Stürmer Janos Lazok trainiert bei den Zebras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derduisburger

Regionalliga
Vielleicht kann man ja bald einen neuen Spieler hier begrüssen.

Angreifer Janos Lazok nimmt seit Montag, 12.09.2011, und in den kommenden Tagen am Training des MSV Duisburg teil. Der 26-jährige Ungar ist derzeit vereinslos.

Bis zum Sommer hat der Außenstürmer für Vasas Budapest in der ersten ungarischen Liga gespielt, dort aber ein neues Vertragsangebot abgelehnt.

Lazok, der als „beidfüßig“ gilt, ist 1,85 m groß. Der Stürmer wurde am 4. Oktober 1984 im südungarischen Elek geboren.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3559

Cool ein neuer Stürmer, der Milan wird ihn bestimmt als LOM oder ROM einsetzen :rolleyes:

Naja,in der Verteidigung gibt es Probleme, da kann ein neuer Stürmer bestimmt helfen, die zu lösen. Schließlich sollte er als Stürmer die Tricks ja beherschen und ist dem Gegner immer nen Schritt vorraus...:rolleyes:

Ich glaube nicht, das wir nen neuen Stürmer brauchen, Milan sollte erstmal unsere Stürmer auf ihren Positionen spielen lassen...

Achtund! Teile dieses Posts könnten Ironie enthalten...

Vom Papier her und vom Video sieht der Spieler ja ganz gut aus, aber ein ideenvoller Mittelfeldakteur wäre mir lieber ...

Dann noch Laufwege trainieren und dann kann datt los gehen mit dem ordentlich aufgezogenen Offensivspiel. :huhu:

Nee, bitte nicht... :eek:
Ich kenne den Burschen nicht, aber was sollen wir mit einem Außenstürmer?
Damit würde das Vorne-ein-Emil-und-dann-lange-nix-System nur fest als Taktik eingemeißelt werden.
Das brachte bisher nichts und wird auch weiterhin nichts bringen.

"Beidfüßig" heißt dann, der darf einmal links und dann rechts ran, dafür werden dann abwechselnd Wolze, Kastrati und Brosinski geopfert.
Verwirrung pur - davon haben wir doch schon genug. :(

36 Tore und 36 Vorlagen in 158 Spielen in einer Liga, die mit unserer 2. oder 3.Liga zu vergleichen ist? Weiß nicht, ob uns so einer weiterhilft.
Wenn er nicht allzu viel Gehalt will und den Konkurrenzkampf im Sturm erhöht, soll es mir dennoch recht sein. :zustimm:

Ich denke, der wäre gar nicht mal so schlecht.
Unser Hautproblem sehe ich nicht in der Abwehr sonder auf den offensiven Außenbahnen, von denen ja praktisch nichts kommt und ist Ablösefrei.
Laut TM-Profil, keine ahnung wie aussagekräftig das jetzt ist, spielt er Rechtsaußen und im Mittelfeld und ist Beidfüßig, könnte also sicher auch mal links ran.
Wär also ne gute alternative zu Kastrati (der einfach nicht ins Mittelfeld gehöhrt), Domo (wie Kastrati) und Borinski (der mal ne Pause bräuchte).
In nem 4-2-3-1 spielen die Spieler auf der Außenbahn ja eh nen bisschen offensiver, also könnte das schon hinhauen.

Mich würde in erster Linie mal interessieren, ob der Spieler Bock dazu hat Fußball zu spielen.

Damit meine ich Gas zu geben.

...ach so...und bitte nur noch Spieler mit vic, lic, mic am Ende. Komme sonst durcheinander...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde in erster Linie mal interessieren, ob der Spieler Bock dazu hat Fußball zu spielen.

Damit meine ich Gas zu geben.

Ich stell mir das gerade vor...

Sasic: "Haben Sie Bock Fußball zu spielen? Also damit meine ich auch Gas geben etc., das volle Programm eben!"
Lazok: "Nein..."
Sasic: "Alles klar, musste das vorab nur wissen. Hier ist der Vertrag."

Wie willst du herausfinden, ob jmd. Bock hat Fußball zu spielen?

Ich hätte sicherheitshalber lieber nen Torwart hier..
Marcel Herzog ist in Basel nur Ersatz, hab ich gehört:dafür:

Ernsthaft: Wenn Milan an seinem System halten will, sollte er jmd holen, dessen beste Position die linke offensive Außenbahn (oder alternativ nen guten LV um Wolze vorzuziehen) ist. Spieler, die zur Not auch woanders spielen könnten haben wir mittlerweile echt genug!

Ernsthaft: Wenn Milan an seinem System halten will, sollte er jmd holen, dessen beste Position die linke offensive Außenbahn (oder alternativ nen guten LV um Wolze vorzuziehen) ist. Spieler, die zur Not auch woanders spielen könnten haben wir mittlerweile echt genug!

Wolze ist auch kein LOM. Der kommt aus der Zentrale, LV liegt ihm also deutlich eher als LOM.
Marcel Herzog sollte dennoch unbedingt heimkehren! :top:

Manche Gäüle traben schneller, als ihre Jockeys es sich erlauben :D

Ich denke, wir halten erst mal die " Füsse still ", bevor wieder Euphorie ausbricht !!

Mal schauen was die Trainingseinheiten so bringen, welchen Charakter der Spieler ( für unser Trainerteam ) mitbringt und ob er wirklich helfen könnte ???

Ich stell mir das gerade vor...

Sasic: "Haben Sie Bock Fußball zu spielen? Also damit meine ich auch Gas geben etc., das volle Programm eben!"
Lazok: "Nein..."
Sasic: "Alles klar, musste das vorab nur wissen. Hier ist der Vertrag."

Wie willst du herausfinden, ob jmd. Bock hat Fußball zu spielen?

Was soll dieser Quatsch? Habe ich davon geschrieben, dass die Spieler einzeln befragt werden und dann sowieso behaupten, dass sie Profi genug sind alles zu geben?

Meinst du nicht, dass wir genug Spieler mit Shiceegaleinstellung haben?

Es geht hier grundsätzlich um die Einstellung der Spieler. Nicht um diesen einen.

Statt dich lustig über meinen Beitrag zu machen solltest du lieber mit einer aussagekräftigen Aussage dazu beitragen das diese Diskussion auch ein wenig Sinn bekommt.

Du hast echt nichts verstanden. Aber in deinem ASlter muss man halt seinen Senf zu allem abgeben.

Wie seid ihr denn alle drauf??, wie wärs mal mit ein Herzlich willkommen?
Daran merkt man das manche Leute Langeweile haben und nicht wissen was sie machen sollen.

also schlechter als unsere Windbeutel ( Stürmer) insbesondere Domo zur Zeit, kann der bestimmt nicht sein..:D

also wenn der Blinde den Lahmen trägt , kommen beide weiter.. :rolleyes:

ZUR Winterpause werden ja unter Umständen auch Spieler den Verein verlassen.. (Vermutung )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seid ihr denn alle drauf??, wie wärs mal mit ein Herzlich willkommen?
Daran merkt man das manche Leute Langeweile haben und nicht wissen was sie machen sollen.

Nö... Die Aufnahme dieses Spielers ins Probetraining beweist in meinen Augen einfach nur, dass Sasic - der frei walten durfte und uns immer wieder erzählt, dass wir in die Mannschaft investieren sollen - sich seiner Sache nicht sicher ist; sonst würde er jetzt nicht irgendwelche vereinslosen Spieler dazu nehmen! Da darf ich dann auch sowohl den Spieler als auch den Trainer kritisch beäugen!

Huch, wir wollen tatsächlich einen flankensicheren Spieler mit hoher Passgenauigkeit für die Außenbahn verplichten? :eek:
Das wäre ja fast so als würde man einen Spieler richtig einsetzten....hey..es geht aufwärts.:)

29 Spiele, 3 Tore, 12 Vorlagen. Das hört sich doch annehmbar, sogar gut an! :)
Bin gespannt auf ihn.
Merke: Kouemaha kam auch aus der ungarischen ersten Liga!

29 Spiele, 3 Tore, 12 Vorlagen. Das hört sich doch annehmbar, sogar gut an! :)
Bin gespannt auf ihn

Ich hab keine Ahnung, inwiefern man diese Liga mit unserer 3. Liga vergleichen kann, aber Brosinskis Statistik in Wehen klang ebenso bombastisch, doch der wird jetzt schon regelmäßig zerrissen.

In Zukunft sollte man tief stapeln, aber trotzdem vertrauen.

Ich denke nicht, ob wir einen neuen Stürmer brauchen. Drr Verein soll die vorhandenen Spieler mal endlich auf den optimalen Positionen einsetzen und sich da als Team einspielen lassen. Dass Shao beispielsweise kein Trainingsmonster ist und nicht der Spieler typ, der nach hinten gut arbeitet, war eigentlich vor der Verpflichtung schon klar. Er soll seinen Job vorne machen und mit Jula gut arbeiten. Bitte auch die Doppelsechs für diese Saison in den Tresor schließen und endlich offensiv aufstellen. Gute Stürmer sind für 3 Punkte zuständig, gute Verteidiger für maximal 1 Punkt.

Ich denke nicht das er sich als Stoß/Strafraumstürmer vorstellen wird.
Eher auf den Außenbahnen im Mittelfeld.
MMn können wir da auch noch Nachschub gebrauchen, sollte er nicht viel kosten im Gehalt, was ich mir bei einem arbeitslosen Spieler aus Ungarn nicht vorstellen kann.
Wen haben wir denn als nominellen Außenspieler?
Brosinski, Kern und mit Absstrichen noch Kastrati oder vielleicht noch Wolze.

Was soll dieser Quatsch?
[...]
Es geht hier grundsätzlich um die Einstellung der Spieler. Nicht um diesen einen.
[...]
Statt dich lustig über meinen Beitrag zu machen solltest du lieber mit einer aussagekräftigen Aussage dazu beitragen das diese Diskussion auch ein wenig Sinn bekommt.

Du hast echt nichts verstanden. Aber in deinem ASlter muss man halt seinen Senf zu allem abgeben.

Auf die Erklärung, wie man herausfinden will ob Spieler Bock haben, bin ich dennoch mehr als gespannt! :zustimm:

Und das hat sicherlich nichts mit meinem "überaus niedrigen" Alter zu tun. Wobei... Nein ich sag nix mehr dazu, bringt eh nix :D

Aber da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Entspann dich! Ich geh in's Bett. Ist schon spät :gaehn:

Meiner Meinung nach brauchen wir keine neuen Spieler mehr - sind genug da und mit denen soll Sasic versuchen inner 2. zu bleiben. Der eine Spieler wird auch nix reißen wenn wir wie bisher spielen. Von daher lieber das Gehalt sparen es gibt ja immernoch die Möglichkeit im Winter nachzulegen wenns sein muss. Baljak kommt hoffentlich bald wieder und dem Exslager kann man auch einwechseln.

Ich sag bitte nicht verpflichten !

Was heisst Konzept. Wir Spielen zur zeit praktisch ohne Außenspieler

..was aber weniger an den fehlenden Spielern im Kader liegt als an der Aufstellung und Zuordnung des Trainers und der Tatsache, dass die sich kaum mehr als 30 Minuten auf ihrer Position einspielen dürfen *hust*

Ich denke schon, dass wir mit Wolze, Shao, Kastrati, Brosinski und Exslager Leute haben, die dort aussen spielen können... aber dann muss man sie das auch mal mehrfach hintereinander machen lassen, ohne sie dauernd umzustellen oder zu demotivieren.

Ich glaube, wir brauchen eher einen neuen Trainer als einen neuen Spieler und die Statistik von dem Lazok liest sich nicht gerade wie ein Hauptgewinn. Da kann ich auch Domo, Kastrati oder Exe um Jula herum spielen lassen.

Domo hat schon bei Hertha gezeigt, dass er keiner für die Außenbahnen ist.
Kastrati kann die Position zwar spielen, ist meiner Meinung nach aber wie Wolze hinten links verschenktes Potential.
Wolze ist sicher noch die beste Alternative, nur muss Karimow erst einmal richtig ankommen und fit werden, solange wird er halt hinten links gebraucht.
Shao ist alles andere als ein Flügelspieler.
Der einzige echte Flügelspieler den wir haben, ist Brosinski, der Rest ist eher ne Notlösung.
Zwingend notwendig wäre die Verpflichtung vieleicht nicht, aber darüber nachdenken kann man schon mal.

Noch vor garnicht allzu langer Zeit hätte ich gesagt: unsere sportliche Leitung weiß schon was sie tut. In diesem Punkt bin ich allerdings zurzeit nicht mehr so sicher.
Die Zeiten, wo man vor dem ungarischen Fußball gezittert hat, liegen ja nun auch schon wieder ein halbes Jahrhundert zurück.
Aber warten wir es ab, schließlich ist der Mann ja erst im Probetraining.

Hat er das gesagt? ;)
Außerdem was hat die Qualität eines Fußballers mit seiner Herkunft zutun. :confused:

Hmm, hat schon einen Grund warum es erfolgreiche Nationalmannschaften gibt und eher weniger erfolgreiche, Eventuell spielt die Herkunft dann doch eine Rolle?!

Bevor man mir wieder Menschenverachtendes verhalten ankreiden will.

Ich meine damit das in einigen Ländern die Fussballausbildung nunmal nicht so qualitativ ist wie in anderen. Das hat verschiedene Gründe und Ursachen.

Wieso spielen Polen nicht so schönen Fussball wie Brasilianer? Weil sie nunmal keine Brasilianer sind. So eifnach ist das...

Vielleicht spielt auch die Bevölkerungszahl und die Anzahl der Personen eine Rolle, die in einem Fußballverband aktiv sind. Bei einer Bevlkerungszahl von etwa 38 Millionen (Polen) im Vergleich zu etwa 195 Millionen (Brasilien) ist es wohl wahrscheinlich, dass mehr "gute" Fußballer unter den 195 Millionen sind, als unter den 38 Millionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben