Die wilden 70er
Landesliga
Früher gab es mal eine Sportschau. Heute gibt es eine Werbesendung mit Fussballunterbrechungen, die frecher Weise immer noch Sportschau heißt.
Gucke mal genau hin ich meine im Vorspann steht schon Werbeschau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher gab es mal eine Sportschau. Heute gibt es eine Werbesendung mit Fussballunterbrechungen, die frecher Weise immer noch Sportschau heißt.
Das Pay-TV ist einfach nur noch eine bodenlose Unverschämtheit.
Mein Appell an alle: Schaut NUR die Sportschau!!! Lasst Premiere etc. verrotten und Pleite gehen, in dem sie keinen Zulauf mehr bekommen!
Dann gibts auch wieder Bundesliga voll im Free-TV!
Das beste ist es sich die Heimspiele und nahen Auswärtsspiele (wenn's geht) Live anzusehen,so mache ich das.
Richtig. Aber dazu brauch man Zeit und GeldDas BESTE ist es, sich alle Spiele live anzugucken und nicht nur die nahen![]()
Richtig. Aber dazu brauch man Zeit und GeldAber das ist ne andere Diskussion
![]()
Aber das Problem ist doch in Deutschland, dass wir für Fußball im TV kein bzw so wenig Geld wie möglich ausgeben wollen. Kofler und Co sehen wie es europ. Ausland ist und versuchen natürlich Kohle zu machen. Das ist eben so.
Irgendwie ist den meisten die Sportschau heilig. Ich kanns nicht verstehen.
Jeder kann ja über Pay TV sagen und denken was er möchte aber was denkt ihr denn wo das Geld herkommt ???
Jeder von uns möchte eine starke Bundesliga und möglichst viel Geld für unseren MSV und das ist eben nur so möglich !!!
Es braucht jetzt keiner schreiben das es eventuell nicht richtig aufgeteilt wird aber meine Meinung ohne Pay TV hätten wir eine Liga der Stärke wie in Dänemark oder Finnland und das möchte doch keiner !!!
wenn ich für 20euro im monat 2 spiele des msv gucken kann, dann ist mir die premiere kacke eindeutig zu teuer..... zumal ich weiß das von den 20euro ein großteil dahin kommt wo ich mein geld wissen möchte, nämlich beim msv und nicht irgendwo im freistaat bayern damit die zig millionen für ein 13jähriges kind ausgeben können!Und jeder der der Meinung ist das Bundesliga Fussball im Pay TV zu teuer ist sollte sich mal die Preise in Italien , Spanien , Frankreich und England anschauen !!!
Qualität hat nun mal seinen Preis !!!
Wenn wir mal ehrlich sind was sehen wir denn in der Sportschau vom MSV ???
Kaum was !!!
Die Berichte werden so knapp wie möglich gehalten und Interviews gibt es kaum !!!