Spielplan 2008/2009

Ich hätte gerne zum Saisonstart
ein spannendes Auswärtsspiel
z.B. bei den roten Teufeln oder in München...

Oh Bitte Bitte zuerst ein Heimspiel....:ohgott: :ohgott:
sonst hab ich die Heimspiele in meiner Arbeitswoche!!!!

Ich hoffe mal nicht, wie häufig, gleich die Aufsteiger. Zu Saisonbegin spielen die noch unbekümmert auf und keiner kennt die so richtig. Ist fast jede Saison so.

Bestimmt zum Auftakt mal wieder zum Bornheimer Hang (ich weiß Riedzebra, der Name hat sich geändert, aber die Tradition lebt!), um beim FSV Frankfurt zu gastieren. :rolleyes:

Ich erinnere mich gerade an eben diesen Auftakt in einer lange vergangenen Zweitligasaison für die Zebras: Da war doch mal was ... :eek:

Das stimmt.
Ihr eigenes Stadion wird nämlich
ausgebaut, weil sie in der zweiten
Liga mindestens 15 000 Plätze haben dürfen.
Wieso auch immer ...

Das Stadion dürfte dieses Jahr wohl noch nicht fertig werden. Bin erst vor zwei Wochen dort vorbei gefahren. Da gibt es noch reichlich zu tun. Aber wie bereits richtig gesagt wurde, werden die wohl gegen uns im Waldstadion spielen. Schade eigentlich. :cool:

Ich möchte als erstes ein Heimspiel gegen FC St.Pauli mein Schatz ist St.Pauli Fan und dann können wir zusammen hin:schal::schal::schal:

1.Spieltag H FC Augsburg
2.Spieltag A FC St.Pauli
3.Spieltag H RW Oberhausen
4.Spieltag A FC Hansa Rostock
5.Spieltag H Greuther Fürth
6.Spieltag H Alemania Aachen
7.Spieltag A 1.FC Kaiserslautern
8.Spieltag H FSV Frankfurt
9.Spieltag A 1.FC Nürnberg
10.Spieltag H RW Ahlen
11.Spieltag A 1860 München
12.Spieltag H TUS Koplenz
13.Spieltag A FSV Mainz 05
14.Spieltag H Ingolstadt
15.Spieltag A SV Wehen
16.Spieltag H SC Freiburg
17.Spieltag A VFL Osnabrück

Also ich bin dafür dat erste Spiel auswärts. Aber bitte nich Rwo, Rwa. Weil dann issit ja nen Heimspiel :)

Direkt nach Oberhausen um denen sofort zu zeigen "WO" der Hammer hängt!
Ich kann die Leute hier nicht verstehen die sich ein Heimspiel (damit eine Niederlage) zu Beginn wünschen?!Denkt mal an die letzte Saison zurück 17 Heimspiele und nur 3 Siege ..... !:eek::D

Das Stadion dürfte dieses Jahr wohl noch nicht fertig werden. Bin erst vor zwei Wochen dort vorbei gefahren. Da gibt es noch reichlich zu tun. Aber wie bereits richtig gesagt wurde, werden die wohl gegen uns im Waldstadion spielen. Schade eigentlich. :cool:
:nunja: Du warst also hier in der Gegend und hast Dich nicht gemeldet:haue:
Im Waldstadion können wir doch dann schön den Block der Eintracht bekegen. Bestimmt kommen dann auch viele von denen um uns zu unterstützen.:huhu:

Mir ist es im Prinzip egal, wo es losgeht, vielleicht wäre ein Auswärtsspiel nicht schlecht zum Beginn, es ei denn der MSV in der Saioson 2008 / 2009 hat seine eklatante Heimschwäche aus der Vorsaison abgelegt.

Spiel müssen wir sowieso gegen jeden, in jedem Fall aber wird es einige echte Hits geben:huhu:

Es wird kommen wie nach jedem Abstieg aus Liga 1, bei einem Aufsteiger oder zu Hause gegen einen Aufsteiger! In Oberhausen wäre wirklich geil.:huhu:

ich les hier immer 1.spiel rwo? ey wisst ihr was wir machen gegen oberhausen, wir verlieren. bei dem dreckskader den wir haben! die oberhausener sind eingespielt, haben sich im grunde nur verstärkt. dann lieber am 17.Spieltag. also 1 spiel nach Bommer´s kündigung...:rolleyes: das wunder von Dietzburg

So wie es aussieht gibs das ganze dann morgen ab 11 Uhr live auf Bundesliga.de

Kann ichs mir im Büro also auch angucken :)

Jop da haste Recht.

Pressekonferenz am 1. Juli

Das Warten hat bald ein Ende: Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne am Dienstag, 1. Juli 2008, präsentieren. Im Rahmen einer Pressekonferenz (11 Uhr) werden die Fußball-Fans auf die am 15. August beginnende Spielzeit eingestimmt.

Hier der Link:

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=97896.php&fla=1

Hab auch schonmal n Test von Stream gemacht. Mit Wmp klappt alles wunderbar. Hoffentlich dann auch morgen zur Pressekonferenz

Super !!!!!!!!!!!!!!

Ich versuche seit ´ner halben Stunde auf die Site zur PK zu kommen, keine Chance :mad::mad::mad:

Bitte sofort posten wenn jemand die Spiele vom EMMES weis ;);)

Auf N24 ists auch live zu sehen

edit: und ich könnte jetzt schon wieder kotzen, wie der Typ nur über Geld redet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben