Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mihai Tararache!![]()
Ist der noch bei uns?Hab nur kopiert was auf der Hp standIst der noch bei uns?
Aus dem wird auch noch was wenn er weiter so macht. 
Mann, dieses ewige Schäffler-Gebashe geht mir mächtig auf den Senkel! Was hat er verbrochen? Gegen Düsseldorf war er schwach, aber der Rest der Mannschaft war nicht besser. Bei seinen 5-10 Minuten Einsätzen wurde ja nur drauf gewartet, dass er einen Fehlpass spielt...Alle die gespielt haben....außer Schäffler![]()
Also gebt dem Jungen mal ne Chance, sich zu beweisen!

Hab nur kopiert was auf der Hp standIst der noch bei uns?

Also gebt dem Jungen mal ne Chance, sich zu beweisen!
?Und, da bin ich sicher, selbst innerhalb der Mannschaft zum Spieler der Hinrunde gewählt werden würde, würde es so eine Wahl geben !
Mein Spieler der Hinrunde ist Marcel Herzog, da er sein dasein als Bankdrücker immer sportlich genommen hat und sich ohne Murren und Knurren der Entscheidung des Trainers gebeugt hat.
), sondern irgendwatt persönliches, eins von den neuen Zebrakids Stofftieren oder so.Ohne eine große Diskussion in den Raum werfen zu wollen:
Mein Spieler der Hinrunde ist Marcel Herzog, da er sein dasein als Bankdrücker immer sportlich genommen hat und sich ohne Murren und Knurren der Entscheidung des Trainers gebeugt hat.
Auch das macht das Team aus!

Und mMn ist es seine Aufgabe zu versuchen ins Team zu drängen. Er soll keinen Stunk machen. Aber Druck.

Julian Koch sportl. 100% auch ... JEDOCH für den Titel Spieler des Jahres reicht es da für mich noch nicht ganz!

Kein Wunder. Wir suchen ja auch den Spieler der Hinrunde.![]()

ganz klar der gute mann mit den schönen haaren![]()

Grins
Dann sind Öztürk, Kunt und Blum aber auch ganz ganz heiße Anwärter auf den Titel.
Also manchmal![]()
Ohne eine große Diskussion in den Raum werfen zu wollen:
Auch das macht das Team aus!
Das soll jetzt keine Yelldell - Herzog Diskussion anregen!
auch wenn noch der eine oder andere abstimmen sollte, das Endergebnis relativ klar ausfallen !Ich finde, wir wollten Julian Koch schon ehren, vielleicht hat der Diplomat eine Idee ??
Nur weil er von einem Forum zum Spieler der Hinrunde gewählt wurde ?
Dann sollte er, wenn überhaupt, auch vom Forum geehrt werden.

Sicherlich hast Du recht, aber schau mal hier, wie die Presse unsere Jungs einordnet

Ich brauch doch keinen Presse Futzi (...)