Spieler der Saison 11/12

Wer war euer Spieler der Saison 11/12 ?

• Felix Wiedwald

Stimmen: 202 59.2%
  • Dzemal Beberovic

Stimmen: 0 0.0%
  • Bruno Soares

Stimmen: 1 0.3%
  • Branimir Bajic

Stimmen: 4 1.2%
  • Billy Pliatsikas

Stimmen: 3 0.9%
  • Andre Hoffmann

Stimmen: 16 4.7%
  • Goran Sukalo

Stimmen: 12 3.5%
  • Kevin Wolze

Stimmen: 2 0.6%
  • Daniel Brosinski

Stimmen: 4 1.2%
  • Jürgen Gjasula

Stimmen: 23 6.7%
  • Maurice Exslager

Stimmen: 74 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    341
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
Ich muss schon wieder nen Thread eröffnen ... :D

Die Spielzeit 2011/12 ist vorbei und es gab viele MSV-Akteure, die in dieser Saison auf sich aufmerksam gemacht haben. Doch wer hat Euch am meisten beeidruckt? Wer hat Euch am meisten mitgerissen?
Quelle: MSV Homepage

(Die Teilnahme ist leider nur für Facebook-User möglich.)

Ich persönlich hab bei aller Symphathie für unsern Hooligan, Kollegen Buntschuh - Jürgen Gjasula - meine Stimme gegeben. Niemand hatte m.M.n soviel Einfluss mit seiner persönlichen Leistung auf unser Spiel wie er.
Dazu wohl einer der besten Fußballer die ich hier gesehen habe.

Ich war ein wenig hin und hergerissen zwischen Gjasula und Sukalo. Beide haben meiner Meinung nach immensen Einfluss auf das Spiel.
Spieler wie Hoffmann, Exslager oder Wiedwald sind diese Saison eher als "Newcomer" zu sehen.
Letztendlich hat sich bei mir Gjasula durchgesetzt. Bin einfach ein Fan von dem Kerl! Klasse Fussballer!

Besser gespielt haben sie schon vorher, aber den Bock letztlich umgestoßen hat Exslager
(inbesondere nach x sieglosen Spielen gegen Bochum).

Ohne seine "Willenstore" hätten wir weiterhin ordentlich gespielt,
unglücklich verloren und wären am Ende in Schönheit gestorben (abgestiegen).
Er hat uns da rausgebombt und durch diese Erfolge kam das Selbstvertrauen in die
Mannschaft (und auch in Gjasula) zurück.

Als es in der Mannschaft nicht lief, habe ich viele der o.g. Spieler nicht gesehen.
Wiedwald muss sich da ausnehmen. Er war immer da. Aber die Initialzündung auf
dem Platz ging von Exe aus. Wiedwald hätte da noch so gut halten können. Der MVP
ist ganz klar Exe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kombination aus positiver Einflussnahme auf unser Spiel und Weiterentwicklung des Spielers selbst, lässt für mich nur eine Wahl zu: Felix Wiedwald.
In diesem Jahr Stammkraft in der 2 Liga geworden und beim Kicker unter den Torhütern der 2 Liga ganz weit vorne.

Wiedwald sicherlich der konstanteste und beste Spieler der Saison aber der Spieler mit der meisten Strahlkraft, gerade in den schlechten Zeiten, war sicherlich Exslager. Daher bekommt er auch meine Stimme, nicht weil er der Beste war sondern für etwas gestanden hat, dass uns den Nichtabstieg gebracht hat. Leidenschaft.

Für mich hat's niemand verdient, wenn dann Spieler wie Exe, Hoffmann, Öztürk und Felix gehen als Sieger aus der Saison

"spieler dieser saison" kommt in diesem jahr wohl eher als eine art schmähpreis rüber.

die goldene himbeere des duisburger fußballs geht an:

Hätte ich zwei Stimmen hätte ich Exe und Felix gewählt, so musste ich mich aber leider Entscheiden und habe Felix gewählt weil er einfach über die gesamten 20 Spiele der beste Mann war, zwar war er beim Braunschweig Hinspiel und die darauf folgenden Spiele noch etwas Nervös und hat auch kleine Fehler gemacht, aber die macht jeder. :knalleralarm:

Kann man aus lauter Verlegenheit auch wieder die Fans wählen (wie bei dieser Monatsabstimmung)?:D

Aber Spaß beiseite, so richtig verdient hat's über die gesamte Saison gesehen (nicht nur die Eindrücke der letzten Spiele) eigentlich keiner.

Wenn dann am ehesten Felix Wiedwald, der doch 'ne ziemlich Konstanz in seinen Leistungen hatte.
Wobei (wie OS schon schon schrieb) war Exslager klar der emotionale Leader und "Vorangeher" war.

Aber ob man da wirklich vom Spieler der Saison reden kann? Keine Ahnung.

Ich habe lange mit mir gerungen zwischen Gjasula und Wiedwald. Letztendlich habe ich mich für Wiedwald entschieden.

Aus dem Nichts Fromlowitz verdrängt und mit Glanztaten etliche Punkte gerettet. Hier wächst was ran.

Weiter so----Felix----

Felix Wiedwald ist in der Stabilität der Leistung DIE herausragende Gestalt dieser Saison, ich kam dann aber doch nicht umhin Exe zu wählen, einfach weil er genau dann da war, als es wirklich überlebenswichtig war. Da hat er sein Optimum abgerufen, hat alle Kritiker Lügen gestraft, teils herausragend gespielt, UND: Tore gemacht.

Exe also nicht als Abwertung von Wiedwalds Leistung sondern als ausdrückliche Würdigung der Art und Weise wie er ab sich und für den MSV arbeitet, immer weiter macht!

Bei Gjasula komme ich über einige Spiele der Hinrunde einfach nicht hinweg, so viel Spaß wie er nach der Winterpause auch teilweise gemacht hat.

Hoffmann verkörpert für mich die Wende zu Fokus und Einsatz. Durch seine Vielseitigkeit hatten plötzlich eine ganze Reihe von Spielern zusätzlichen Druck.

Bajic hat sich bravourös aus dem (beachtlich tiefen) Tief gekämpft, wie auch Sukalo.

Dann der tragische Held: Benni Kern. Alle Rollen gespielt, die ihm gegeben wurde, und dann doch auf der Bank. Bin froh, dass er da ist.

Die jungen Spieler wie Hoffmann, Öztürk, Exe und Wiedwald sind alle gut. Für mich, auch wenn er nicht die ganze Saison gespielt hat, ist die Entscheidung klar.

:cono: Exe :cono:

Als die Truppe auf dem Platz nicht mehr viel von Leidenschaft und Kämpfen & Gewinnen wollen verspüren lies, kam er auf den Platz und hat gezeigt, dass wir einen in den Reihen haben, der spielen will und dem ich jedes Tor (besonders das gegen Dummdorf) gegönnt habe.

Der Junge gibt Gas und lebt/spielt mit einer Leidenschaft, die mich mitreißt. Schön ist nicht alles was er spielt, aber er hat Herz & Leidenschaft - das was ich beim MSV :schal: sehen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist auch Wiedwald der Spieler der Saison. Hat über die gesamte Spielzeit konstante Leistungen gebracht.
Exslager hat in den letzten Spielen bewiesen was er draufhat und was er mit seinem Kampfgeist reißen kann. Schafft er das in die nächste Saison zu übertragen und konstant weiterzuführen, dann seh ich ich ihn jetzt schon als Favoriten für die Wahl im nächsten Jahr!

Für mich ist Felix eine echte Bereicherung für den MSV .
Bei all den beschi.......spielen hat er uns den arsch gerettet.
Von Jürgen war ich voll überzeugt wegen der Leistung in Frankfurt
Hat leider etwas länger gedauert bis er hier angekommen ist
Aber nun einer der wichtigsten Spieler geworden ist ,
Aber Maurice ist der absolute Knaller ,sein Kampfgeist und seine verrückte Art
Hat mir sehr imponiert und er ist für unsere Gegner unberechenbar
Weil er Wege geht die nicht logisch sind und trotzdem seine Tore macht.
Weiter so exe freue mich immer dir zuschauen zu können
Und du bist ein echter Duisburger !!!!!

Ich bin für Felix. Bei ihm konnte man eine wirklich gute Entwicklung sehen. Außerdem hat er viele Male genau seinen Job gemacht und Tore verhindert.

Ansonsten würde ich jeden wählen, der sich den A*** aufreißt und kämpft.

Gut, dass man jetzt auch hier voten kann. Von Fazebuch halte ich nix.

Nie war die Wahl einfacher als in dieser Saison. Wiedwald war der einzige, der Konstanz zeigte. In der bisher hier vorgenommenen Abstimmung zeichnet sich eine realistische Einschätzung ab. Exlager kommt zu Rech direkt hinter Wiedwald. Er setzte zum richtigen Zeitpunkt entscheidenden Akzente, die uns unser "MSV-Gefühl" ein Stück weit zurückbrachten.

Ja schade..
Nur für Fratzebock User..

Ansonsten Exe.

Find ich auch schei.sse dass man sich bei Fotzbook anmelden muss um da abzustimmen. Ich habe bisher geschafft mich diesem SocialNetwork-Sebstdarsteller-Poser-Mist zu entziehen...und das wird auch so bleiben... :huhu:

Falls Andreas R. oder jemand anderes hier mitliest: Nächstes Jahr bitte wieder über die Homepage die abstimmung organisieren. (In ein paar Jahren hat Facebook sowieso ausgedient...;)

599397_39880246682370jq84v.jpg

Hat jemand zufällig das Titelbild der Abstimmung in hoher Auflösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben