Spiel der Amas gegen die Profis

Ascaran

Landesliga
Gerade gelesen auf der HP:

Nach dem Training am Montagmorgen um zehn Uhr fand am Nachmittag ein 75-minütiger interner Test an der Westender Straße statt. Dabei trafen zwei gemischte Teams aus Lizenzspielern, U23 und U19 aufeinander. Die Begegnung endete 4:2 (1:1). Es trafen: 1:0 Maurice Exslager (23.), 1:1 Dominik Reinert (39.), 2:1Julien Rybacki (53.), 3.1 Exslager (55.), 4:1 Flamur Kastrati (59.), 4:2 Jacub Przybylko

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3703

Wer war denn da und kann mal sagen wies da aussah?

Mit Julien Rybacki wächst uns ein Riesen-Talent heran.
Er ist bei mir auf der Schule und scheint bei seinem derzeitigen Erfolg nicht abzuheben.
Sehr nett der Kerl, und jetzt trifft er sogar schon gegen die "Großen" :o Daumen hoch

So wies da steht trifft er eher für die "Großen" statt gegen sie..
Tippfehler? Eigentor? Doch für die 1. gespielt?

Laut Augenzeugenbericht von TM.de hat Rybacki bei den "Profis" mitgespielt. Da waren so Leute wie Reiche, Bollmann, Kunt, Kastrati oder Exslager dabei.
Bei der zweiten Mannschaft hat Flo im Tor gestanden, also hat Rybacki ihm einen eingeschenkt. ;)

Beide Mannschaften waren gemischt. Ich finde es aber nicht gut das hier leute Julien als Heilsbringer sehen. Der Junge ist Körperlich noch sehr sehr weit von den Profis entfernt. Selbst in der A-Jugend mit der er seit dieser Saison mittrainiert hat er probleme mit den älteren und Physisch stärkeren Spieler. Gibt dem Jungen Zeit und er könnte jemand werden, aber von den Profis ist er noch Meilenweit entfernt !

Fein, dann kann Exe ja jetzt mal wieder auf der Bank rumsitzen und ab Minute 89 versuchen das Spiel zu drehen.:rolleyes:

Achnee, MS ist ja weg, vielleicht bekommt er doch mal ne echte Chance?

Mich würd mal die Aufstellung interessieren, wenn schon Rybacki bei der ersten mitbolzt wird das wohl ziemlich bunt zugegangen sein?

Beide Mannschaften waren gemischt. Ich finde es aber nicht gut das hier leute Julien als Heilsbringer sehen.

Ich glaube von einem Heilsbringer hat hier niemand gesprochen, sondern nur das Wort Talent wurde genannt.
Wenn er wirklich ein derartig talentierter Stürmer ist, dann hat er noch ein paar Jahre Zeit um sich zu entwickeln und um uns dann weiterzuhelfen. Mit Heilsbringer hat das doch nichts zu tun...:rolleyes:

Zurück
Oben