... die MSV Arena in Duisburg ist und sich in Duisburg nach der Loveparade NIEMAND mehr traut das Wort Großveranstaltung in den Mund zu nehmen!Das Problem mit Grossveranstaltungen in der MSV-Arena ist, dass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die MSV Arena in Duisburg ist und sich in Duisburg nach der Loveparade NIEMAND mehr traut das Wort Großveranstaltung in den Mund zu nehmen!Das Problem mit Grossveranstaltungen in der MSV-Arena ist, dass
sich in Duisburg nach der Loveparade NIEMAND mehr traut das Wort Großveranstaltung in den Mund zu nehmen!

Die Zahl stimmt so definitiv nicht! Ich hatte ein Angebot (nein ich habe nicht geheiratet) von 150 € + 52 € je Kopf für Essen und Getränke (Softdrinks). Hier ging es um die 120 Mann Loge auf der Ost!
in das Stadion zu verlegen.Sind das dann nicht eher die Kosten für den Standesbeamten, das er außerhalb seines Amtes auftischt? Samstags in DU heiraten kostet ja auch extra. Jemand mal im Zoo oder sonst wo geheiratet? Was hats bei der Stadt gekostet? Wobei wir in DU mit dem Rathhaus einen echt schönen Ort haben, da lohnt wonders unterschreiben kaum.Wie gesagt es ging hier nur um die Standesamtliche Trauung. Nicht um die anschließende Hochzeitsfeier. Die wäre dann um einige Tausend € teurer geworden.
Und so ist es bei anderen geregelt...STADTKASSE: Die Eintracht zahlt in der 2. Liga nur 3,5 Mio statt 8 Mio Euro Stadion-Miete. Bei längerem Verbleib im Unterhaus müsste womöglich der jährliche 1,5-Mio-Zuschuss für die Stadion GmbH erhöht werden. Dazu ein Steuerausfall von „bis zu 2 Millionen“, so ein Experte.
Ich bin ma gespannt was Kentsch&Co. rausholen.
Sind das dann nicht eher die Kosten für den Standesbeamten, das er außerhalb seines Amtes auftischt?