Spieltage 17-21 terminiert

05. Dez 2011 - Mo 20.15 - MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf
09. Dez 2011 - Fr 18.00 - MSV Duisburg - Karlsruher SC
18. Dez 2011 - So 13.30 - FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
03. Feb 2012 - Fr 18.00 - MSV Duisburg - FSV Frankfurt
12. Feb 2012 - So 13.30 - F.C. Hansa Rostock - MSV Duisburg

Für die Auswärtsfahrer eigentlich Top-Termine, Sonntags gen Osten ist ok...

2 Heimspiele innerhalb von 5 Tagen kennt man ja noch aus der Pokalsaison letztes Jahr! ;)

Eigentlich super Termie, nur Montags gegen Fortuna hätte man uns ersparen können, so werden wir wahrscheinlich in aller Öffentlichkeit gedemütigt ,Fussballerrisch und zwangsläufig wohl auch Stimmungsmäßig, man kann nur hoffen das sich die Mannschaft bis dahin fängt !!!

montags gegen düsseldorf, freitag nachmittag gegen karlsruhe und frankfurt.

dadurch werden vom harten kern auch noch die auswärtigen sondiert.

:(

Fuer mich MEGA Scheis.se.

In dieser Woche Nachtschicht! :base::zebrakop:
Mo, 05. Dez 2011 - 20.15 - MSV Duisburg vs Fortuna Düsseldorf
Fr, 09. Dez 2011 - 18.00 - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC

Die Auswärtsspiele liegen auf jeden Fall besser als das gegen Aue.

Bei dem Montagsspiel könnte es vom Düsseldorf wieder so eine Pyroshow geben wie im März.

Für die einen gehen die Termine klar, für die anderen wiederum nicht :rolleyes:
Jedes Mal dasselbe hier :D

Gegen Fortuna am Montag überrascht mich aber nicht, weil es ja das Knallerspiel am Spieltag ist!

D. dorf am Montag passt 1902 % für mich !!:zustimm:Am Freitag und dem gesamten Wochenende davor hätte ich wegen Arbeit Probs bekommen .:eek:
Yes !!:huhu:

Jawoll, 5 mal Stress puuuuuuur....Freitag nach der Arbeit direkt ins Stadion...Montags wenigstens noch zeit sich umzuziehen...und 2 x Sonntags in Osten wo man mitten in der Nacht wieder kommt... ich freue mich... SCHEISS DFB

Geile Termine, komme vor lauter freude gar nicht mehr aus dem :kotz: rauß :(
Endlich mal Wochenende wo man Zeit hat und schon dürfen wir (Nachtschicht)Montags gg Dummdorf ran... Shice DFL/DFB und Sport1 sowieso...

Ich weiß selber schuld, hätte ja ne andere arbeit suchen können bla bla usw...
Ach was waren das früher geile Termine, Samstag 15:30 bzw 15:00 für 2. Liga und Sonntags 2. Liga 15 Uhr... früher war doch einiges viiiiiiiiiiiel besser in dieser Hinsicht...
Und Freitags 19:30 waren auch tausendmal besser als heute 18 Uhr...

Jawollund 2 x Sonntags in Osten wo man mitten in der Nacht wieder kommt...

Naja, eher nachts losfahren, oder? Zurück biste dann halt spät abends.
Aber Spiele im Osten sind doch sowieso immer kacke. Durch die Nacht fährste immer, egal zu welchem Termin. Freitags und Montags kommste erst nachts wieder, Samstags und Sonntags musste nachts losfahren. Da kann die DFL in dem Fall aber wenig für. Nur Sonntags brauchen die meisten dafür keinen Urlaubstag, von daher find ich das schon okay, auch wenn das sicher nicht die Intention der DFL war :D

Freitags um 18 Uhr ist ein absolutes NO GO !

Was ich noch schlimmer finde........... am 9.12 beginnt schon die Rückrunde! War mir gar nicht so bewußt,wieviele Punkte haben wir...........:eek:

Wenn ich mir das Aufgebot der Polizei letztes Jahr so angucke gegen Fortuna zuhause, kann ich mir gut vorstellen, dass der Montag schon beabsichigt ist von der DFL. So sind im Umkreis alle Verfügbar, weil kein anderes Liga Spiel stattfindet.

Zurück
Oben