Sportschau muss weg (laut Premiere Chef)

Das Pay-TV ist einfach nur noch eine bodenlose Unverschämtheit.:mecker::fluch:
Zu achten ist daher, dass jenes kaum Rückhalt unter der Bevölkerung bekommt!
Mein Appell an alle: Schaut NUR die Sportschau!!! Lasst Premiere etc. verrotten und Pleite gehen, in dem sie keinen Zulauf mehr bekommen!
Dann gibts auch wieder Bundesliga voll im Free-TV!

Das Pay-TV ist einfach nur noch eine bodenlose Unverschämtheit.

Warum? :confused:

Mein Appell an alle: Schaut NUR die Sportschau!!! Lasst Premiere etc. verrotten und Pleite gehen, in dem sie keinen Zulauf mehr bekommen!
Dann gibts auch wieder Bundesliga voll im Free-TV!

Glaubst Du im Ernst, dass die Sportschau nochmal ein Revival erleben wird? Also ich nicht...

Abgesehen davon möchte ich gerne manche Spiele in voller Länge sehen und nicht nur als Zusammenfassung...

Sorry, die Sportschau ist zwar Kult, aber ein veraltetes Modell!

Natürlich ist eine Frechheit was Kofler verlangt aber wer weiß wie der Pocker 2009/10 um die Fernsehrechte ausgeht.
Das beste ist es sich die Heimspiele und nahen Auswärtsspiele (wenn's geht) Live anzusehen,so mache ich das.
Für den Rest habe ich für 10 € Premiere Bundesliga !

Das BESTE ist es, sich alle Spiele live anzugucken und nicht nur die nahen ;)
Richtig. Aber dazu brauch man Zeit und Geld ;) Aber das ist ne andere Diskussion ;)
Aber das Problem ist doch in Deutschland, dass wir für Fußball im TV kein bzw so wenig Geld wie möglich ausgeben wollen. Kofler und Co sehen wie es europ. Ausland ist und versuchen natürlich Kohle zu machen. Das ist eben so.
Irgendwie ist den meisten die Sportschau heilig. Ich kanns nicht verstehen.

schritt für schritt unterwirft sich die bundesliga dem willen von premiere & co....

bei der übernächsten lizenvergabe werden wir es spüren.... entweder haben wir dann auch so "tolle" spielpläne wie in england oder die spiele fangen teilweise schon um 10uhr morgens an...

und ganz ehrlich: scheiß auf die internationalen erfolge der bundesliga clubs!!! unser msv profitiert davon null. weil wenn des msv 100.000euro mehr bekommt bekommen die großen 4 in Liga 1 mindestens 200.000 euro mehr. alles verarschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder kann ja über Pay TV sagen und denken was er möchte aber was denkt ihr denn wo das Geld herkommt ???
Jeder von uns möchte eine starke Bundesliga und möglichst viel Geld für unseren MSV und das ist eben nur so möglich !!!
Es braucht jetzt keiner schreiben das es eventuell nicht richtig aufgeteilt wird aber meine Meinung ohne Pay TV hätten wir eine Liga der Stärke wie in Dänemark oder Finnland und das möchte doch keiner !!!
Und jeder der der Meinung ist das Bundesliga Fussball im Pay TV zu teuer ist sollte sich mal die Preise in Italien , Spanien , Frankreich und England anschauen !!!
Qualität hat nun mal seinen Preis !!!
Wenn wir mal ehrlich sind was sehen wir denn in der Sportschau vom MSV ???
Kaum was !!!
Die Berichte werden so knapp wie möglich gehalten und Interviews gibt es kaum !!!

Richtig. Aber dazu brauch man Zeit und Geld ;) Aber das ist ne andere Diskussion ;)
Aber das Problem ist doch in Deutschland, dass wir für Fußball im TV kein bzw so wenig Geld wie möglich ausgeben wollen. Kofler und Co sehen wie es europ. Ausland ist und versuchen natürlich Kohle zu machen. Das ist eben so.
Irgendwie ist den meisten die Sportschau heilig. Ich kanns nicht verstehen.

Wir stehen in Deutschland einfach vor der simplen Entscheidung (die jeder für sich anders treffen wird) :

wollen wir in der Bundesliga den ganz grossen Fussballsport, heisst : schnelles modernes Spiel, internationale Stars, grosse Trainer, honour and glory im Ausland (Asien) - halt all das was die Ligen in Spanien und England verkörpern ?

Da die Bundesliga nach altem Konzept vermarktungstechnisch an ihre Grenzen stösst, müsste man die Spirale schneller drehen. Sportschau abschaffen, an die 4 Mio. pay TV Kunden anpeilen, Tickets teurer machen, Investoren in die Vereine lassen und sich quasi mit Leib und Seele verkaufen.

Die Engländer haben es gemacht und jetzt sind sie die stärkste Liga der Welt, mit dem besten und schnellsten Fussball. Glückwunsch. aber brauche ich das unbedingt ? Muss mein Verein irgendeinem thailändischen Ex-Diktator gehören damit ich im UEFA-Cup zwei Runden weiterkomme ? oder müssen Abstiegskandidaten 20 Mio. Pfund Ablösen investieren können um glücklich zu sein ?

Klar, ich bin Fussballgeniesser, das FAN-Sein alleine reicht mir nicht. Ich will guten Sport und möglichst die besten Sportler in Deutschland sehen. Aber mittlerweile widert es mich an, was in den den vermeintlichen Schlaraffenländern des Fussballs passiert. Es gibt dort, besonders in England, nicht wenige Fans die UNS beneiden um unsere laaaaangsame aber doch irgendwie echtere Bundesliga.

Die einen verkaufen sich mit Haut und Haaren, die andere türken die ganze Liga damit immer dieselben in die CL kommen oder man veräussert Grundstücke zu Mondpreisen an den Staat. Hauptsache mehr GELD GELD GELD.

Ich bin dafür uns von diesem Schwachsinn da draussen zu entkoppeln. Scheiss auf die Fünfjahreswertung und Deutschlands Fussballehre. Clubs wie Madrid, AC und Juve bekommen für ihre Fernsehrechte so viel wie die ganze Bundesliga zusammen, wie soll man da noch gegen anstinken ? Wenn 60.000 Zuschauer pro Spiel und ein Gazprom auf der Brust schon nicht mehr reichen um einem mittelmässigen balltreter aus Istanbul den rachen mit geld zuzuschmeissen - dann sage ich schluss !!!

Jeder kann ja über Pay TV sagen und denken was er möchte aber was denkt ihr denn wo das Geld herkommt ???
Jeder von uns möchte eine starke Bundesliga und möglichst viel Geld für unseren MSV und das ist eben nur so möglich !!!
Es braucht jetzt keiner schreiben das es eventuell nicht richtig aufgeteilt wird aber meine Meinung ohne Pay TV hätten wir eine Liga der Stärke wie in Dänemark oder Finnland und das möchte doch keiner !!!

wenn es dafür wieder ein größere chancengleichheit und mehr fan gibt bin ich aber eindeutig dafür!!! willst du solche zustände wie in england oder italien?? wenn ja dann bin ich mal gespannt wie du auf die ticketpreise reagierst. ach sorry ich vergaß es gibt ja pay tv....... was ein toller ersatz für das stadion feeling einer kurve....

Und jeder der der Meinung ist das Bundesliga Fussball im Pay TV zu teuer ist sollte sich mal die Preise in Italien , Spanien , Frankreich und England anschauen !!!
Qualität hat nun mal seinen Preis !!!
Wenn wir mal ehrlich sind was sehen wir denn in der Sportschau vom MSV ???
Kaum was !!!
Die Berichte werden so knapp wie möglich gehalten und Interviews gibt es kaum !!!
wenn ich für 20euro im monat 2 spiele des msv gucken kann, dann ist mir die premiere kacke eindeutig zu teuer..... zumal ich weiß das von den 20euro ein großteil dahin kommt wo ich mein geld wissen möchte, nämlich beim msv und nicht irgendwo im freistaat bayern damit die zig millionen für ein 13jähriges kind ausgeben können! :kopfkratz::ohnemich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben