Sportmediziner in Duisburg

ojo corazón

Landesliga
Guten Tag zusammen,

kurze Frage, kann mir vielleicht jemand einen Sportmediziner in Duisburg oder näherer Umgebung empfehlen? Düsseldorf würde auch locker gehen. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leiste, Ärztin sagt vll Leistenbruch - zwei Ärzte im Anna sagen nein aber wohl Muskelfaserriss.
Also..auskuriert, aber nun seit Samstag wieder etwas da. Nach etwa 2 Stunden Fußball kommen die Schmerzen merkbar wieder, im Pulp wurde abends mehr gehumpelt als alles andere.
Hat hier eventuell jemand gute Erfahrungen mit einem Fachmann gemacht? Ich vertraue seit einigen Ereignissen und Fehldiagnosen nicht mehr einfach so den Ärzten :(

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe...

Dr. Rainer Paul

Arzt für Allg.Med.
Kammerstr. 74
47057 Duisburg
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Telefon: 02 03 / 35 17 01

Ist auch Sportmediziner!

Hab zwar in Duisburg keinen Plan wegen der Ärzte, aber dafür einen von Muskelfaserrissen an der Leiste (Pectineus).
Unabhängig vom Arzt würd ich darum bitten, nen MRT machen zu lassen, dann haste Gewissheit!
Hab auch lange damit rumgehampelt und nach dem MRT ist dann alles klar!

Beste Grüße!

also ich war mit meinen knieproblemen und ops bei

[SIZE=+1]Dr. med. Peter J. Jansen[/SIZE]
[SIZE=-1]Großenbaumer Allee 105[/SIZE]
[SIZE=-1]47269 Duisburg[/SIZE]
[SIZE=-1]0203 766639‎
[/SIZE][SIZE=-1]0203 766660‎
[/SIZE][SIZE=-1]0203 7666930‎ - Fax

und war eigentlich immer sehr zufrieden!
[/SIZE]

Caspers H.-D. Schroeter von M. Dr.
Homberger Str. 92, 47441 Moers

Akupunktur | Sportmedizin | Arbeitsunfälle | Chirotherapie | Schmerztherapie

Mit den war ich super zufrieden, ich musste da immer zur Ultraschalltherapie hin.

Der Dr.Ismael in Marxloh ist auf jeden Fall nen guten in der Diagostik. Hat bei mir, nach etlichen Arztbesuchen und wiederumknickens, den Knorpelschaden im Sprunggelenk entdeckt und mich zum CT geschickt.

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Tipps. Hat mir alles gut weitergeholfen....mal sehen wann ich nen Termin bekomme... :)

Dr. Hartmut Winter Raiffeisenstr. 60
47259 Duisburg
Telefon: 0203-781013

Orthopäde, Rheumatologe, Sportmediziner

Hat mir bisher immer hervorragend helfen können.

Zurück
Oben