Sportal-Flop: Adam Bodzek

so is das

wie ich schon sagte finde ich die aktion absolut in ordnung und hat uns echt gerettet .
aber ich muss auch sagen das ich es auch besser finde wenn man realistisch bleibt und die aktion war vielleicht etwas überzogen ok aaaaber solche aktionen kommen jeden spieltag vor das sich irgendwelche leute sehr nah gesicht zu gesicht anlabern . und wenn einer zuckt dann isses ne tätlichkeit ganz einfach . ich meine es wäre schöner wenn unsere jungs 90 minuten weggetreten würden aufstehen und weitermachen aber denkt dran so ein spiel kann ausahten und ruck zuck hat man nen langzeit verletzten .

mir ist es lieber wir steigen auf und bekommen spott als wenn wir fair und nett für ewig in lioga 2 bleiben ;)

nett sind wir ausserdem ich sag nu msv und köpi aktion :)
 
Zum Thema "Doppelmoral" möchte ich noch sagen, dass ich mich, wenn diese Situation andersrum gelaufen wäre, eher über den MSV-Spieler aufgeregt hätte, der sich auf dem Platz zu so einer Undiszipliniertheit hinreißen lässt. Natürlich auch über die schauspielerische Einlage des Gegenspielers, man trägt ja schließlich die Vereinsbrille. Aber vor allem darüber, dass sich jemand nicht im Griff hat, zurecht die gelb-rote Karte sieht und damit seine, in diesem hypothetischen Fall auch unsere, Mannschaft schwächt.
 
Ich habe da schon theatralischere Schauspieler gesehen. Wobei wir beim Punkt sind, es war eine klare Tätigkeit und mit gelb noch glimpflich bestraft.

Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, erkennt man deutlich die proaktive Bewegung und die Erschütterung am Kopf von Bodzek. Von daher ist der Sportal Flop einfach nur lächerlich.
 
Man muß ja immer 2 Seiten sehen!

Wäre die Situation anders herum gewesen, wäre der Adam jetzt der "Schlächter der Nation" und der arme Charles Takyi ein ganz armer Teufel!

Und warum??

Weil St. Pauli in den Augen der Medien "Kult" ist und der MSV der "Abschaum der Liga"!

Man muß sich nur mal die Spielkommentationen der Sender ansehen, in welchen der MSV immer sehr schlecht und unfähig dargestellt wird!

Mal davon abgesehen:

Wenn ein Spieler sich in einer solchen Situaton so schlecht im Griff hat und sich zu einer solchen Bewegung verleiten läßt, dann kann man ihm nicht mehr helfen!
Alleine der Ansatz eines Kopfstoßes deutet schon auf Unfairness hin und läßt sich mit einer glatten roten Karte rechtfertigen!
Mit "Gelb-Rot" ist der Spieler Takyi noch gut weg gekommen!
 
alles richtig gemacht! ich hätte es nicht anders gemacht!

Zudem eine Berührung war da!

Die Aktion lag ganz klar beim Hamburger! Im TV war das ganz eindeutig zu sehen, dass der Hamburger den Kopf in Richtung Bodzek bewegt und ihn auch trifft! Normalerweise ist das glatt Rot!! So und nicht anders war es!!
 
Letztes Jahr hab ich von Pauli auch niemanden zum Schiri gehen sehen und sagen hören, dass der Elfer auf Grund der zweifachen Vorteilsgebung nicht gegeben werden darf :rolleyes:
 
Eduardo (Arsenal) hat gerade die Mutter aller Schwalben hingelegt und dafür nen Elfmeter bekommen, den er selbst verwandelt hat :mad:

Übrigens hat kein Arsenal-Fan ihn ausgepfiffen :rolleyes: England is wohl auch nicht mehr das, was es mal war.
(Sind eh 50% Inder und Chinesen die da sitzen...)
 
Zurück
Oben