Spielabbruch in Nürnberg/Nachholspiel

Feiner Zug vom Club :zustimm:
Jep, find ich auch:zustimm:

Ich frag mich nur, wie die das machen:confused: Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, gabs in Nürnberg ein elektronisches Ticketsystem? Oder wie werden da die Tickets entwertet? Weil jetzt könnte man ja theoretisch mit einer entwerteten Karte mit mehreren rein, oder?

Und trotzdem werden die Nürnberger mehr unter Druck am Sonntag stehen.:)
Erst in Stuttgart verlieren :) und Wolfsburg schießt ein frühes Tor.;)

der regengott hat gesprochen und hat an duisburg das tor weitergegeben!
pech für nürnberch
sie werden wohl absteigen müssen;)

Und auch, dass das Spiel von Grafites Sperre abgezogen wird ist schwachsinn. Das Spiel wurde abgebrochen und sollte so gehandhabt werden, als hätte es nie stattgefunden.

Also ich empfinde es als Unfair gegenüber dem Spieler Wolf. Es ist eine glasklare Benachteiligung des Spielers.
Das ist meine pers. Meinung dazu:zustimm:

Boar Leute. :rolleyes:

Der fängt das Nachholspiel nicht mit ner gelben an und wäre bei der nächsten mit gelb-rot runner.

Der hat die in seiner Statistik drin und braucht nun nur noch 4 zu ner Gelbsperre.;)

Tja sowas auch, dass die Nürnberger sich auch an Regeln zu halten haben, die für alle und seit Jahren gelten. Ärgerlich sowas.:rolleyes:

Die Sache mit den Karten find ich geil. Die schmeißt normalerweise 90 % aller Leute weg, grad nach sonem Kick.

Die Typen die das Zeug sammeln stehen jetzt mit 30 zerlumpten Papierfetzen ausm Altpapiercontainer aufm Schwarzmarkt?:D Geil, das nenne ich mal Recycling: aus Shi.ce Geld machen!

Und auch, dass das Spiel von Grafites Sperre abgezogen wird ist schwachsinn. Das Spiel wurde abgebrochen und sollte so gehandhabt werden, als hätte es nie stattgefunden.

Im Grunde richtig. Nur wenn ein Spieler eine schwere Tätlichkeit begangen hätte, sollte man das dann auch unter den Tisch fallen lassen???

Das das Spiel von Grafites Sperre abgezogen wird, ist aber mal total unlogisch. Wat sitzen denn da für Eierköppe beim DFB :eek:

Zurück
Oben