Boywhosetsfire
Kreisliga
Mana war übrigens auch da! Ist mit aufgelaufen, konnte aber net mittrainieren weil er sich die Wade behandeln ließ!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe unseren besten gesehen![]()
Wie kann man sich nur auf so ne Dk freuen
Ich staune das echt so viele da waren
und wie die Gier haben die Autogrammkarten sich genommen.Alle nicht nur die
KinnersAch ist das schön immer jedes Jahr das anzusehen.
Ich war bedient und bin nach 10 Minuten gegangen.Frau und Kind verlorenaber die kommen ja gleich zur Wedau nach.
Meine gewonnene hat nen Wert von 462 sogar-Sparkassentribüne!Und ja; Sie hat sich gefreut! Für 5€ Einsatz einen Gegenwert von 420€ erhalten. Wieso soll man sich da nicht freuen?![]()
Tja - hat ja noch Vertrag.Mana war übrigens auch da! Ist mit aufgelaufen, konnte aber net mittrainieren weil er sich die Wade behandeln ließ!!
Tja - hat ja noch Vertrag.![]()
Auch Hübner hatte in seinem Interview mit keinem (!) Wort das Wort Aufstieg in den Mund genommen - er sprach allein davon "oben mitzuspielen" !
Entweder sind die Saisonziele revidiert worden oder "die Super-3" (WH, BH, RB) sind sich nicht einig !
Es mag richtig sein, dass Hübner nicht direkt das Wort Aufstieg in den Mund genommen hat, jedoch ist in den Interviews mit den neuen Spielern als auch mit Grlic jedesmal auf das Vereinsziel "sofortiger Wiederaufstieg" hingewiesen worden. Es wird an dieser Stelle keinen Rückschritt geben.
Mit dem neuen Hauptsponsor und mit der sich gerade neu konstituierenden Nordkurve wird keiner beim MSV so dumm sein und Saisonziele revidieren.
Ich denke, es ist klar geworden, dass Evonik ohne klaren Aufwärtstrend Richtung Oberklasse schnell aus seiner Hauptsponsortätigkeit aussteigen könnte.
Die Spieler sagen genau das, was ihnen vorgegeben wird - das sieht man allein an der "Tonlage" dieser Interviews - Auswendiges Aufsagen ist nicht jedem gegeben
Saisonziele revidieren: Selbst BH hätte gerade bei einer Saisoneröffnung Euphorie schüren müssen - genau dies aber hat er NICHT getan - warum ?
Weil wohl auch er weiss, dass der Aufstieg KEIN SELBSTLÄUFER wird !
Die Spieler sagen genau das, was ihnen vorgegeben wird - das sieht man allein an der "Tonlage" dieser Interviews - Auswendiges Aufsagen ist nicht jedem gegeben
Bild1: Eine nette Evonik-Mitarbeiterin beim Losverkauf. 10 000 Lose a 1 Euro wurden für einen sozialen Zweck verkauft.
Hier mal ein paar Fotos als Anhang von diesem netten Nachmittag:
Bild1: Eine nette Evonik-Mitarbeiterin beim Losverkauf. 10 000 Lose a 1 Euro wurden für einen sozialen Zweck verkauft.
Bild 2: Maskottchen Ennatz mit Pille und Töchterchen
Bild 3: Schätzungsweise ca. 5000 Zuschauer waren da, erstaunlich.
Bild 4: Bodzek mit Hütchen, dahinter der Neuzugang und Abwehrspieler Tiago
von Young Boys Bern
Bild 5: der quirlige und kleine Mittelfeldspieler Olcay Sahan, 21 Jahre, von
Borussia Mönchengladbach II
Hast du zu Bild 1 eine Handynummer ?![]()
Ach was Saugi. Du bist vor mir geflohen.Bin dann um fünf vor drei gegangen, die Mannschaft kann ich mir auch ohne soviel Gedränge noch beim Training ansehen.![]()
Das eine ist die NRZ und das andere die WAZ. Beidem im selben Stall untergebracht. Der eine schätz selbst, der andere nimmt eine Zahl die per Mikro verkündet wurde.Unterschiedliche Besucherzahlen von der selben Quelle
Nicht richtig. Es ist einmal die WAZ und dann die NRZ, läuft alles unter der westen.deUnterschiedliche Besucherzahlen von der selben Quelle
Hab ich jetzt auch gesehenNicht richtig. Es ist einmal die WAZ und dann die NRZ, läuft alles unter der westen.de![]()
Watt fürn Zeug rauchst du denn???.. heißt : 10.000 x 5 Euro = 50.000 Euro....
Watt fürn Zeug rauchst du denn???
Ein Los kostete 1 € heißt 10000 € Einnahme die einem guten Zweck gespendet werden.
Man, man, wie sagte Dieter Nuhr noch gleich??![]()
Geiles Wetter...viele leute getroffen...UND ...Dauerkarte gewonnen![]()
Reine Kirmes-veranstaltung für Leute die nix mitm MSV am Hut haben, ...
War auch eher überrascht über die vielen Zuschauer, aber wie drei Postings über mir schon steht: Das is doch jedes Jahr nur ein Event für die Leute, die man im Stadion eh nicht sieht.
Die negative: Willi kann am Ball immer noch nix.
Also ich habe viele Leute gesehen, die ich auch im Stadion sehe.
Keine Ahnung was ihr erwartet habt, ich fand die Anreise hat sich gelohnt.
Logisch, ich hab auch Leute getroffen, die ich ausm Stadion kenn. Aber bei einer Menge von 5000 Leuten ist der Anteil derer, die wirklich ins Stadion gehen, doch bestimmt eher gering.
[...]
Was du sagst ist eine reine Vermutung von dir.
Vielleicht bist du nicht so beliebt und kennst deshalb nur so wenige Leute.![]()
Was mir aufgefallen ist,dass der gute Niculescu ganz schön viel auf den Rippen hat,aber solange er die Buden macht sach ich nix...![]()