Spielplan 15/16 - 2.Liga

Freitag abends bei Fottuna?? Wie geil ist das denn? Da drängt sich aber ein ausgiebiger Altstadtbummel im Anschluss auf, so oder so ;-).

Am So, dem 1.11. in 60, OK. Montags noch daheim gg Paderborn, naja.

Unser Auswärtsspiel in Düsseldorf wurde auf Freitagabend terminiert! Da dies mit Sicherheit ein Risikospiel sein wird, frage ich mich, wieso dann die An-und Abreise im Dunkeln stattfinden soll? Es wundert mich sehr, daß hier nicht der Samstag oder Sonntag gewählt wurde! Eine Einladung für alle Krawallmacher...auch später in der Altstadt!

Unser Auswärtsspiel in Düsseldorf wurde auf Freitagabend terminiert! Da dies mit Sicherheit ein Risikospiel sein wird, frage ich mich, wieso dann die An-und Abreise im Dunkeln stattfinden soll? Es wundert mich sehr, daß hier nicht der Samstag oder Sonntag gewählt wurde! Eine Einladung für alle Krawallmacher...auch später in der Altstadt!

Freitags finden zeitgleich keine Spiele in NRW statt glaube ich. So kann Freitag die ganze Polizei sich schön auf dieses Spiel konzentrieren. Ansonsten muss man ja immer aufteilen zu :kacke:, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Essen ....

Plus Feierabendverkehr, gerade nördlich Richtung Duisburg... top Terminierung :verzweifelt: Samstagmittag wäre viel zu praktisch für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Freitag-Abend geil, auch wenn es für einige wahrscheinlich ne ganz knappe Kiste wird es pünktlich zu schaffen. Aber was gibts schöneres als an einem dunklen, kalten Novemberabend mit ner Köpi-Flasche in der Hand sich vor der Esprit Arena warm zu singen in freudiger Erwartung eines heißen Spiels !?

Bei aller Rivalität , muss ich sagen dass die Terminierung aus Düsseldorfer Sicht eine echte Frechheit ist, von 12 Spielen 11 an einem Werktag zu haben ist wirklich unfassbar schlecht von der DFL geregelt.

Paderborn montags? :verzweifelt: Wie sollte man denn damit rechnen.. bei der Urlaubsplanung bin ich da jedenfalls nicht von ausgegangen! :stop: :mad:
Fottuna freitags für mich top, da ich das am Arbeits- WE sonst hätte knicken können.

Im übrigen bin ich überrascht, dass bereits bis Anfang Dez. durchterminiert ist. Das bin ich aus der Vergangenheit nicht gewohnt.. und für mich ist das sehr wichtig. :jokes66:

Viel schlimmer als das Freitagsspiel in Ddorf (was für mich damit flach fällt) ist doch das Heimspiel gegen Braunschweig. Mittwochs 17:30 Uhr?:kopfkratz::kopfkratz:

Da es hier möglicherweise darum geht, wer welchen Termin warum nicht so toll findet, mein bescheidener Beitrag:

Freitag Tschüsseldorf - Geht nicht! -------------------> Griechische Landschildkröte meiner Schwester in Pflege
Mittwoch Braunschweich - Geht nicht! ----------------> Dienstag ultimativer Sauf-Fuffziger meines Busenfreundes Frank "Filmriss" Fuselmayer
Sonntag Heidenheim - Geht nicht! --------------------> Sonntags mach ich generell nix mit Heiden!!!!!
Sonntag Sechzge - Geht nicht! ------------------------> Briefmarkenbörse. Habe die Kohle schon fest eingerechnet und MUSS daher Karl-Heinz aus H übers Ohr hauen.
Montag Laberborn - Geht nicht! -----------------------> Montag? Habe leider Karten für ein Boomtown-Rats-Konzert.
Sonntag Rangnickball - Geht nicht! -------------------> Habe die dringendst empfohlenen Impfungen gegen Pest, Cholera, Diarrhoe und Geldgier versäumt. Reicht nicht mehr.

Mal sehen, was die nächste Terminierungsrunde so für mich mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Köstlich, ich will genau das Zeugs, was der Okapi sich da grad reingezogen hat ;-)

Btt: Es ändert sich doch nie:

1. Sonntags können Amateurfußballer nicht,
2. Samstag können Altherren-, Jugendfußballer und alle Heimwerker, Gartenfans und Einkäufer nicht,
3. am nicht so frühen Abend können viele nicht, wie auch am frühen Abend.
Ausnahme: bei Pokalkrachern gg Kacke und Klön und gg Kiel natürlich kann jeder und noch mehr.

So, nachdem ich heute noch erfahren habe, dass ich mich auch noch um unser Brasiliengeschäft für meine Firma kümmern darf, sind mal wieder 2 Spiele für mich " ausgefallen " ! Fest terminiert, weil aus dem Süden auch zeitlich top erreichbar, sind Heidenheim, München und vielleicht, jedenfalls mal geplant am Nikolaustag zur Brause nach Leipzig. Am 20.11.2015 hat analog Okapi`s Terminen ein ganz lieber alter Kumpel seinen 60er...........:bier::hunger:................!

Wird langsam Zeit dass ich in die Rente gehe, zuviel Arbeit und zuwenig Fussball, geht garnicht :help:

Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage 18 bis 20 der Saison 2015/16 in der 2. Bundesliga genau terminiert. Zwei Mal müssen die Zebras an einem Sonntag ran, das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld wird am Montagabend angepfiffen.

Hier gibt es einen Überblick über die Spiele der Zebras:

13. Dezember 2015, Sonntag 1. FC Kaiserslautern – MSV Duisburg (13.30 Uhr)

20. Dezember 2015, Sonntag MSV Duisburg – VfL Bochum (13.30 Uhr)

08. Februar 2016, Montag DSC Arminia Bielefeld – MSV Duisburg (20.15 Uhr)

Der gesamte Spielplan: http://www.bundesliga.de/de/
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6845

Das kann gut oder auch ganz furchtbar sein. Gut dann, wenn die normalerweise nach Bielefeld fahrende "Generation Geisterbahn - Sektion eingepisst" dank Karneval bereits zu dicht ist um die Reise noch anzutreten, schlecht, wenn sie es irgendwie doch nach Bielefeld schaffen und einem dort im Block vor die Füße kotzen. Wir werden es erleben :glaskugel:

Die übliche Empfehlung bei solchen Nahdistanzspielen (Sitzplatz und großer Bogen um den Regionalverkehr) kann hier nur DEUTLICHSTENS bekräftigt werden, wenn man nicht vor lauter Fremdscham im Boden versinken will, und zwar noch bevor die Mannschaften das erste Mal den Rasen betreten haben.

Schönen Dank auch, die Termine sind sämtlich für mich worst case.
Sch... DFL, Ihr könnt absolut gar nichts. :mad:
Rosenmontag in BI, das ist doch total dämlich. Ein Auswärtsspiel weniger, zum Brechen.

Also die Spiele gegen Kaiserslautern und Bochum passen mir persönlich ganz vorzüglich.Besonders der legendäre Betzenberg ist immer eine Reise wert,und ich kann mir gut vorstellen das wir da unsere Samstag beginnende Aufholjagd mit über 2000 Zebras fortsetzen können.

Ja klar, Montag abend in Ostwestfalen, ein Traum. Aber was solls. Hauptsache punkten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

:cono:Sehr fein, Montagabenď schön zu Fuß auf die Alm und meine Zebras
ansehen.Finde ich richtig geil Da im aufgeklärten Teil Ostwestfalens
Gott sei Dank kein Schinderassa Bumm stattfindet, ist es für mich
ein schöner "Rosenmontag",meine Zebras siegen zu sehen.

Schlagzeile MSV-HP:

"Sonntags gegen KSC: Liga terminiert Spieltage 21 bis 25"

Im Text steht dann:
"Die Frühjahrsserie beginnt für unsere Zebras am Rosenmontag, 8. Februar 2016, um 20:15 Uhr bei Arminia Bielefeld. Sechs Tage später, am Samstag, 13.02.2016, kommt der so unglücklich in der Relegation gescheiterte Karlsruher SC zum ersten Heimspiel in die Schauinsland-Reisen-Arena."

Ja was denn nun?

Was sind da beim MSV wieder unfähige Leute am Werk!

Karlsruhe Samstags, St.Pauli Sonntags...gute Voraussetzungen für große und stimmungsvolle Kulissen in der Wedau!

FSV Frankfurt liegt in der englischen Woche am Mittwoch...hoffentlich wird es trotzdem ein Heimspiel für uns in diesem sehr wichtigen Auswärtsspiel!

Die nächsten Spiele stehen auch fest bzw sind terminiert ...

Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage 26 bis 29 der Saison 2015/16 in der 2. Bundesliga genau terminiert.
Hier gibt es einen Überblick über die Spiele der Zebras.
12. März 2016, Samstag MSV Duisburg – Union Berlin (13:00 Uhr)
18. März 2016, Freitag SC Paderborn – MSV Duisburg (18:30 Uhr)
01. April 2016, Freitag MSV Duisburg – 1.FC Heidenheim (18:30 Uhr)
10. April 2016, Sonntag, 1. FC Nürnberg – MSV Duisburg (13:30 Uhr)

Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7086

Zurück
Oben