Spieltag 19/ Ausschreitungen nach Nord-West Derby

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC

Den Spielansetzungen zufolge können eigentlich nur wir als Sieger dieses Spieltages hervorgehen.
Der Sieg gegen Haching ist so ein Muss!!!

Die andern nehmen sich die Punkte gegenseitig weg oder spielen für uns sogar noch besser alle unentschieden. Also Aue - Rostock und Lautern - KSC.

Und Köln wird siegen!
Da werden ja wohl kaum Kölner hinfahren und dann können die endlich mal befreiter aufspielen ohne ständige Pfeiffkonzerte... :D

Den Spielansetzungen zufolge können eigentlich nur wir als Sieger dieses Spieltages hervorgehen.
Der Sieg gegen Haching ist so ein Muss!!!

Die andern nehmen sich die Punkte gegenseitig weg oder spielen für uns sogar noch besser alle unentschieden. Also Aue - Rostock und Lautern - KSC.

Und Köln wird siegen!
Da werden ja wohl kaum Kölner hinfahren und dann können die endlich mal befreiter aufspielen ohne ständige Pfeiffkonzerte... :D

evtl können wir diesmal ein Gewinner des Spieltages werden, die Ausgangslage ist günstig.

ganz neutral gesehen: ma nstelle sich vor Burghausen würde gewinnen..........

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (1-0 :zustimm: )
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (1-1)
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (2-1)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (1-3)
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (0-1)
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (3-1 :huhu: )
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (4-2)
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (2-2)

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (2-0)

ich will auch mal.....

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln 1:2
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn 2:0
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena 1:3

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock 1:1
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München 0:1
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching 4:0
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen 2:1
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz 0:0

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC 1:3

Ja,

na klar den Spieltagansetzungen nach müssten wir als Gewinner hervorgehen.
Schon vergessen, alle haben diesen Spieltag für uns gespielt ( nur wir nicht ). Lautern unentschieden, Rostock verloren, 1860 verloren. Tja wir hätten als Gewinner aus diesem Spieltag hervorgehen können.

Leider haben wir aber nicht gewonnen..... und das ( ohne jetzt der TUS irgendwas zu wollen ) gegen eine Mannschaft die eigentlich nur die Klasse halten will......

Ball flachhalten würde uns mal gut zu Gesicht stehen.:fluch:

Raven

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (0:2) :fluch:
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (1:1)
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (1:0)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (0:0) :zustimm:
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (1:1)
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (2:0) :cool:
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (3:1)
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (2:1)

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (1:2)

So und nicht anders :zustimm:

Wenn die Stimmen spam ich euch ab sofort jede Woche mit ner Prognose zu :D

Ich hoffe das Aue Hansa schlägt, denn die Rostocker werden in der Rückrunde abstinken, und Aue steigt ohnehin nicht auf. Dann wäre Platz 2. und 3. für uns und Lautern reserviert.
K*ln wird gegen Burghausen gewinnen , im nächsten Heimspiel werden die Zuschauer dann aber wieder nach 10min ihre Spieler auspfeifen und es gibt wieder keine Punkte.
Aber das wichtigste ist, dass wir am So 3-Punkte holen!! Wir müssen unsere Heimspiele einfach gewinnen, da kann es keine Ausreden mehr geben!! Lautern spielt gegen den KSC, das heißt wir könnten bis auf 5 Punkte wegziehen, is zwar noch ewig lange bis zum Saison-Finale aber so eine Chance müssen wir nutzen.

bin ziemlich optimistich das wir den ksc montag schlagen. wenn aue dann gegen rostock auch noch punktet wirds wieder spannend im aufstiegsrennen. zumal wir alle harten brocken am anfang haben. das übernächste heimspiel ist gegen die hansa kogge :zustimm:

dann kommt irgendwann noch der msv dann die vermeintlichen "kleinen" wie k+ln und so =)

Schneefall: Helfer dringend gesucht

VON: MICHAEL WIRNSBERGER

Der Winter hat nun auch in Burghausen voll Einzug gehalten; und so sucht der SV Wacker Burghausen für Donnerstag und Freitag dringend Helfer, die die Außenanlagen der Wacker-Arena vom Schnee befreien!

Schneefall in Burghausen - ab Donnerstag trocken

Seit Dienstag hat es in der Wacker-Arena in Burghausen etwa 10-15 cm geschneit und ein weiterer Zuwachs der Schneemenge ist am Mittwoch noch zu erwarten. Die Wettervorhersage für Burghausen bis zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln lautet: Schneefall am Mittwoch, ab Donnerstag dann keine Niederschläge aber weiterhin kalt.

Trotzdem gehen wir weiterhin davon aus, daß wir das erste Heimspiel in der Rückrunde planmäßig durchführen können; jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und gemeinsam anpacken:

Schneeräumer für die Außenanlagen dringend gesucht

Ab Donnerstag früh beginnt das Stadionteam mit den Schneeräumaktionen in der Wacker-Arena. Dazu bittet der SV Wacker Burghausen seine Fans wieder um aktive Mithilfe. Wir suchen für die Zeit von Donnerstag 8 - 18 Uhr und Freitag 8 - 16 Uhr Helfer, die uns bei der Schneeräumaktion tatkräftig unterstützen.

Als Gegenleistung gibt´s dafür vom SVW eine kleine Entlohnung, freien Eintritt zum Spiel gegen Köln, warme Verpflegung und natürlich ein "Herzliches Dankeschön!"

An alle Helfer:

Bitte melden Sie sich kurz in der SVW-Geschäftsstelle (Tel.83-7111) oder per Email, damit wir den Einsatz planen können; bringen Sie Ihre eigene Schneeschaufel mit! Vielen Dank für die Unterstützung im voraus!

Ansprechpartner in der Wacker-Arena:

Michael Wirnsberger (Leiter Technik&Organisation)

Tel. 08677/83-6018

Quelle: Homepage Wacker Burghausen
Direktlink: http://fussball.sv-wacker.de/index......d]=1&cHash=c62ea7f105

:D:D Da können die Ziegen ja wieder von Manipulation quatschen.:D:D

Ha, das wird toll für Böcke: Schlittschuhbahn in B-Hausen! Optimal für die Techniker und Brasilianer, da werden die richtig Spaß bekommen. Wacker wird alles tun, damit das Spiel stattfindet.

Erinnert sich noch jemand an das Spiel der Zebras in der Schneehölle, Saison 2003/04?? Das war unfassbar, haben imerhin 1-1 gepackt, aber mit Fußball hatte das nur am Rande zu tun.

Ansonsten:

Wacker Burghausen - 1. FC Köln 2-1FC Augsburg - SC Paderborn 071-1 Eintr. Braunschweig - FC Carl Zeiss Jena2-1 Erzgebirge Aue - Hansa Rostock 1-1Kickers Offenbach - 1860 München 0-0MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching 5-1SC Freiburg - Rot-Weiss Essen 1-0Greuther Fürth - TuS Koblenz 2-01. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1-1

So jetzt werde ich mal schöppen gehen für Wacker!

ich tippe auch mal.........

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (1:3) :fluch:
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (-:-)verschoben
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (1:0)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (1:1) TIP
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (1:0)Tip
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (3:1) TIP
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (1:1)Tip
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (3:1)Tip

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (1:1)Tip

mal schauen ob´s klappt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg-Spiel wird verschoben
Neuansetzung für Dienstag, 30. Januar, um 17.30 Uhr

Das erste Auswärtsspiel des SCP in der Rückrunde beim FC Augsburg muss auf Grund des Wintereinbruchs verschoben werden. Die ursprünglich für Freitag, 26. Januar, um 18.00 Uhr angesetzte Partie soll nun am Dienstag, 30. Januar, um 17.30 Uhr ausgetragen werden.

www.scpaderborn07.de

ich hoffe nur das in burghausen gespielt wird....und die schneeziegen abschmieren :zustimm:
burghausen wird bestimmt extra im schnee trainieren um für das spiel gerüstet zu sein ;)

ich tippe auch mal.........

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (2:1) :fluch:
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (1:1)
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (2:1)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (1:1)
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (1:0)
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (3:1)
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (1:1)
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (3:1)

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (1:1)

mal schauen ob´s klappt....

Ich glaube das der KSC auf den Betzenberg verliert 2:1
Hansa Rostock gewinnt mit 2:0 im Erzgebirge
Das SC Freiburg nicht RWE gewinnt,glaubt ich nicht.
Sie gewinnen 3:1
Der MSV wird wohl mit einen 1:0 gewinnen,weil Unterhaching hinten Mauert,und mit kontern nach vorne kommen.Das Spiel da bin ich mir sicher geht bei Greuther Fürht gegen TUS Koblenz 4:1 für die TUS aus.:zustimm:

Ich glaube das der KSC auf den Betzenberg verliert 2:1
Hansa Rostock gewinnt mit 2:0 im Erzgebirge
Das SC Freiburg nicht RWE gewinnt,glaubt ich nicht.
Sie gewinnen 3:1
Der MSV wird wohl mit einen 1:0 gewinnen,weil Unterhaching hinten Mauert,und mit kontern nach vorne kommen.Das Spiel da bin ich mir sicher geht bei Greuther Fürht gegen TUS Koblenz 4:1 für die TUS aus.:zustimm:

Nur 1 : 0 für uns ????Die werden sich den Arsch aufreissen damit sie die nächsten Spiele wieder zwei unendschieden hinlegen können.
Ne ne die werden mindestens 2 schiessen damit sie ein bißchen Ruhe haben inner bude.:zustimm:

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln 1 - 3
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn ---
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena 2 - 2

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock 3 - 1
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München 1 - 1
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching 4 - 1
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen 3 - 1
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz 3 - 1

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC 1 - 1

Ziegen gewinnen leider 3:1 in burghausen

naja is ja nur zur info.........:zebrakot: :zebrakot: :zebrakot:

:spam:

FEUER FREI...........

naja is ja nur zur info.........:zebrakot: :zebrakot: :zebrakot:

:spam:

FEUER FREI...........

Joo, war ja auch kein leichter Gegner ;) . Burghausen immerhin !

Und schon geht ett wieder los in Kölle :D :

Zitat eines repräsentativen Users:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schööööööööööööööööööön...

Bin nachm Arena-Gucken erstmal bei meinem Döner-Dealer rein und hab damit geprahlt, dass Akin in seinem 1. Spiel für den FC richtig Alarm und auch noch ein Tor gemacht hat! Die Jungs haben ganz schön geguckt...
icon_wink.gif

Ich glaube, dass heute war der Durchbruch! Die Mannschaft hat nun die Erfahrung machen können, dass sie ein Spiel drehen kann! Diese Erfahrung ist von unschätzbarem Wert in der Schweine-Liga und kann ihr nicht mehr genommen werden! Ich habe keine Angst mehr vor der Rückrunde! Die Mannschaft wird sich von Spiel zu Spiel besser finden und eine erhebliche Steigerung erfahren. Wir werden natürlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber die Zeiten, in denen sich andere Mannschaften ungeschoren am FC gesund machen konnten, sind vorbei! Jetzt gucken wir mal, was die Anderen So + Mo so machen und dann gucken wir mal weiter...

Im Übrigen sehne ich das Rückspiel gegen Duisburg herbei! Bis dahin dürfte unserer Mannschaft eingespielt sein und dann wird abgerechnet!!! Wenn es dann nicht mehr um den Aufstieg des FC gehen sollte, wovon man immer noch ausgehen muss, geht es vielleicht um den Aufstieg der Zebras... Fragen über Fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird mir zuviel über die Ziegen diskutiert. Die dürften uns bei einem solchen Punkterückstand überhaupt nicht interessieren. Da sind Rostock/Karlsruhe/Lautern viel wichtiger. :huhu:

Reicht jetzt schon ein K**N-Thread nicht mehr?
Einer ist gut und ganz witzig, aber 2, ne dat geht man gar nicht, das wir den Gei*lBöcken soviel aufmerksamkeit schenken!
Sonst meinen die nachher noch wirkl., das sie die besten sind:eek:

Joo, war ja auch kein leichter Gegner ;)

Im Übrigen sehne ich das Rückspiel gegen Duisburg herbei! Bis dahin dürfte unserer Mannschaft eingespielt sein und dann wird abgerechnet!!! Wenn es dann nicht mehr um den Aufstieg des FC gehen sollte, wovon man immer noch ausgehen muss, geht es vielleicht um den Aufstieg der Zebras... Fragen über Fragen!

Die sind so Lächerlich die Kölner...Die Spinnen die Kölner :D
Dazu fällt einem nix mehr ein echt ey..

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (2:1)
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (0:0)
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (2:2)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (1:0)
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (2:0)
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (4:0)
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (2:1)
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (3:0)

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (0:0)

26.01.07 18:00 Wacker Burghausen : 1. FC Köln (2:1)
26.01.07 18:00 FC Augsburg : SC Paderborn (0:0)
26.01.07 18:00 Eintracht Braunschweig : FC Carl Zeiss Jena (2:2)

28.01.07 14:00 FC Erzgebirge Aue : Hansa Rostock (1:0)
28.01.07 14:00 Kickers Offenbach : TSV 1860 München (2:0)
28.01.07 14:00 MSV Duisburg : SpVgg Unterhaching (4:0)
28.01.07 14:00 SC Freiburg : Rot-Weiss Essen (2:1)
28.01.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : TuS Koblenz (3:0)

29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern : Karlsruher SC (0:0)

Abgesagt!??? :huhu: :schilds2: ;)

Joo, war ja auch kein leichter Gegner ;) . Burghausen immerhin !

Und schon geht ett wieder los in Kölle :D :

Zitat eines repräsentativen Users:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schööööööööööööööööööön...

Bin nachm Arena-Gucken erstmal bei meinem Döner-Dealer rein und hab damit geprahlt, dass Akin in seinem 1. Spiel für den FC richtig Alarm und auch noch ein Tor gemacht hat! Die Jungs haben ganz schön geguckt...
icon_wink.gif

Ich glaube, dass heute war der Durchbruch! Die Mannschaft hat nun die Erfahrung machen können, dass sie ein Spiel drehen kann! Diese Erfahrung ist von unschätzbarem Wert in der Schweine-Liga und kann ihr nicht mehr genommen werden! Ich habe keine Angst mehr vor der Rückrunde! Die Mannschaft wird sich von Spiel zu Spiel besser finden und eine erhebliche Steigerung erfahren. Wir werden natürlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber die Zeiten, in denen sich andere Mannschaften ungeschoren am FC gesund machen konnten, sind vorbei! Jetzt gucken wir mal, was die Anderen So + Mo so machen und dann gucken wir mal weiter...

Die Ziegen haben gewonnen, leider!
Einige von denen scheinen schon wieder richtung CL zu maschieren, nach dem grandiosen Sieg gg B'hausen, die, wie jeder weis, schl, ne Spitzenmannschaft haben:)

FCK - KSC Bericht:

Mann oh Mann!
Das Fazit gleich zu Beginn: Die Punkteteilung war angesichts der Unterzahl aus meiner Sicht gerecht. Was gibt es sonst zu berichten?
Für mich, wie für viele andere, war die Reise nach Lautern eine Reise in die Vergangenheit. Jahrelang war der Betzenberg für uns der Inbegriff für große Derbys, ich würde sagen das zweitgrößte Derby für KSC-Fans überhaupt. Es gab denkwürdige Spiele, viele Karten, Platzverweise, viele Emotionen. Gut im Gedächtnis ist mir aus den 90er Jahren ein 3-2 Sieg von Lautern in der 97. Spielminute, wo alle Karlsruher wussten, dass der Schiri (Dardenne) solange spielen lassen würde, bis endlich das Siegtor (Stefan Kuntz) gefallen war. Im Jahr darauf gelang der bis dato letzte KSC-Sieg, ebenfalls mit 3-2 und ebenfalls gab es ne rote Karte, dieses Mal jedoch für Martin Wagner vom FCK. Für den Schiri gabs dafür ne Menge Regenschirme, die ihn und seine Assistenten vor dem aufgebrachten Hauptribünenpöpel schützten. Es war jedenfalls immer etwas geboten. Also war die Vorfreude groß.
Die KSC-Fans haben ja bereits im letzten Heimspiel per Transparent eine kleine Nachricht nach Lautern gesendet: "Lautern zieht die Laufschuh an, Karlsruh kommt mit alle Mann" Das sollte gestern von Lautern-Fans auch entsprechend kommentiert werden.
So war es dann auch. Mit Sonderzug, Bussen und Privat-PKW machte sich gestern eine Fankolonne in die Pfalz auf, die aller Ehren wert war. Ich würde schätzen, dass es sicherlich 10.000 Karlsruher waren, darunter wirklich alles dabei, was Rang und Schulden hat....
Wir fuhren zu fünft mit Rheinland-Pfalz-Ticket im Sonderzug. Leider waren entgegen der Ankündigung nicht nur Glasflaschen, sondern auch Dosen verboten, so dass unser 5l-Fass Tannenzäpfle leider im Schließfach landete. Die Vorsorgungslage im Zug war Katastrophe. Es gab zwar nen Bierausschank, aber der war im ersten Waggon....
Nach einer starken Stunde war man dann in "K-Town" angekommen und wurde freundlich in Richtung Stadion eskortiert. Wenn ich jedoch dran denke, welch Aufwand z.B. in Mannheim betrieben wurde, wenn der Karlsruher Zug ankam (Reiterstaffel, Hubschrauber etc.) konnte man das gestern fast als deeskalierende Maßnahme verstehen. Naja, die Jungs, die von den KSC-Fans aufgefordert wurden, die Laufschuhe anzuziehen, liessen sich nicht lange lumpen. Kurz nach der Unterführung, am berüchtigten Kreisel war es dann soweit. Die "Turnschuhfraktionen" beider Vereine begrüßten sich mit Leuchtspurgeschossen und Bengalos, die Polizei war auf Betriebstemperatur, die Krankenwagen fuhren vor und behandelten die Verletzten. Echt prima, dass Polizisten und unbeteiligte Fans so ihr Fett abbekamen. Vom Bierstand aus haben wir das Treiben verfolgt und uns gefragt wie doof man eigentlich sein muss, naja......
Nach kurzem, steilen Aufstieg waren wir dann da. Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass das Stadion von außen, wie von innen ein Schmuckstück ist, zumindest wenn so eine Hütte wie den Wildpark gewohnt ist.....
Am Eingang wurde durch Gesichtskontrollen vorselektiert, daher hat sich das alles etwas verzögert ;-)
Im Stadion selbst, wurde mit Staunen festgestellt, dass es neben Bier auch Weinschorle, Riesling und Dornfelder kredenzt wurde. Die Pfalz ist halt ein Weinland
s420.gif

Ebenfalls mit Staunen haben wir festgestellt, dass die komplette Osttribüne mit Karlsruhern bevölkert war, ebenso fast ein Drittel der Gegentribüne. Unglaublich!
Die offizielle Zuschauerzahl wurde mit 44007 angegeben.
Die Lautrer haben dann zum Spielbeginn die groß angekündigte und hochgelobte größte Choreo, die der Betze je gesehen hat aufgezogen. Sah cool ist, muss man zugeben!
Als Antwort auf das "Laufschuh"-Transparent gab es dann die Antwort aus der Westkurve, ebenfalls in Transparent-Form: "Wir werden heut die Laufschuh tragen, um Euch aus unsrer Stadt zu jagen" Nette Idee...
Die Karlsruher fanden, dass die Luft oben auf dem Betzenberg zu klar und sauber war, und haben ordentlich Rauch gezündet, ein paar Bengalos waren auch dabei. Nachdem der Schiri das Spiel kurz unterbrochen hat, gings dann endlich los.
Nachdem sich die Karlsruher Freunde des körperlichen Austauschs vor dem Spiel offensichtlich nicht genug austoben konnten (Leuchtspur und Bengalos der Ultras haben wohl die Tour vermasselt), gabs im KSC-Stehblock kurz vor der Halbzeit noch mächtig Haue. Bei manchen Leuten fragt man sich schon, was die zwischen ihren Ohren haben. Hirn ist es jedenfalls nicht....
kopfpatsch.gif

Zum Spiel selbst brauch ich wohl nicht viel zu schreiben. Die Mannschaften haben sich ganz gut gegenseitig neutralisiert. Bedingt durch die personelle Überzahl der Pfälzer 12 gegen 10 ;-) hatte der KSC in Halbzeit 2 nur wenig Enlastung, so dass der Ausgleich zwangsläufig fiel und sicher auch verdient war.
Nach dem Spiel wurde ordentlich der SPITZENREITER im Stadion abgefeiert und dann gings im gepflegten Chaos zurück zum Bahnhof. Im allgemeinen Wirrwarr saßen dort buntgemischt Lautrer und Karlsruher in den Zügen und warteten auf den Abtransport. Abtransport ist der richtige Ausdruck, denn die Züge waren brechend voll, es gab keinerlei Licht in den Waggons, keine Bewegunsfreiheit so voll waren die Wagen. Spaßvögel die dreimal die Notbremse gezogen haben. Dazu wurde in jedem verdammten Kaff zwischen Lautern und Karlsruhe außerplanmäßig gehalten. Kurz vor 2 Uhr waren wir dann endlich wieder in KA. Zugfahrt ist nix für alte Knacker
wink.gif

DSF wra übrigens ja mal wieder megapeinlich gestern, erst das granatengeile TEl Interview mit Lispelkevin (hat Herr Löw denn Ihre Nummer? - Weiß ich nicht! - ja dann müssen wir die mal weiterleiten........ Brüller....obwohl hinterher meinte die Witzfigur das evtl. ernst:eek::D dann würde er zum Obersepp für mich aufsteigen)

aber dann der noch größere Knaller: "ja wir sehen hier ganix mehr, aber da Spiel geht weiter mit unserer Spezialkamera! extra für Sie" Gut das die zentral hinter jedem Tor sind jedem halbwegs neuem Stadion bei jedem Popelsender steht. :rolleyes:

aber beim DSF dürfen ja eh nur Sepp'l und Titten vor die Linse:D

DFB-Sportgericht belegt KSC mit 8000 Euro Bußgeld

Zweitligist Karlsruher SC ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt worden. Grund für die Geldstrafe war laut DFB "mangelnder Schutz des Schiedsrichters und der Schiedsrichter-Assistenten in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst sowie mangelnder Schutz des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen".
Während des Zweitliga-Spiels des KSC gegen Hansa Rostock am 20. November 2006 waren im Rostocker Fanblock zwei Leuchtraketen gezündet worden. Darüber hinaus waren während des Gastspiels der Karlsruher beim 1. FC Kaiserslautern am 29. Januar 2007 aus dem KSC-Fanblock zwei Raketen abgefeuert und eine Rauchbombe gezündet worden, woraufhin die Begegnung für zwei Minuten unterbrochen werden musste.

Quelle

Zurück
Oben