Spendenaktion für den User Hessenzebra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich gerade echt ne Freudenträne verdrücken. Wahnsinn wieder mal diese großartige Solidarität in der Duisburger Fanszene für einen von uns. Große Geste von allen Spendern, viele die Pedda nich ma persönlich kennen und dennoch sofort Spendenbereitschaft gezeigt haben, der Verein und viele Leute hier aus dem Portal die sofort Hilfe angeboten haben, vor allem von den Initiatoren der Zebraherde (ganz vorne dabei mein Kumpel @jd-loki mit dem wir das hier im Portal ins Rollen gebracht haben), dass ihr diese Aktion für Pedda initiiert habt, da gebührt euch vollster Respekt. Großes Kino!

Ich bin wieder mal stolz auf das, was in Duisburg alles möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch unglaublich stolz auf das, was die Zebra-Familie wieder einmal erreicht hat! WOW!!!

Rund 300 Spender haben sich an der Aktion beteiligt, viele von ihnen kennen Peter gar nicht persönlich. Es hat mich gefreut, die Aktion ein wenig zu koordinieren, aber den Großteil der Arbeit hatten Marion Schübel und der Anwalt, die sich über viele, viele Wochen intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben und in engem Kontakt zu Angie stehen. Zudem ein ganzes Team im Hintergrund, die immer wieder mitgeholfen haben, wenn es etwas zu erledigen gab oder einfach nur mit den beiden gesprochen haben. Die paar Texte von mir sind da nur Kleinigkeiten.

Aber das Wichtigste: Peter geht es den Umständen entsprechen gut. Er und Angie sind unglaublich gerührt, was ihr für sie geleistet habt. Gerade Peter zieht daraus sehr viel Kraft und Lebensmut!

Duisburg - Du bist unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben