Sonntag laufen die "Zebras" wieder

MSV-Trainingsauftakt
Die Kulisse stimmt
5000 Zuschauer verfolgten das erste Training der "Zebras" in Meiderich, mussten auf spektakuläre Neuzugänge aber noch verzichten. Alle warten auf die Transfers von Ishiaku und Lamey

Der Anfang ist gemacht, die Arbeit aber längst nicht erledigt. Zum MSV-Trainingsauftakt am Meidericher Trainingsgelände fanden sich Sonntag rund 5000 Besucher ein, die fünf Neuzugänge, zwei neue Trainer und einen neuen Physiotherapeuten im Kreise der "Zebras" begrüßen durften. Allerdings mit Manasseh Ishiaku, Michael Lamey, Christian Tiffert und Sven Beuckert auch Spieler, die nur noch nominell zum MSV-Kader gehören. "Es war eine sehr hektische Vorbereitung auf die neue Saison", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein.

Junge und entwicklungsfähige Spieler sollen das ansonsten erfahrene Personal ergänzen. Deswegen beispielsweise Sandro Wagner vom FC Bayern München oder Chinedu Ede von Hertha BSC, der aber ebenso wie Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt) wegen alter Verletzungen noch einige Tage mit dem Trainings aussetzen muss. "Sie werden spätestens zum Lauftrainingslager nächste Woche einsteigen", versprach Hübner. Sehr engagiert gab sich Sonntag bereits Olcay Sahan (Borussia Mönchengladbach II), und mit dem 27-jährigen Abwehrmann Tiago von Young Boys Bern stößt eher Routine zum MSV.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/29/news-59106302/detail.html

Die Zebras laufen wieder...na ja. Zwei laufen wohl etwas weniger.

WDR Videotext Seite 219:

Die zwei Neuzugänge Chaftar und Ede müssen kürzer treten. Chaftar kuriert noch einen Zehenbruch aus und Ede hat eine Nieren-OP hinter sich.

Kann das sein? Zwei verletzte eingekauft?

Mit 2€ einsatz ne Dauerkarte gewonnen :D fand ich ziemlich ok!
Hab mir aber nur eine für Stehplatz geben lassen und die Junge Frau an dem Schalter hat mich ganz verdaddelt angeschaut :)
Ansonsten fand ich die ganze Veranstaltung ok

Kann das sein? Zwei verletzte eingekauft?

Kann das sein, dass du in letzter Zeit immer Neuigkeiten hier reinwirfst, die mindestens einmal schon zu lesen waren?

Fällt mir bei dir jetzt schon häufiger auf, lies doch ma bissken oder such bestimtme Begriffe in nem Fred bei so Nachrichten :rolleyes:

Deine Neuigkeit da steht übrigens auch schon hier in dem Thread soweit ich weiß.

Zurück
Oben