embe
Landesliga
Dat is jetz auch voll vergleichbar, total die gleiche Ebene![]()
Stimmt..."Schauspielernde Pussys" ist nen viel besseres Urteil als "Unfähiger Sauhaufen"

beides wirkt nach außen und ist somit auch vergleichbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is jetz auch voll vergleichbar, total die gleiche Ebene![]()
Genau, weil es wichtiger ist, den Fairplay-Preis zu gewinnen.
Dann solltest Du Dich beim nächsten Mal etwas näher ransetzen, damit Du besser siehst...![]()
[...]
Was gibt es da zu diskutieren ?![]()
Zitat von Tomasz Hajto:
"Sowohl in Deutschland, als auch in Polen ziehen die Unparteiischen zu früh den gelben Karton. Wenn das in England der Fall wäre, dann hätte der ehemalige englische Nationalspieler Dennis Wise bei jedem Spiel in der fünften Minute die Rote Karte gesehen."
Quelle
Um da mal einzuhaken:
Vielleicht wäre es ne Möglichkeit, wenn sich bspw das Sportgericht solche Bilder im Nachhinein anschaut und dann bei eventuellen Schauspieleinlagen den angeblichen Täter freispricht und das "Opfer" stattdessen gesperrt wird. Nutzt natürlich im Spiel nix, vielleicht hört dann aber irgendwann mal die Schauspielerei auf...
Aber der DFB will es doch garnicht anders! Wenn die Schiris Fouls regelkonform abarbeiten würden, wenn sie die "Beiführungambodenwälzer" bestrafen würden, oder es einen Videobeweis wärend des Spiels geben würde (Eishockey oder Football was weiß ich..), vieleicht sogar die Timeout Regelung für die letzten fünfzehn Minuten eingeführt würden(Handball), dann aber auch nur dann wird dieser Mist aufhören! Solange die alten Herren dazu nicht bereit sind, wird jeder(!!!!!!) Fussballprofi alle vorhandenen Lücken suchen, finden und auch nutzen!Was mich aber enorm im deutschen Profifussball ankotzt, sind diese ständigen Schauspielereien.
... Aber die Hoffnung, dass wir immer noch der ehrliche Malocherclub sind, hab ich eh schon lange aufgegeben.
Wir drehen uns sicher alle im Kreise. Ich behaupte mal einfach, dass die Grenze zwischen Pro und Contra so um die 30 liegt.
Spielen wir ein Spiel. Drehen wir es um. Guckt euch die Szene irgendwo an und tauscht die Trikots mal aus.
würden wir hier dann auch lesen:"Das wird überall so gemacht.......
da geb ich dir vollkommen recht dann würden alle auf dem paulianer rumhacken wie man so unfair sein kann . aaaaber eins vergisst du die vereinsbrille . es war genial auch wenn etwas überzogen . vielleicht hat uns diese aktion vor einer niederlage gerettet![]()
und denk mal nach wie die hamburger denken würden wäre zb ein tiffert durch sowas rausgeflogen die würden auch sagen : super gemacht nen wichtigen spieler raus geholt
und man darf nicht vergessen wenn der vogel sein trikot beim jubel angelassen hätte wäre es nur gelb gewesen![]()
Und Gelb für Bodzeks etwas peinlichen Umfaller wäre ebenfalls angemessen gewesen.
Die Wiederholung der Slow-Mo wurde bestimmt 5 mal von Liga Total eingespielt, wer dort immer noch nicht sieht das Bodze ganz klar umgefallen ist wie ein Sack reis hat für mich keine ahnung von Fussball, es geht mir einfach um dieses Pussyhafte im Fussball, wieso einfach nicht stehen bleiben sich an die Nase packen Schiri bescheid sagen und gut is stattdessen lässt er sich wie ein Weichei hinfallen!
Mit Italienern hat das für mich nichts zu tun. Es gab eine Tätlichkeit, und damit der Schiedsrichter das merkt, lässt Bodzek sich fallen. Das ist keine Schwalbe, sondern eine übertriebene Aktion, die notwendig ist, wenn der Schiedsrichter die Tätlichkeit ahnden soll. Das ist alles andere als schön, aber wohl die einzige Möglichkeit, in dieser Situation für die gerechte Strafe zu sorgen.(...) das Bodzek in der Sommerpause wohl einen Abstecher zu den italienern gemacht hat , und diesen kurs dort hervorragend absolviert hat.
...
Das Spiel lief an uns vorbei, Pauli war klar überlegen mit einem bis dahin überragenden Takyi (oder wie er auch heissen mag). Der ist dann so dumm und gibt einem Profifussballer nen Steilpass welchen Bodzek nur noch zu verwerten hat.
Genau das ist die Art von "Abgezocktheit"...
Vielleicht wäre es ne Möglichkeit, wenn sich bspw das Sportgericht solche Bilder im Nachhinein anschaut und dann bei eventuellen Schauspieleinlagen den angeblichen Täter freispricht und das "Opfer" stattdessen gesperrt wird.
Richtiger fände ich es, dass diese Schauspielerei endlich einmal ein Ende hat. Jeder Spieler/Schiedsrichter sollte einmal für eine Saison nach England gehen, da läuft der Ball, der Schiri muss kaum eingreifen, und dieses theatralische Gehabe mancher Spieler wird auch von den eigenen Fans nicht skzeptiert. DAS ist Fußball, wie ich ihn gerne auch hier sehen würde.
Hier wird von Bodzek eine Moral eingefordert, die sich ein Profi in der heutigen Zeit aufgrund der allgemeinen Entwicklung und der Relativierung von Werten und Normen doch kaum noch leisten kann, ob man das jetzt bedauert oder nicht.
Davon mal ab das die gelbe für Takyi vollkommen berechtigt war!
Zitat von WeißBlauesBlut:
"Unsportlichkeiten und Schauspielerei sieht man jedes Wochenende."
Zitat von Meide1963rich:
"letztes Jahr haben die einen Punkt geschenkt bekommen weil der Schiedsrichter zu blöd war. Diesen Punkt haben wir uns jetzt zurückgeholt!"
Zitat von Zebra:
"Wir haben damit nicht angefangen, und wir haben auch nicht die Schuld daran, dass es so ist."
Zitat von MasterAuditor:
"Halt eben weil es alle machen."
Zitat von Dirk69:
"Nicht ganz fair aber so machen es die anderen Mannschaften doch auch."
Sch.eiß auf den Fairness Pokal, hauptsache wir haben das Spiel gewonnen!
Ich finds nur komisch, das jetzt ausgerechnet Bodze wg. so einer dämlichen Aktion in die Schlagzeilen gerät. Was wäre wenn ein Bayernspieler solches abgezogen hätte???
Wie zB van Bommel?
Bei dem sieht man ja immer wieder was passiert...nichts!
Es ist ja nicht unbekannt das St. Pauli bei den Medien auf größere Sympathien stößt als unser MSV. Soll mir egal sein, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Und Bodze auch nicht. So ists nunmal bei den Zerstörern...beliebt sind die selten![]()
Guckt euch dochmal um überall fallen ie Spieler wie die Fliegen, und die Schiedsrichter fallen immer häufiger drauf rein. Diese Schauspieler, in diesem Fall auch Bodze, der sowas nicht mal nötig hat, gehören nach dem Spieltag bestraft.
Totschlagargument und Doppelmoral.
...wenn Bodzek nicht etwas übertrieben hätte. Und das, da bleibe ich bei, ist die Schuld der inkonsequenten Schiedsrichter...
ich glaube hier verkennen einige die Tatsachen: Takyi hat nicht deshalb die gelbe Karte bekommen, weil Bodzek sich fallen gelassen hat, sondern weil er eine eindeutige Tätlichkeit begangen hat. Diese gelbe Karte war darüber hinaus eine krasse Fehlentscheidung. Für eine Tätlichkeit gibt es nach den Regeln nur die (dunkel) rote Karte mit mindestens 3 Wochen Sperre.
Du kannst Dir wahrscheinlich denken, dass auch ich so etwas nicht toll finde.