Stürmer Janos Lazok trainiert bei den Zebras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich noch nie einen Spieler verpflichtet habe :D:D:D ( anderer Job ), Frage, wenn er bei Milan & Co. einen guten Eindruck hinterlassen würde, seine Gehaltsvorstellungen mit denen unseres " leeren Geldbeutels " übereinstimmen würden, könnte man ihn dann sofort verpflichten, weil er :

1.) arbeitslos ist

2.) vereinslos ist

3.) daher ausserhalb der Transferperiode fällt

4.) keine Ablöse bezahlt werden müsste ( da keinen Verein )

????????????????????????

http://pepsifoci.hu/node/96837

Soll laut Artikel überzeugt haben! Morgen wohl die sportärtzliche Untersuchung und ein Vertragsangebot bis 2012. MSV wollte ihm angeblich eine längere Vertragslaufzeit anbieten, er stimme jedoch zunächst nur für 1 Jahr zu.

Laut Artikel zählt Sasic schon auf ihn und will ihn zum WE einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht als Libero umfunktionieren, weil da Not am Mann ist!

Herzlich Willkommen im Sturm, ich bete für ne Torgranate die alles reinknipst was nicht bei drei ausm Strafraum ist! :ohgott::glaskugel:

Bis zum Sommer hat der Außenstürmer für Vasas Budapest in der ersten ungarischen Liga gespielt, dort aber ein neues Vertragsangebot abgelehnt.

MSV wollte ihm angeblich eine längere Vertragslaufzeit anbieten, er stimme jedoch zunächst nur für 1 Jahr zu.

Gefällt mir irgendwie nicht.
Sieht nach einem Zockertyp aus.
Hoffentlich täusche ich mich.

So Sitze heute beim Kardiologen im Wartezimmer in dinslaken und wer kommt da rein Ivica Grlic mit ( ich bin mir nicht zu 100 % sicher das er es war , er konnte kein bzw nicht gut deutsch unserem testspieler ) leider war ich als nächstes dran als ich raus Kamm saßen die da nicht mehr , Villt ein Medezincheck ?

Verstehe zwar auch nicht ganz, warum unbedingt ein neuer Stürmer verpflichtet wird.
Aber ich bin ja auch kein Trainer.

Aus Sicht des Spielers verstehe ich jedoch, dass er nur für ein Jahr unterschreibt.
Die Stituation unseres MSV`s sieht ja so aus, dass wir dieses Jahr stark gegen den Abstieg kämpfen.
Sollte das schlimmste eintreten, kann er uns problemlos verlassen.
Alles nachvolliehbar.

Der ist nen Spieler für die Außenbahn und kein klassischer Stürmer für die Mitte.

Woher nimmst du dein Wissen?

Montag Nachmittag wurde beim Training überwiegend gespielt. Team A gg. Team B mit regelmäßigen Pausen und Positionsvarianten. Der "Neue" spielte überwiegend als zentralster Stürmer im Team B, quasi gg. den Innenverteidiger Soares. Beide ließen in körperbetonten Zweikämpfen nichts anbrennen. Da Soares durch die stetigen Zweikämpfe gg. Lazok etwas "südländisch angepisst" war, kam es im "übermotionalen" Zweikampf gg. Kastrati zu dem Nasendötscher.

Ich sehe Lazok eigentlich als zentrale und beweglichere Alternative zu Jula.

Janos Lazok wird ein Zebra

Duisburg, 15. September 2011 - Der 26-jährige Stürmer aus Ungarn, der seit vier Tagen zur Probe trainiert, wird wohl einen Vertrag erhalten. So zumindest kann man die heutige Aussage von MSV-Trainer Milan Sasic deuten, der eine "sehr positive Tendenz" bei seinem Gastspieler erkannt hat.
Lazok, der zwei Einsätze in der ungarischen Nationalmannschaft absolviert hat, hatte seinen Vertrag bei dem ungarischen Erstligisten Vasas Budapest nicht verlängert, da er ins Ausland wechseln wollte. Das scheint dem vereinslosen und somit ablösefreien Ungarn jetzt gelungen zu sein.

BZ-Duisburg

Okay. Ich hab mich jetzt einfach mal auf das TM.de-Profil und auf Youtube verlassen. Da kam er eigentlich nur über die Außen, auch aus dem Mittelfeld (ich weiss wacklige Quelle). Der könnte dann ja auch hinter Jula spielen und Gjasula wieder neben Sukalo. Na ja so wie es aussieht, werden wir ja Samstag sehen wo und vorallem wie er spielt.

Also einer, der einen längerfristigen Vertrag ablehnt, der soll gucken, wo Melonen vom Baum fallen, den will ich hier nicht haben!!!!

Qualitativ möchte ich da nix sagen, da ich den Spieler nicht kenne.

Also einer, der einen längerfristigen Vertrag ablehnt, der soll gucken, wo Melonen vom Baum fallen, den will ich hier nicht haben!!!!

Ich verstehe nicht ganz, weshalb das negativ sein soll.
Bei langfristigen Verträgen, grad zum Karriereende hin, reicht es ja, wenn der Spieler den Zettel unterschreibt. Dann hat er seine Kohle sicher. Wenn sich zB. Shao weiter so entwickelt, haben wir den 3 Jahre am Bein, bezahlen gutes Geld, ohne Leistung dafür zu kriegen.
Wenn jemand nur einen 1Jahresvertrag unterschreiben will, zeigt das doch in erster Linie, dass er Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit hat und auch bereit ist, diese zu beweisen. Das ist doch positiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rauuul : Muß Dir ganz und gar Recht geben. Gerade bei solchen Verpflichtungen die mehr oder weniger zwischen Tür und Angel gemacht werden bin ich ganz froh wenn der Vertrag erst einmal nur 1 Jahr läuft.
Mit wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich an den Vertrag von Shao denke!!

nicht direkt wieder alles schlecht reden.. :rolleyes:

Geben wir ihm ne Chance, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er Samstag , wenn er spielt ,trifft !

Samstag gilt es, von Anfang an Druck zu machen, damit meine ich nicht erst in der 2. Halbzeit !!

Ausreden können wir nicht mehr dulden, ich hoffe das haben die Spieler verstanden ! ( und auch Sasic)

ich tippe 3:1

n2zxraelauo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben