Stadtpokal 2008

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
So, hier wollte ich mal die wichtigsten Infos zum Stadtpokal noch mal aufschreiben!!

Spiele der Amateure:

Do, 03.01.08 17.30 Uhr TSV Bruckhausen - MSV (A)
Do, 03.01.08 18.54 Uhr MSV (A) - VFL Duisburg-Süd
Do, 03.01.08 20.18 Uhr MSV (A) - FSV Duisburg
Do, 03.01.08 21.42 Uhr SV Laar 1921 - MSV (A)

Die Eintrittspreise: Mi, 02.01./03.01. 5 € Vollzahler
3 € ermässigt Schüler, Jugendliche, Rentner

Fr, 04.01. 3 € Vollzahler 3 € ermässigt Schüler, Jugendliche, Rentner

So,06.01. 6 € Vollzahler 3 € ermässigt Schüler, Jugendliche, Rentner

Weitere Informationen zum Stadtpokal unter: http://www.stadtpokal.duisburg.de.vu/

Also, wie gesagt, es wäre schön, wenn sich viele Meidericher auf nach Hamborn machen würden um zu zeigen, wer die Nummer 1 der Stadt ist!!
Treff an der Rhein-Ruhr-Halle aller Supportwilligen ist am Do, 03.01.08 um 16.45 Uhr! (Hallenöffnung 17.00 Uhr!)

KOMMT ALLE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute schon da, schönes tunier Homber* ist weiter ;)
rest hat mich nicht gejuckt...dersimspor und ruhrort laar haben sehr sehr stark gespielt

Fährt heute einer aus Dinslaken oder über Dinslaken zum Stadtpokal, egal ob Auto oder Bahn!? Wenn ja mal bitte PN oder Sofort-Nachricht an mich, hab nämlich irgendwie keine Lust alleine zu fahren:D

Bin gleich auch,jedoch selber aktiv in der Halle dabei, aber leider in der anderen Gruppe.:mad:

Musste schon vorzeitig gehen ....

Sehr guter Support von ca. 50, meist jugendlichen, Anhängern.

Videos von der Gegenseite wurden gemacht, weiß aber nicht ob es die hier zu sehen gibt.

Mal wieder völlig überfordete Ordner aufgrund von Pilsrosetten :D

Amas haben übrigens die ersten beiden Spiele 2-1 gewonnen

Also nen gelungener Tag in der Halle :)

wirklich ein recht gelungener Start in neue Jahr.. :cool:
Lautstarker support von nem ca 50 mann starkem Haufen.
Die ersten Spiele konnten dann jeweils nach einem 0:1 Rückstand noch zu einem 2:1 Sieg umgebogen werden.
Nach den beiden Spielen musste ich dann allerdings vorzeitig abhauen.
Alles in allem ein netter Nachmittag in der Rhein-Ruhr Halle ...
Für die nötige Unterhaltung zwischen den Auftritten unserer Amas sorgten übrigens die Magusis, welche darauf bestanden, dass man eigenhändig die bei Einlauf der Mannschaft geworfenen Pilsrosetten entsorgt...
Gelöst wurde dieses "Problemchen" jedenfalls bis zu meiner Abreise auf einfachere Art und Weise ;):rolleyes:

Gelöst wurde dieses "Problemchen" jedenfalls bis zu meiner Abreise auf einfachere Art und Weise ;):rolleyes:

wurde alles geklärt. wir mussten nicht fegen. :D

ansonsten schöner tag in der halle!
die amateure sind tabellenführer geworden, mehr sollen die schreiben, die keine fahne vor sich hatten. :D

Halle Duisburg (Vorrunde)

MSV (A) - TSV Bruckhausen 2:1 (T: Boland, Göcke)
MSV (A) - VfL Duisburg-Süd 2:1 (T: Windges, Geiger)
MSV (A) - FSV Duisburg 1:1 (T: Theißen)
MSV (A) - SV Laar 21 3:0 (T: Demirel, Theißen, Geiger)

MSV (A): Jürgens / Weichelt - Göcke, Windges, Theißen, Geiger, Boland, Stegmann, Tosunoglu, Demirel.

Am Samstag in der Zwischenrunde um 18.33 Uhr gegen Dersimspor und um 19.09 Uhr gegen VfvB Ruhrort-Laar!

War auch da...Warn glaub ich n bisschen mehr als 50 Mann/Jugendliche...

Es waren bei den ersten beiden Spielen genau 53, überwiegend jugendliche Fans, was für die zukünftigen Spiele der Amateure so einiges hoffen lässt... Die letzten beiden (Spät)-Spiele verfolgten immerhin noch 40 Leute! Wie ihr seht, hat der Zähldienst mal wieder gut funktioniert!:)

Morgen ist um 18 Uhr großer Treff aller Meidericher Jugendlichen und sonstiger MSV-Supporter auf dem Vorplatz der Rhein-Ruhr-Halle!!
Kommt noch einmal alle!!!

Wenn es gegen die Gelben aus Homberg oder Hamborn geht, werde ich mal vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallenpokal 2008

kommt morgen alle zum Spiel FCR Duisburg gegen den TS Rahm um 12Uhr . Der FCR Duisburg hofft auf eure unterstüzung . Bessonders die Mädels vom FCR würden sich freuen . es ist unsere U17 2. Allso kommt alle und feuert sie an .

Sio, nun noch einmal zur Erinnerung: Kommt gleich alle um 18 Uhr zum Treff vor die RRH.
Forza Amateure !!!

El Presidente war heute auch da. Im nächsten Jahr sollen einige Profis in die Halle kommen, zumindest zum Autogramme geben.

Die Amas haben das erste Spiel gegen Dersimspor oder sowas mit 2:0 gewonnen und danach das Spiel gegen vfvb ruhrort-laar mit 1:0 gewonnen, somit gehts morgen im Viertelfinale gegen die Homberger. Also noch ein Grund mehr in die Halle zu kommen. Treffpunkt 11.30 vorm Haupteingang!

1.Spiel 3-0 und 2. Spiel 1-0 gewonnen.
Der Supportersblock war mit ca.80 meist Jugendlichen Leuten besetzt.
Stimmung war durchgehend und laut.
Morgen ist das erste Spiel unserer Amateure um 12:06 Uhr.
Ich hoffe das sich wieder soviele Supportwillige in der RRH wiederfinden.

P.S. : Ich hoffe bis dahin , ist das Loch in der Tribüne wieder zu :D:D:D

So ich glaube das mit Homberg im Viertelfinale war falsch, da hab ich wohl in der Halle ne Fehlinformation erhalten wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe! Naja spätestens im Finale treffen wir dann auf die schwarz-gelben! Naja zum Thema Loch in der Tribüne hoffe ich mal das wir morgen auf den Oberrang können:D;)

Noch was, wer ist morgen in der halle und kann mir ein paar (viele) DemoBlätter besorgen?????

Würde sie gerne bei mir Röttgersbach/Fahrn verteilen in Briefkästen schmeissen usw...meldet sich mal bitte einer per /pn

Finalrunde

Treffpunkt für alle Interessierten ist heute um 11.30 Uhr vor der RRH.
(um 11.08 Uhr mit StraBa 903 ab DU-Hbf -> Watereck).
Bis nachher...

Gesamtfazit Stadtpokal 2008

Ja, gegen TuRa 88 hatte man wenig Chancen das Spiel siegreich zu gestalten. Positiv wieder mal der Fankurven-Haufen von knapp 40 Leuten, die gut durchrockten. Fahnen und Doppelstockhalter immer in Bewegung....

Knapp die Hälfte davon verweilte noch etwas länger in der Halle um die Homberger bei ihren Halbfinalspiel mit ein paar netten Gesängen "aufzurichten"!:)

Schön auch noch, als nach der Ehrung unserer Amateure für ihren 6.Platz ALLE Spieler in unseren Block kletterten und mit in unsere Gesänge einstimmten und Verbundenheit bewiesen! War mit Sicherheit nicht gekünzelt oder gespielt!!

Gesamtfazit: Sportlich lief bei einem ausgedünnten Kader ohne die etatmäßigen Spieler (z.b. Boland, Mölders, Tosunoglu) recht wenig, wobei mir persönlich der waschechte Meidericher Jung´ Sven Theißen am besten gefiel! Das wichtigste war doch einfach nur, dass sich kein MSV-Akteur verletzt hat! Abhaken und weitermachen....

Fanmäßig gab es natürlich einen nie dagewesenen Boom an ultraorientierten Jugendlichen. Am ersten Abend war man mit 53 Leuten vor Ort, am zweiten gar mit 78 (!!) und am letzten Tag noch einmal mit gut 40 Mann/Frau. Stimmungsmäßig war es 1A und vor dem Rückrundenstart der Amateure ist mit persönlich aus fanmäßiger Sicht nicht Bange!! Danke an alle Dabeigewesenen!!

Im Finale stand es nach 10 Minuten 2 : 0 für Homberg gegen TuRa 88
Das Spiel um den dritten Platz gewann der DSV 1900 gegen Preußen Duisburg nach Elfmeterschießen. Den erstmals ausgespielten A-Jugend Pokal gewann Hamborn 07 mit 2 : 1 gegen Duisburg 08.

Zurück
Oben