Spielt Ingolstadt seine Hits im Olympiastadion?

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch gar nicht mehr erlaubt, wegen Wettbewerbsverzerrung.

Wenn 5.Ligisten dauerhaft in Riesenarenen für 150 Zuschauer ausweichen MÜSSEN!, dann kann es umgekehrt doch für die 2. Liga keine Extrawürste mehr geben. :mad:

Stadion für 12000 Zuschauer? Woher wollen die soviele Zuschauer herholen, mal abgesehen von den Gastvereinen die soviele Fans mitbringen!Der Verein hat doch sowieso keine Zukunft im Profifussball, in spätestens zwei Jahren sind die wieder weg vom Fenster, siehe Regensburg.

!Der Verein hat doch sowieso keine Zukunft im Profifussball, in spätestens zwei Jahren sind die wieder weg vom Fenster, siehe Regensburg.

Ich würde es mir auch so wünschen, aber das Beispiel der Fusion "Greuther Fürth" belegt leider das Gegenteil, obwohl mit dem 1.FCN die Konkurrenz Riesengroß ist. Seit der Fusion ist ja auch Ingolstadt weiter hochgekommen.

Wenn jetzt auch noch Audi einsteigt, dann spielen in ein paar Jahren Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt die deutsche Meisterschaft unter sich aus, während Bayern einen UI-Cup Platz ergattert :D

Ich würde es mir auch so wünschen, aber das Beispiel der Fusion "Greuther Fürth" belegt leider das Gegenteil, obwohl mit dem 1.FCN die Konkurrenz Riesengroß ist. Seit der Fusion ist ja auch Ingolstadt weiter hochgekommen.

Wenn jetzt auch noch Audi einsteigt, dann spielen in ein paar Jahren Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt die deutsche Meisterschaft unter sich aus, während Bayern einen UI-Cup Platz ergattert :D

Audi ist schon längst drinne bei Ingolstadt. sehe es schon kommen in einigen Jahren wie bei Golfsburg und Hoppenheim.

Warum kriegen wir nicht Thyssen, Mannesmann oder Haniel als großen Sponsor?

Na super, dann wird das wie in Japan, da gehört doch jeder Klub irgend einem Auto oder Elektronikkonzern. Die sollten sich gleich DDR-mässig in BSG Motor Ingolstadt umbenennen :D:D:D
Apropos Grosssponsor Thyssen...war da nicht mal was in den Neunzigern...oder hatte "Thyssengas" so garnichts mit Thyssen an sich zu tun? :cool:

Abgesehen von ganz viel OT!!!!

T-Gas hat rein NUll komma NUll mit der Thyssen AG zu tun. Gar nichts.

Zurück
Oben