Junge aus St.Pauli, erstma quatsch mich nicht dämlich an...Desweiteren scheinst Du als Paulianer keine Ahnung von euerer Szene zu haben...
Dämlich angequatscht habe ich dich schon mal nicht. Das würde sich ganz anders lesen. So ungefähr machst du das schon ganz gut vor!
Und nein, ich habe natürlich keine Ahnung, weil ich mich erst seit 26 Jahren im Umfeld des FCSP tummle.
Dir sollte eigentlich bekannt sein, dat es in Sachen Stress nicht nur euere Steine, Flaschen und sonstwat schmeissenden schwarzen Block gibt, der natürlich nicht komplett Pauli zuzuordnen ist...Es gibt doch tatsächlich ne Gruppe von Sharps, Fred Perry Trägern und wat weiß ich, die durchaus als erlebnisorientiert zu bezeichnen sind...Haben uns letztes Jahr nachdem Spiel noch auf nen Gang in den Park auf der Ecke vonne Reeperbahn eingeladen, sprich die wollten mit uns boxen...Also erzähl nicht, dat gibbet nich bei uns...
Wie soll mir das bekannt sien? Ich habe doch keine Ahnung.
Aber gut: Hat doch nie jemand das Gegenteil behauptet. Die Einladung zu einer Klopperei hat aber nichts mit gezieltem Angriff auf schwächere Unbeteiligte aus dem Hinterhalt zu tun, wie er am Altonaer Bahnhof statt gefunden hat.
Irgendwie 'ne andere Qualität, findest du nicht?
waren später inner Tanke und da wurde mir von bekannten HH-Ultras(falls dir dat was sagen sollte) von gelegentlichen Boxereien mit den Kollegen berichtet...Die Quelle ist für mich glaubwürdig genug, glaubwürdiger als Du Sie bist...
Tja, könnte daran liegen, dass ich mich weder Hool noch Ultra bin und ich deswegen über Hoolrituale relativ wenig sagen kann und dies auch nicht getan habe. Du scheinst dich da dann eben besser auszukennen.
Ist doch in Ordnung, wenn die Jungs sich Freitag früh im Wald treffen, um das Wochenende einzuläuten.
Oder willst Du jetzt den HSVern unterstellen, dass sie sich für ein Match auf Augenhöhe, an unbeteiligten Frauen und Behinderten rächen?
Das allerdings fände ich dann als HSVer (so ich einer wäre) nicht besonders nett von Dir.
Wat Du jetzt sonst noch erzählst in mir Latte, kann deinen Möchtegern Kult Club nämlich ma gar nicht leiden...Tschö
Das überrascht mich jetzt wirklich!
Danke, wäre ich nie darauf gekommen!
Ach, P.S.: Die Frage nach einer belastbaren Quelle für einen Angriff von Paulianern auf HSVer, der der Bahnhofsaktion vorausging, hast du sicher nur vergessen.
Oder warst du kurz vor der Aktion noch mal in der Tankstelle? Dan wäre ein Kneipengespräch natürlich die solide Quelle und ich würde dir einfach mal glauben. Warte gespannt!