Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch keinen direkten Zusammenhang zwischen deutschen Fahnen (symbolisch) und Rassismus.
Mal 'ne andere Frage: ich habe am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder ARD gesehen. Da kam eine Werbung von "Trigema". Da präsentierte ein Schimpanse die Firma und der Leiter der Firma stolzierte durch die Produktionshalle und erzählte etwas davon, dass Trigema ausschliesslich in Deutschland produzieren würde und für den Erhalt der 1200 (?) Arbeitsplätze kämpfen würde. Daher solle man die Marke unterstützen und auch "Deutsch" kaufen. Unter dem Markenzeichen wurde eine Deutschlandfahne eingeblendet.
Hat der Typ nun ein gesundes Nationalbewusstsein oder muss man Trigema nun auch dem Thor-Steinar-Sektor zuordnen?
Dies ist eine Frage der Unwissenheit und jedwede unterschwellige Reininterpretierung ist fehl am Platz!
Was hat denn das demokratische Schwarz-Rot-Gold mit der Schwarz-Weiß-Roten Thor-Steinar Fraktion gemein?
DU siehst da keinen Zusammenhang !! Beim Querlesen hier im Forum fällt aber auf, dass diese "Herbeireder" wie es Cain so schön gesagt hat, sehr wohl einen Zusammenhang sehen !
Ich habe mich mal in der SB anmachen lassen, weil ich einen Bundikollegen von mir mit "Hi Kamerad" begüßt habe !
Was hat denn das demokratische Schwarz-Rot-Gold mit der Schwarz-Weiß-Roten Thor-Steinar Fraktion gemein?
Eigenartiger Vergleich .........
kannst du mir mal sagen welche bedeutung Schwarz-Weiss-Rot hat ???????
Eintracht Frankfurt?
kannst du mir mal sagen welche bedeutung Schwarz-Weiss-Rot hat ???????
Schwarz-Weiß-Rot ist eine Farbkombination die sich in rechten Kreisen großer beleibtheit erfreut.
Leitet sich z.B. von der rote Fahne mit dem weißem Kreis und einem schwarzem Kreuz ab.......oder die in einschlägigen Kreisen allseits beliebte (wenn auch etwas aus der Mode gekommene) "Reichskriegsflagge", die die oben beschriebene Farbkombination aufweist.
ist nicht richtig... die farben weiss auf ... das es die fahne der handelsflagge des deutschenreichs war .... und vorher ... war es die flagge des Norddeutsches Bundes ....
Ja, ja...ich weiß....und das Hakenkreuz ist ein altes Symbol aus der indischen Mythologie....
Du weißt aber schon das Symbole und Flaggen (und ja...sogar Farbkombinationen) im laufe der Geschichte eine andere Bedeutung anehmen können? Gerade wenn sie durch gewisse "Regierungen" oder Peresonengruppen mißbraucht werden......
Ja, ja...ich weiß....und das Hakenkreuz ist ein altes Symbol aus der indischen Mythologie....
Du weißt aber schon das Symbole und Flaggen (und ja...sogar Farbkombinationen) im laufe der Geschichte eine andere Bedeutung anehmen können? Gerade wenn sie durch gewisse "Regierungen" oder Peresonengruppen mißbraucht werden......
Ohje, jetzt muss ich schon aufpassen welche Farbe mein neues Auto bekommen wird. Also weiss darf es nicht werden, weil ich ja in der Kombination mit den Rücklichtern und der Farbe der Reifen eine Farbkombination erstelle !
Weiswandreifen !! Ja, das ist die Lösung !!!
Mann mann mann, merkt Ihr was ?