyer -> Dauerverletzt--- Sportinvalide?
Beukert-> darf zu Hause auf der Couch bleiben
Chafter -> verletzt
Tiffert -> siehe Beukert
Ede -> verletzt


Das bedeutet das morgen ganze 15 Spieler zum Trainingsauftackt erscheinen werden... inklusive der drei Torhüter .... da hatten die Türken im Halbfinale noch einen mehr

Ist ja ne töfte Truppe die der Hübner da zusammen gestellt hat

Da haben wir ja bereits unsere Hausaufaben erledigt :fluch:

Anmerkung: wie ich gerade gelesen habe ist Grlic morgen auch wegen Verletzung nicht da.


Dann können die ja morgen schon 7 gegen 7 Spiele, nur müsste dann ein Torwart ins Feld.... bor was bin ich wieder bedient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreckspisser würd am liebsten morgen hinfahren und den Herren Bommer ,Hübner ,Hellmich in den Arsch tretten ...
Schön den Ishiaku verscherbeln ,keine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt und der Typ dem wir Liga 2 zu verdanken haben sitzt immer noch grinsend auf dem Trainerstuhl verpisst euch alle 3:fluch:
 
WOW was für ein Trainingsauftakt! Mit 15 Spielern!!!! Geilomat!!!! Das wird ja ein heisser Kampf um den Klassenerhalt. Und vor allem das erste Mal seit 1998, dass ich mir keine Dauerkarte kaufen werde!
 
Warum denn alle so schlecht gelaunt ????

Morgen startet doch das


"Projekt Wiederaufstieg"


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::

Ich schmeiß mich weg !!!!
 
Wow 2 Stürmer zur neuen Saison, wobei ja noch einer dazu kommen soll. Macht ganze 3, davon ein Amateur. Ich würd sagen wir stellen den Negativrrekord im Tore schiessen ein:eek:
 
was wollen die mit 15 spieler reissen? 3 verletzen sich und dann muss wie bei den türken der 3te torwart aufgestellt werden. lach:D
 
Hoffentlich sind genug Fans da. Wegen der Mannschaft fahre ich nicht da hin,
obwohl, optimistisch wie ich bin, mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen ist....:D
 
Dachte der Herzog wär ganz gut auf dem Feld.
Und die meisten Spieler sind morgen noch verhindert, da die morgen Abend noch nen Spiel haben :D
 
Bei dem derzeitigen Kader sollte man das Projekt wohl eher in erneuter Krampf gg den Abstieg umbenennen:fluch:
Mir war es noch nie so gleichgültig, das der MSV ins Training startet, wie dieses Jahr, das wird sich hoffentlich nocvh ändern:eek: Ich hab voll den Hals auf unsere Strategen:fluch:
 
eigentlich wollte ich ja nix nix negatives mehr schreiben bzw denken, damit vielleicht endlich die motivation wieder zurück kommt. aber es klappt nicht :( ich glaube ich hab die größte liebe meines lebens verloren :(
 
Was haben die Verletzten denn, haben die schon ne Zerrung von der sportärztlichen Untersuchung?:rolleyes:

Der Ivo setzt schon 2 Monate aus, was wird das denn wieder?:mad:

Ich will..... nix Negatives mehr, dachte es kann nicht mehr übler werden.:confused:
 
Ich geh da morgen nur hin um ne DK zu gewinnen :D
Hiun .. Lose kaufen.. Bier trinken.. Wurst essen.. und weg :D :D
Die Köppe beim Training will ich gar nicht sehen :cool:

jo so mache ich das auch , und ne Karte für nächte Woche Sonntag will ich auch umsonst haben denn ich bezahl doch nicht dafür das ich ne Schülermanschaft zusehen darf;)
 
Bin morgen da. Aber nur weil ich ein paar Erledigungen in Du zu machen habe. Bin mal auf die Stimmung gespannt.

Ach ja und die Türken haben doch vorgemacht, was alles so mit einem Minimalkader zu erreichen ist:D
 
so wie ich mir auch keine kaufe aber wir werden nicht die einzigen sein.:confused:
WOW was für ein Trainingsauftakt! Mit 15 Spielern!!!! Geilomat!!!! Das wird ja ein heisser Kampf um den Klassenerhalt. Und vor allem das erste Mal seit 1998, dass ich mir keine Dauerkarte kaufen werde!
 
da geh ich morgen lieber arbeiten :rolleyes:.

morgen ist das Finale!!! da lass ich mir die gute Laune doch net kaputt machen
 
Es ist ja " nur " der Trainingsauftakt und nicht schon das entscheidende Spiel gegen den Abstieg. Ich verstehe Frust, Ärger, irgendwo auch Enttäuschung, DK - Verweigerungen etc.. Aber wie gesagt es ist nur der Trainingsauftakt, lasst uns doch die " Neuen " mal bei den kommenden Testspielen beobachten, entweder sind sie Durchschnitt, ein Flop oder richtig stark. Letzteres wäre mir am liebsten:huhu:
 
da geh ich morgen lieber arbeiten :rolleyes:.

Kamm man sich dat aussuchen....:D

morgen ist das Finale!!! da lass ich mir die gute Laune doch net kaputt machen

Eben drum, morgen is Finale, da kann man Mittags auch mal gute Laune haben, wenn man die Jungs aus der Kurve trifft und Abends is dann aufgetankt um alles andere zu ertragen. Da bin ich doch eher ein wenig skeptisch mit dem Sommermärchen und so....:rolleyes:
 
Ich brauche noch ein paar Wochen Erholung ...

15 Leute? Was spricht dagegen, dass Terodde und Boland mit trainieren?
 
Lass se laufen !! Mir gehen die momentan derart am Ar*** vorbei. Und ich wüsste nicht was meine Einstellung ändern könnte.

Die haben mich derart geärgert !
DK seit Jahrzehnten - dieses Jahr können se mich mal !
Sommertrainingslager - Leckt mich doch !
Seit ich 5 bin Mitglied - Austritt mit Rücksendung der DK - Einladung

Die Herren Bremer, Hellmich, Bommer machen aus meinem Verein das was mir das Herz bricht ! Und ich kann nur tatenlos zuschauen :(

Reaktion auf die Demo, Fanabende .... Alles heiße Luft und NICHTS ändert sich !

Ihr könnt mich mal !!
 
Morgen is EM,das zählt! Da spielen se' wenigstens noch Fussball und nicht den Pille Palle Dings Bums Ball da.. Sollen die laufen,bis die Kotzen. Was anderes haben die nicht verdient.
 
Die Deutschen sind ein merkwürdiges Völkchen. Dieses permanente Meckern, Jammern und Klagen ist eine typisch deutsche Mentalität, unschlagbar in Europa.;) Das Wetter soll ja morgen prima werden.
Ich bin in Meiderich dabei.:cool:
 
Na hoffentlich bleibt morgen bzw heute alles friedlich. :)
So ich bin schlafen.
Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich euch fast allen. :)
 
Wat sollte da nich friedlich bleiben? :)
Ist doch "nur" Trainingsauftakt. Dat interessiert aber dieses Jahr nur die wenigsten :) mich eingeschlossen ;)

Wobei ich ja dachte daß Hübner bis heute ne Entscheidung von Mana will/wollte, da ich aber nirgends wat aussagekräftiges lese habe ich schon wieder die wage Hoffnung dat der zumindest heute am Start sein könnte.
 
Lass se laufen !! Mir gehen die momentan derart am Ar*** vorbei. Und ich wüsste nicht was meine Einstellung ändern könnte.

Ich will auch nicht nur meckern. Aber mir gehts auch so. Ich muss erst wieder vom gegenteil überzeugt werden.

Ich bin seit 25 Jahren MSV-Fan, aber heute würde ich kein MSV-Fan mehr werden. Was da in der letzten Zeit abläuft...da kann ich mich schwer mit Identifizieren.
 
Zurück
Oben