Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[…] Da Hellmich jetzt ohne Not aus der Verantwortung zu nehmen, sehe ich nicht als notwendig an.
Ich hätte es noch schlimmer erwartetHabe den Chauffeur vom Butler meiner Putzfrau gebeten, seinen Piloten anzuweisen, sich mit dem Hubschrauber mal ein Bild vom Dach unserer Arena zu machen - sieht echt nicht gut aus...
https://img.fotocommunity.com/marode-daecher-72a5b203-0f33-4bd4-a4fb-566772434e36.jpg?width=1000
Ernsthaft: Wenn man 15 Jahre so gut wie nichts an Instandhaltung umsetzt, keine Rückstellungen für eben diese schafft - sehen Eiffelturm oder die Golden-Gate-Bridge auch nicht besser aus!
Die Einen streichen ihre Objekte wie bekloppt und rund um die Uhr mit Rostschutz und Farbe an, die Anderen kassieren nur die Miete und schieben wem auch immer den Verfall in die Schuhe...
Ich rechne mir da eigentlich nichts weiter aus und die Stadiongesellschaft wird auf den Kosten hängen bleiben. Dafür wird Hellmich als erfahrener Bauunternehmer mit allen (Ab-)wassern gewaschen sein und sich abgesichtert haben.
Walter, geh' wieder irgendwo Stadien bauen oder Altenheime oder Scheißhäuser auf Raststätten, aber lass uns hier im Forum in Ruhe, okay?
weil die jetzigen Verantwortlichen ja soooo sympathisch und fähig sind, man sie persönlich kennt und mit ihnen an einem Tisch speist.
In Kölle nennt man das "Klüngelei"...
Wenn ich meine Karre nur fahre, mein Eigenheim nur bewohne und mir die Inspektionen spare, muss ich mich über Kosten wegen des Instandhaltungsstaus nicht
[…] Mal sehen, was euch Strategen dann einfällt...
...null auseinander gesetzt hat und nun so einen Post hier rein rotzt, disqualifiziert sich meiner Meinung nach automatisch schon selber...
Wieso Mängel nicht innerhalb der Frist gemeldet wurden ist in diesem Thread schon hinlänglich thematisiert worden.
Das kaputte Stadiondach jetzt den aktuellen Verantwortlichen in die Schuhe zu schieben, da fehlen mir einfach die Worte...
Man kann aber hier auch nicht schreiben Herr. K hätte ja … und Ihm die Schuld zuschieben. […]
[…] doch der Schuldige steht schon Fest.
Um das Ganze mal wieder runter zu fahren:Das kaputte Stadiondach jetzt den aktuellen Verantwortlichen in die Schuhe zu schieben, da fehlen mir einfach die Worte...
Um das Ganze mal wieder runter zu fahren:
Wenn ich frage: "Was tat man in den letzten 15 Jahren, um dem Verfall des Daches, der Toiletten, der Sitze, des Betons an bestimmten Stellen des Stadions entgegen zu wirken, einen Instandhaltungsstau zu vermeiden?",
schiebe ich in keiner Weise den aktuellen Verantwortlichen die alleinige Schuld in die Schuhe, da sie eben nicht seit 15 Jahren in der Verantwortung stehen - jedoch sehr wohl seit sechs Jahren.