Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, so kann es weiter gehen...butch 0,66€/km (armer Schüler schmeißt mit Mutter zusammen)
Zufrieden Chris?![]()
Also Ihr werdet unter anderem die Spielerkabine sehen, wo jeder Profi seinen eigenen, mit Namen gekennzeichneten Platz hat, die Taktiktafel, auf der Rudi Bommer in der Halbzeit noch einmal wichtige Anweisungen gibt (oft steht da noch was drauf), den ...
Das ist schön, ich glaube nur ich kann euch dabei nicht unterstützen, kann vll nicht an dem Turniertag!
Leute, das hört sich schon richtig klasse an!Aktueller Stand .... 11,30 EUR je km
Ich rechne fest damit, dass ich die volle Strecke schaffe, habe extra dafür trainiert! *g*Wie und wann willste die Kohle von deinen Sponsoren bekommen?
Am FP in Bar oder Überweisen? (Ich geh einfach mal davon aus, das du die volle Strecke schaffst)
von mir aus auch an der Sprecherkabine...
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=160858&postcount=6Mehr Infos zur Spendenaktion kommen heute Abend im MSV-Countdown bei Radio Duisburg!
400€
kann das sein?
Hmmm, grübel, ich komme momentan auf 419,80 €! (Ohne die Aufrundung von Chris' Mama!)
30. Nic 97 0,50€/km (das zahle ich von meinem Kommuniongeld)
Heute um 21Uhr wird im Bürgerfunk bei Radio Duisburg über die Aktion berichtet.