Spieltag 22

Spechti

3. Liga
Fr 16.02.07 18:00

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen -:- (-:-)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach -:- (-:-)

So 18.02.07 14:00

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln -:- (-:-)

1860 München - MSV Duisburg -:- (-:-)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)

Hansa Rostock - FC Augsburg -:- (-:-)

Mo 19.02.07 20:15

Greuther Fürth - SC Freiburg -:- (-:-)

bin ich ja mal gespannt wie sich aue, lautern und vor allem Köln schlagen.......

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen -:- (-:-)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach -:- (-:-)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 0:0 (0:0)

1860 München - MSV Duisburg 0:1 (0:0)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 3:1 (1:0)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2:1 (1:1)

Hansa Rostock - FC Augsburg 2:1 (1:0)

Greuther Fürth - SC Freiburg 1:2 (0:2)

also, was köln macht is mir ehrlich gesagt ziemlich latten aba in essen sollen selbs die gewinnen

da interessiert mich lautern und der ksc mehr, gewinnt lautern heute nicht, haben wir sonntag eine riesen chance richtig abzuhaun

Ich tippe mal wie folgt

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 3-2

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 2-2

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 1-0

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1-0

1860 München - MSV Duisburg 0 - 0

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 2 - 0

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 1-1

Hansa Rostock - FC Augsburg 3-2

Greuther Fürth - SC Freiburg 2-2

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1-1

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 0-0

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 1-2

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 0:1 (0:0)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 3:1 (1:1)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 2:2 (1:1)

1860 München - MSV Duisburg 1:2 (1:0)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 3:0 (2:0)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 0:0 (0:0)

Hansa Rostock - FC Augsburg 1:1 (0:1)

Greuther Fürth - SC Freiburg 1:1 (1:1)

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (-:-)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 1:0- (-:-)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 2:0 (-:-)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1:0 (-:-)

1860 München - MSV Duisburg 1:2 (-:-)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 1:1 (-:-)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 1:0 (-:-)

Hansa Rostock - FC Augsburg 1:0 (-:-)

Greuther Fürth - SC Freiburg 1:1 (-:-)

sch ich jetz ma so....:rolleyes:

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2-1 (1-1)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 2-2 (2-2)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 1-0 (0-0)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1-3(1-1)

1860 München - MSV Duisburg 2-5 (1-1)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 2-0(1-0)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2-2 (1-0)

Hansa Rostock - FC Augsburg 2-1 (1-0)

Greuther Fürth - SC Freiburg 2-4 (1-2)

Aus dem Live-Ticker: Koblenz - Kaiserslautern

Zehn Minuten später. Das Match kann nicht pünktlich beginnen.
Der Zuschauerandrang im Derby zur Karnevalszeit ist einfach zu groß.:D

Aus dem Live-Ticker: Koblenz - Kaiserslautern

Zehn Minuten später. Das Match kann nicht pünktlich beginnen.
Der Zuschauerandrang im Derby zur Karnevalszeit ist einfach zu groß.:D

ich hasse unpünktlichkeit. wenn die jecken nich in der lage sind rechtzeitig zum spiel zu kommen, muß das spiel trotzdem pünktlich angepfiffen werden..:fluch:

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 0:0 (0:0)

SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 1:2 (1:1)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1:1 (0:1)

1860 München - MSV Duisburg 1:3 (1:1)

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 2:1 (0:0)

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 1:0 (0:0)

Hansa Rostock - FC Augsburg 0:2 (0:1)

Greuther Fürth - SC Freiburg 0:1 (0:1)

Hört sich wohl überheblich an. Aber ich zähle Aue nicht wirklich zu den Aufstiegs-Konkurenten. Wichtig ist, das Lautern heute nicht gewinnt, und wir am Sonntag nicht verlieren. Alles andere ist mir Latte....

Jawollja!

Supi, Lautern steht uns mit dem Unentschieden in Koblenz ins nix nach...

Sonntag ein 3er, und das wär schon ein fettes Polster:zustimm:

Leider muss ich an die letzte Aufstiegssaison denken, wo wir nach 21 Spieltagen auch 42 Punkte hatten und dann am 22ten Spieltag 0:1 gegen 1860 verloren haben :fluch:

Supi, Lautern steht uns mit dem Unentschieden in Koblenz ins nix nach...

Sonntag ein 3er, und das wär schon ein fettes Polster:zustimm:

Leider muss ich an die letzte Aufstiegssaison denken, wo wir nach 21 Spieltagen auch 42 Punkte hatten und dann am 22ten Spieltag 0:1 gegen 1860 verloren haben :fluch:

Ich muss dir noch ne schlechte Nachricht mitteilen...
das letzte mal haben wir 1997 in München gewonnen.
Ein 0:1 durch Elfmeter :(

ich hasse unpünktlichkeit. wenn die jecken nich in der lage sind rechtzeitig zum spiel zu kommen, muß das spiel trotzdem pünktlich angepfiffen werden..:fluch:

Frage: Du kommst 15 Minuten vor Anpfiff ans Stadion.

Allerdings sind dort so Menschenmassen an den Toren, dass es nicht geschafft wird, alle rechtzeitig ins Stadion zu lassen.
Man nehme weiterhin an, du wärst einer der Personen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Stadion wären.
Würde es dich da nicht freuen, wenn das Spiel den Umständen entsprechend etwas später beginnt?

Das auf die Karnevalssaison zu beziehen halte ich für schwachsinnig. Diese Situation wäre wohl an jedem anderen Spieltag auch so eingetreten.

hätte mich beim spiel in hannover gefreut, wenn man ein wenig später angepfiffen hätte..

Frage: Du kommst 15 Minuten vor Anpfiff ans Stadion.

Allerdings sind dort so Menschenmassen an den Toren, dass es nicht geschafft wird, alle rechtzeitig ins Stadion zu lassen.
Man nehme weiterhin an, du wärst einer der Personen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Stadion wären.
Würde es dich da nicht freuen, wenn das Spiel den Umständen entsprechend etwas später beginnt?

Das auf die Karnevalssaison zu beziehen halte ich für schwachsinnig. Diese Situation wäre wohl an jedem anderen Spieltag auch so eingetreten.

stell dir vor zu willst ins stadion, spiel ist ausverkauft. fährst du so los, das du erst kurz vor anstoss am stadion bist? Und dann möchtest du auch noch nen guten stehplatz haben... oder ach ne, ich sitz ja auf der tribüne, mir reicht, wenn ich 5 minuten vor anstoss im stadion bin....

stell dir vor zu willst ins stadion, spiel ist ausverkauft. fährst du so los, das du erst kurz vor anstoss am stadion bist? Und dann möchtest du auch noch nen guten stehplatz haben... oder ach ne, ich sitz ja auf der tribüne, mir reicht, wenn ich 5 minuten vor anstoss im stadion bin....

Vor allem die Gästefans können aber manchmal nicht viel eher am Stadion sein. Ich war in Koblenz auch erst sehr spät im Block und getrödelt habe ich nun wirklich nicht.

Es soll Menschen geben, die müssen sogar freitags bis 17 Uhr oder sogar noch länger arbeiten :eek: Dann gibt es noch erhöhtes Verkehrsaufkommen, Feierabendverkehr genannt, soll in einzelnen Fällen schonmal zu Stau geführt haben. Und wenn man trotz all der Umstände noch pünktlich am Stadion ist, stellt man oft fest, insbesondere bei sogenannten "Derbies", dass die Ordner sich viel Zeit beim Überprüfen der Eintrittskarten und anschliessender Körperinspizierung nehmen :huhu:

die anstosszeit 18 uhr ist freitags für arbeitende leute nunmal einfach verdammt stressig. nicht jeder darf um 14:30 oder so gehen.....

Warst du in Koblenz? Anscheinend nicht, dann würdest du wissen wie ******** da der Einlass ist!!!

Tipps (Sonntag)

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1:1

1860 München - MSV Duisburg 0:1

Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig 3:1

SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2:0

Hansa Rostock - FC Augsburg 0:0

Tipp (Montag)

Greuther Fürth - SC Freiburg 1:2

Nachdem das Montagsspiel gelaufen ist, kann man auch hier sagen:

Nicht viel passiert. Keiner ist bedeutend näher ran gekommen und hat wirklich überrascht und überzeugt. Auf gehts also nächsten Montag nochmal 3 Punkte und dann sieht die Welt noch besser aus.

war das granatengrausamer Fussball gestern:eek: da kannste ja besser bei SuS09 die 2 Mannschaft gucken gehen....... unglaublich das in Liga 2 reihenweise so miserable Flanken und biedere Torversuche auf Dauer bestehen können........ kurzum ein hochverdientes 0-0, alles andere wäre dem Fussball hochnotpeinlich geworden.

Zurück
Oben