Stadtwappen - Choreo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias schrieb:
Ich bin der Meinung, das solche Choreos öfter gemacht werden sollten...
Was verstehst Du denn unter solche? Wir machen zu jedem Heimspiel eine Choreo, mal grösser mal kleiner, mal bunter mal eindeutiger. Wenn das Duisburger Publikum noch nichtmal in der Lage ist, zehn Sekunden eine Pappe hochzuhalten (ganz im Gegenteil, vorher schon eine Schwalbe zu basteln). Wir machen schon Choreos, wo sich keiner einen Ast abbrechen muss wie z.B. hier damit die Choreo nach was aussieht und die Leute bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe.

Tobias schrieb:
Vielleicht auch mal ne Auswärtschoreo...iss zwar schwer, wäre aber geil. und ich bin der Meinung ihr packt datt schon
Ist auflagetechnisch nicht mehr durchzukriegen wie noch vor einigen Jahren. Wir dürfen froh sein, wenn ein paar DHs geschweige denn das Megaphon reinkriegen.

IMG_2579

Naja, das einzige was mich immer stört ist, das ich warten muss, bis ich zu Hause bin, um die Choreos mal richtig sehen zu können :D
Sind aber immer wieder geil.

Allerdings ne kleine Frage, rein interessehalber: Was war denn in Gladbach, das da so eine Reaktion kam? Hab da leider keine Stehplatzkarte mehr bekommen un bin zu Hause geblieben :P

Gizmo schrieb:
Naja, das einzige was mich immer stört ist, das ich warten muss, bis ich zu Hause bin, um die Choreos mal richtig sehen zu können :D

Allerdings ne kleine Frage, rein interessehalber: Was war denn in Gladbach, das da so eine Reaktion kam? Hab da leider keine Stehplatzkarte mehr bekommen un bin zu Hause geblieben :P
Die Gladbacher hatten ma nen Spruchband "Wer oder was ist Duisburg?"
Und das war die Antwort :D

Gizmo schrieb:

die gladbacher hatten ein kleines spruchbändchen wo drauf stand...
Wer oder was ist Duisburg???

Tobias schrieb:
Ich bin der Meinung, das solche Choreos öfter gemacht werden sollten...
Heute war ja schon extrem geil und sollte auch noch mal gezeigt werden. Ansonsten Respekt an die Leute die das alles Planen und vorbereiten.
Vielleicht auch mal ne Auswärtschoreo...iss zwar schwer, wäre aber geil. und ich bin der Meinung ihr packt datt schon

;)

dürfte daran scheitern das wir wohl nicht den besten ruf haben in der großen weiten welt :rolleyes: sprich: das wird uns keiner erlauben...

Hagi666 schrieb:
dürfte daran scheitern das wir wohl nicht den besten ruf haben in der großen weiten welt :rolleyes: sprich: das wird uns keiner erlauben...

Habe ja schon ne antwort gekriegt...aber hasst wahrscheinlich trotdem recht.wir sind doch echt beliebt :rolleyes: wäre ja trotzdem schön gewesen...
Trotzdem...an alle choreomacher...nochmals respect weiter so

Hagi666 schrieb:
Das hat aber nicht zwingend was mit uns zu tun ;) Das wird generell bei fast allen Vereinen gleichgehandhabt. Eine BF zb. könnte als Sichtschutz dienen um darunter Pyrotechnische Gegenstände zünden (was gleichzeitig lebensgefährlich ist) zu können oder aber auch selbst könnte sie zusammengeknäult brennend für einigen Unheil sorgen.

Boris schrieb:
Eine BF zb. könnte als Sichtschutz dienen um darunter Pyrotechnische Gegenstände zünden (was gleichzeitig lebensgefährlich ist)

M'Gladbach hat das vor einigen Jahren doch mal bei uns gemacht oder...Unter ner Blockfahne Rauchbombe gezündet(war glaube ich ne hässliche Choreo)

Die Vereine fangen doch schon an zu weinen, wenn unser FB nur im Antrag etwas von ZF erwähnt. Siehe :kacke:. Dort hat das hochhalten der ZF erstmal einen Polizeigrosseinsatz ausgelöst. Alarm Alarm. :rolleyes: Was ein Schwachsinn!

Tobias schrieb:
M'Gladbach hat das vor einigen Jahren doch mal bei uns gemacht oder...Unter ner Blockfahne Rauchbombe gezündet(war glaube ich ne hässliche Choreo)
Nicht verwunderlich bei dem Verein.

Ich will ja nix sagen, aber wenn nich ständig irgendwelche Leute Rauchbomben auswärts zünden würden, dann gäbs diese Auflagen in der Form auch gar nich... :rolleyes:

Aber vielleicht sollten wir mal wieder zu dem Thema Duisburg-Choreo zurückkehren.Das war nämlich geil...und Rauchbomben sind immer sch*** von daher...erfreuen wir uns an den Bildern von dieser geilen Choreo

Zebra schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber wenn nich ständig irgendwelche Leute Rauchbomben auswärts zünden würden, dann gäbs diese Auflagen in der Form auch gar nich... :rolleyes:

Das ist eventuell ein Grund Blockfahnen zu verbieten, aber das als Vorwand zu benutzten Zaunfahnen zu verbieten ist einfach lächerlich.

Der neueste Trend geht ja jetzt zum Megaphon- und Trommelstock Werfen, habe ich mal irgendwo gelesen...

Boris schrieb:
Der neueste Trend geht ja jetzt zum Megaphon- und Trommelstock Werfen, habe ich mal irgendwo gelesen...

ich glaub das is aber ein phänomen was nur in städten auftaucht wo die bevölkerung aus 99% homosexuellen besteht und bei 3tropfen regen die keller voll laufen :cool: aber nun wirklich back 2 topic hier :schild40:

Konnte die Choreo leider nicht live sehen weil ich zu spät gekommen bin, aber was ich jetzt hier gesehen habe kann man nur sagen :jokes51: und weiter so!
:schild37: einfach nur geil!!!!

Wie bei jedem Heimspiel, war diese Choreo auch wieder super geil und voll gelungen! sieht echt cool aus!;)Macht weiter so!!!!!:schild15:

Also ich sitzt im Familienblock und normal kann man von dort aus immer schlecht erkennen, was das Choreo zu bedeuten hat.

Aber diesmal kam es selbst von den ecken richtig geil rüber, wobei der obere teil nur zu "erahnen" war.

aber wirklich gut gelungen über 2 räng

*bighands*

@ Pyro

darauf könnt Ihr auch stolz sein.
Die Choreo war ein Hammer.
Das muß euch erst mal einer nachmachen.

Klasse Leistung!!!!

Da ich gerstern ausnahmsweise auf die Süd ausgewichen bin (hatte Besuch mit, der das erste mal mit im Stadion war), kann ich nur eins zu der Choreo sagen: RESPEKT!!! Die wußten garnicht was die sagen sollten . . . außer: "Geht das hier immer so ab?" *ggg*

Pyro schrieb:
Wenn man bedenkt das wir die Choreo in drei Tagen gemacht haben und bis Samstag morgen um 3.30 an dem Bild und den Spruchbändern rumgemalt haben, echt geil.....
Ma so eine Woche für die die es interessiert:
Mo: frei
Di: BvB
Mi: Choreo
Do: Choreo
Fr: Choreo icl. Nachtschicht
Sa: Ab 10 Uhr Am Stadion mit Vorbereitung

Die ersten Bilder haben sschon stolz gemacht!!!

Danke für eure positive Resonanz im Namen von Ultras Duisburg...

ich muss sagen die arbeit hat sich wirklich gelohnt. finde, es eine der besten, die ihr auf die beine gestellt habt. schön dass es auch aufm oberrang sogut geklappt hat. war aufjedenfall die richtige antwort, richtung gladbach;)

also wirklich sehr gelungene choreo...passende antwort auf die "frage" aus der hinrunde von den dorfkindern :D
lob an die ultras...

Echt ne geile Choreo!! Muss schon sagen, habt meinen Respekt verdient!
Falls irgendwie ma Hilfe gebraucht wird, ich kann mich gerne ma beteiligen...

Sehr feine Choreo. Hab tatsächlich nicht mehr auf`s Feld geschaut.

Respekt Jungs;), "wir sind Duisburg" und darüber das Wappen. Vom alleredelsten!!!!!!!!!!!

Auch hier nochmal: Hut ab! Das ist aller Ehren wert was Ihr da auf die Beine stellt! Morgen gibt es dazu auch das passende Video.

Guido schrieb:
Auch hier nochmal: Hut ab! Das ist aller Ehren wert was Ihr da auf die Beine stellt! Morgen gibt es dazu auch das passende Video.

oh man echt??!! morgen gibts ein video?! na fett!!! :jokes24:

Susanne schrieb:
Ach Guido, ich hab jetzt Zeit, Ruhe und Muße mir das anzusehen :);)

:) Jaja, glaube ich Dir, aber ich bin im Moment nicht zuhause und komme erst heute abend dazu den Film zu übertragen. Morgen komme ich dann dazu den einzustellen. Alles wird gut ;) .

sehr schön und vielen dank das es euch gefallen hat ..und nicht vergessen mit jedem kauf eines t-shirts..bzw pullis ermöglicht ihr uns noch weitere choereos in den nächsten 7 spielen zu machen ...;) (bisschen werbung mach )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben