Spieler-Statistik 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yike schrieb:
Aber ist das denn nicht die selbe Statistik, wie man sie immer im ZM stehen hat?

Da ich das letzte mal eine solche Statistik vor Jahren im ZM (das ZM kaufe ich mir nicht mehr) gesehen habe und ich eine solche Statitsik im Internet bisher noch nicht entdeckt habe, habe ich eine ala ZM (ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht) gefertigt.

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar....

Die Daten zum Hertha-Spiel sind eingegeben...Die aktuelle Excel - Datei findet ihr hier :schild22:

schkai schrieb:
Ich habe jetzt auch alle Tore den richtigen Spielern zugeteilt

Statistikauswertung (-spielereien):

Die beste Torausbeute (Treffer pro Einsatz) hat Klemen Lavric (45,45 %) dicht gefolgt von Mihai Tararache (33,33 % / leider nur durch Elfmeter). Abdelaziz Ahanfouf kommt, auf Platz drei, mit 29,41 %.

Die meisten Spiele hat natürlich Georg Koch und Uwe Möhrle (okay, der Junge macht sich) bestritten (23 Spiele). Platz drei belegt Markus Kurth (22 Spiele) und Platz vier belegt Alexander Meyer (21 Spiele / der Junge hatte nunmal Startschwierigkeiten).

Eifrigster Kartensammler war Josef Ivanovic (100 % / bei einem Einsatz!). Platz zwei belegen Markus Hausweiler und Adam Bodzek (je 66,67 %). Mihai Tararache erhielt jedes zweite Spiel eine Karte (50 %). Dicht gefolgt von Ivica Grlic (45,45 %) und Tobias Willi (43,75 %).

Von Ein- bzw. Auswechslungen war, beim jeweiligen Einsatz, Mike Rietpietsch, Nasir El Kasmi, Jung-Hwan Ahn, Kai Michalke, Niklas Stegmann, Sven Beuckert und Josef Ivanovic (je 100 %) betroffen. Auch Peter van Houdt (89,47 %), Markus Anfang (87,50 %), Dirk Lottner (83,33 %), Necat Aygün (80,00 %) und Klemen Lavric (72,73 %) durften selten ihr Können volle neunzig Minuten unter Beweis stellen.

------------------------------------------------------------------------------------
Die Daten haben den Stand 01.03.06 / für den MSV nicht mehr berücksichtigte Spieler wurden in der Auswertung genannt
------------------------------------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben