Blondi
Landesliga
jaja, ich überleg auch schon wann ich was habe, aber bei allen 3 nächsten auswärtsspielen krank feiern??![]()
dafür hat der arbeitgeber den urlaub erfunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, ich überleg auch schon wann ich was habe, aber bei allen 3 nächsten auswärtsspielen krank feiern??![]()
Braunschweig soll ja eigentlich eine Reise wert sein. Omega, Markus: langes Wochenende?![]()
Du kannst aber zufällig krank werden....![]()
dafür hat der arbeitgeber den urlaub erfundenmeine urlaubskarte geht am montag auf die reise... wieder ein paar tage weniger.. aber egal
![]()
hätte ich mal nen arbeitgeber bei dem ich urlaub nehmen könnte wann ich wollte.wenn ich ganz lieb bettel, krieg ich vielleicht zweimal im jahr nen samstag frei und die hatte ich dieses jahr auch schon.
aber egal!! fürth wird eng. burghausen klappt vielleicht. offenbach und braunschweig muß einfach gehen!!
Wann soll die sonst voll sein, wenn nicht gerade in der Woche nachmittagsis die a3 mitten in der woche nachmittags auch so voll??