Spieltage 8-14 sind terminiert

:mecker: Shitt so oft krieg ich kein frei mehr :mad: die Fr. und Mi. Auswärts Spiele kann ich wohl nicht mit :( krank feiern geht auch sehr schlecht...chefin weiss warum ich immer frei haben will :rolleyes: naja vielleicht klappts ja doch irgendwie...hasse es das Spiel nicht live mit zu erleben! geht garnicht!

dafür hat der arbeitgeber den urlaub erfunden :D meine urlaubskarte geht am montag auf die reise... wieder ein paar tage weniger.. aber egal ;)

hätte ich mal nen arbeitgeber bei dem ich urlaub nehmen könnte wann ich wollte. :( wenn ich ganz lieb bettel, krieg ich vielleicht zweimal im jahr nen samstag frei und die hatte ich dieses jahr auch schon.
aber egal!! fürth wird eng. burghausen klappt vielleicht. offenbach und braunschweig muß einfach gehen!!

hätte ich mal nen arbeitgeber bei dem ich urlaub nehmen könnte wann ich wollte. :( wenn ich ganz lieb bettel, krieg ich vielleicht zweimal im jahr nen samstag frei und die hatte ich dieses jahr auch schon.
aber egal!! fürth wird eng. burghausen klappt vielleicht. offenbach und braunschweig muß einfach gehen!!

mein chef ist zwar nen scheiss gladbacher, aber er versteht wenn ich für fusi urlaub will :D muss mir nur immer doofe sprüche reinziehen das ich mir den falschen verein ausgesucht habe, aber da kann ich mit leben solange er den urlaub genehmigt und das macht er quasi immer. krank würde mir eh nie einer glauben an nem spieltag :(

offenbach sind doch knapp 2,5stunden mit dem pkw oder?? is die a3 mitten in der woche nachmittags auch so voll??
montag erstmal mit dem cheffe reden ob der mich eher gehen lassen knn ansonsten kann ich alle drei nächsten auswärtsspiele knicken :(

Zurück
Oben