Starke neue Nummer 1

Starke wäre doch gar nicht erst ohne garantie auf die Nummer 1 nach Duisburg gekommen.
Das haben die dem sicherlich vorher schon zugesichert...

Hast du dir eigentlich den Artikel durchgelesen von der Waz? Starke hat diese Aussagen dementiert er wurde falsch zitiert. Er hat nur gesagt dass es für ihn kein Sinn mache hierhinzukommen wenn Schorsch hier ist. Und damit hat er aus meiner Sicht vollkommen Recht.

Für mich gibt es keine Namen im Tor des MSV Duisburg !

Der im Tor steht bekommt die unterstützung !!!
Alles andere ist scheiss egal !

Auch von mir Glückwunsch an Starke!!!
Zwar war er nicht mein Favorit, hätte Herzog lieber gesehen aber wenn Rudi Bommer so entschieden hat wird er auch seine Gründe haben, kaum einer kennt ihn besser wie er.
Beim Training und bei den Testspielen hat er mich auf jedenfall überzeugt aber wie gesagt, Herzog hätte ich mir eher gewünscht.

Mfg Z€Br@91

Ist doch logisch. Nach so einem "Typen" im Tor wie Schorsch, hat es jeder neue Torwart erstmal schwer.
Beim Test gegen PSV gefiel mir der Starke aber schon, was Körpersprache und Präsenz auf dem Platz anging.
Konnte leider keine wirkliche Parade oder so zeigen. Man wird sehen....

Meiner Meinung nach hat Starke über seine Körpersprache versucht Seine Unsicherheit zu überspielen.
Mich hat Starke gegen den PSV nicht überzeugen können.
Ich hoffe stark, dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege.

Was hatte der denn zu tun?
Das ist das Problem. Ich hab alle Testspiele, die auf deutschem Boden stattgefunden haben, gesehen, und in keinem wurden die drei Torhüter irgendwie ernsthaft geprüft. Mir fehlt der Eindruck aus dem Trainingslager, in dem Starke wohl im ersten Spiel zwei mal glänzend pariert hat. Aber so oder so, Bommer trifft die Entscheidung, diese ist zu respektieren, da er wohl als einziger einen vollständigen Eindruck von allen Trainingsleistungen der drei Torhüter hat. Starke war auch nicht mein Wunschkandidat, aber das beruhte auf reiner Sympathie. Bloß Sympathie hält keine Bälle...

Starke strahlt Ruhe aus...und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften die ein Torwart haben muss. Jetzt muss er nur noch der Chef werden auf den jeder (auch ohne gemecker) hört. Ein richtig guter Torwart ist nämlich DER Abwehrchef.
Andi Köpke war so einer...

Der Starke macht das schon!

Ich hab es schonmal gesagt. Das Starke so wenig zu tun hat spricht doch für unsere Abwehr. Also können wir doch froh sein dass unsere Torhüter nicht soviel zu tun gehabt haben und das können wir der Abwehr verdanken die in letzter Zeit des öfteren kritisiert wurde. Also alle unseren Tommi anfeuern und die ganze Mannschaft :schal:

Naja war eigentlich schon klar das Starke nur als Nummer 1 nach Duisburg kommt.

Werde alle Torhüter von uns unterstützen !!!!
Habe allerdings immernoch das Gefühl das wir auf dieser Position schwach bestzt sind.

Jetzt kommt endlich Licht in die Geschichte, Hellmich und Starke haben ein Verhältnis und Koch wollte petzen, deshalb musste er ins Ausland gehen.
;) :D :huhu:

Jetzt kommt endlich Licht in die Geschichte, Hellmich und Starke haben ein Verhältnis und Koch wollte petzen, deshalb musste er ins Ausland gehen.
;) :D :huhu:

Was sollen diese Aussagen bringen:confused: Jetzt fangen alle wieder an über Koch zu reden. Manchmal versteh ich hier gewisse Leute nicht :nichtzufassen:

1. solltest du an den smileys erkennen, dass saugrohrs beitrag ironisch gemeint ist
  2. gehörst du um die zeit ins bett :eek:

Ja der der Torwart !:D
er wird sich den Stammplatz verdient haben .Tom Starke Allez:D
Ich hoffe Herzog läßt nicht locker und zeigt Starke das er sich nicht hängen lassen darf.
Bin mal gespannt ob der Ulli Hoeness den Starke noch kennt.
Der hat sich doch damala so echauffiert als der Tom im Hamburger
Tor 6 Stk von den Bremern (Ailton) bekommen hat.
Besonders der Freistoss hatte es dem Ulli angetan, also Tom Starke zeig was du kannst !

Also nachdem, was ich in der Vergangenheit von Starke gesehen/ gehört habe, ist er ein ordentlicher Spieler für die 2. Liga. Mehr m.E. nicht!
Ich gehe schon davon aus, dass wir auf der Torwartposition, im Vergleich zu 05/06, stark verschlechtert in die Saison gehen.

Wünsche Tom natürlich dennoch viel Erfolg! :zustimm:

Starke Nummer 1

Also meiner Meinung nach steht es fest. Starke ist neue Nummer eins des MSV!
Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung war, aber es wurde immer so veil erzählt Starke hätte sich super gezeigt im Testspiel gegen PSV.
Wo er mich nicht wirklich überzeugt hat.
Mein Bauch sagt mir aber trotzdem, dass er der richitge ist, aber man wird noch früh genug merken.

GreeZ:
Sebi-Saba

Also meiner Meinung nach steht es fest. Starke ist neue Nummer eins des MSV!
Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung war, aber es wurde immer so veil erzählt Starke hätte sich super gezeigt im Testspiel gegen PSV.
Wo er mich nicht wirklich überzeugt hat.
Mein Bauch sagt mir aber trotzdem, dass er der richitge ist, aber man wird noch früh genug merken.

Liest du dir vor dem Senden auch ma durch was du da schreibst? :confused:

Ich wünsche Tom Starke vor dem heutigen Spiel in Babelsberg sowie
für die gesamte Spielzeit alles Gute und halte die Bude sauber !! :huhu:

ich denke es ist eine frage der zeit bis herzog im kasten steht:zustimm:

dann üb das mit dem denken nochmal. :cool:

für mich gestern die bestätigung für bommers entscheidung.
starke hat ruhe ausgestrahlt, ist auch bei ein paar hohen bällen, die ja wohl nicht unbedingt seine stärke sind, ordentlich dazwischengegangen.
dazu noch den elfer gehalten, für mich wars ein durchaus gelungenes debüt von ihm :zustimm:

gestern hat er einen Elfer gehalten, erste Sahne.

Ein richtiges Urteil kann man erst nach ein paar Bundesligaspielen abgeben, bin mal gespannt auf seine Leistungen am kommenden Sonntag wenn er unter Dauerbeschuss von Kuba, Petric und Klimovic steht

starke hat ruhe ausgestrahlt, ist auch bei ein paar hohen bällen, die ja wohl nicht unbedingt seine stärke sind, ordentlich dazwischengegangen.
dazu noch den elfer gehalten, für mich wars ein durchaus gelungenes debüt von ihm :zustimm:

gestern hat er einen Elfer gehalten, erste Sahne.

Ein richtiges Urteil kann man erst nach ein paar Bundesligaspielen abgeben, bin mal gespannt auf seine Leistungen am kommenden Sonntag wenn er unter Dauerbeschuss von Kuba, Petric und Klimovic steht

damit hast du durchaus recht, aber ein tom starke kann ja nu auch nix dafür, dass er als erstes gegen nen regionalligisten ran muss ;) ich denke, das spiel hat ihm selbstvertrauen gegeben, er hat unter wettkampfbedingungen seinen kasten sauber gehalten, mehr kann man nun nicht erwarten ;)
und bommer wird garantiert nicht nach 2 schwächeren spielen von ihm direkt den tw wechseln...

starke hat ruhe ausgestrahlt, ist auch bei ein paar hohen bällen, die ja wohl nicht unbedingt seine stärke sind, ordentlich dazwischengegangen................ :zustimm:

Sorry Andi,aber ich muß dich ganz nett mal kurz korrigieren,Starke hat ein manko bei flachen Bällen,bei hohen is Er top:zustimm:;):):huhu:

er hat unter wettkampfbedingungen seinen kasten sauber gehalten, mehr kann man nun nicht erwarten ;)

och ich hab das Gefühl das einige noch meckern werden solang der Tom nicht auch Torschützenkönig wird..... da kann er den Kasten sauberhalten wie er will, spielt er nur zu null ist es mit Sicherheit die gute Abwehr vor ihm ;)

Er hat in Kaprun Probleme bei hohen Bällen gezeigt gestern nur 2 kleine Unsicherheiten kurz vor der Pause einmal ein Abwurf auf Schlicke der total verunglückt ist und dann noch der daraus resultierenden Ecke fing er den Ball souverän ab rannte Filli um um und warf den Ball ,einen total überraschten Spieler der sich gerade aus dem Strafraum bewegte ,in das Kreuz.
Von seinen Vorgänger war man schlimmeres gewohnt:D.
Ansonsten eine tadellose Partie die er mit einen (gut geschossenen) gehaltenen Elfer krönte.
Trotzdem halte ich nach meinen Eindrücken (Trainingslager,Testspiele,Trainig)
Herzog für genausogut wenn nicht noch besser.
Ich denke man sollte ruhig hier mal einwenig Kritik übern können ohne das es als Gemecker hingestellt wird.
Tom Starke ist die Nummer 1 und sollte unser aller Vertrauen haben aber trozdem kann man Fehler nennen dürfen.

Jeder hat sicherlich seine Favoriten.

Ich war eher für Beuckert. Aber im Prinip ist nicht wichtig wer den Kasten sauber hält, sondern das er es tut.

Und wie wir alle wissen war Schorsch auch nicht ohne Fehler. Und er hatte sich im letzten Jahr ne Menge Schnitzer erlaubt. Und trotzdem waren alle mit Ihm zufrieden.

Also lassen wir den Starke seine Stärke beweisen. Und wir können froh sein noch 2 Spitzen Torhüter in Reserve zu haben.

Also in Babelsberg war er sehr stark. Hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Wenn seine Leistung auch weiterhin so stimmt , wird mir nicht bange. Im Hinterkopf muß er nur immer haben, die Nr.2 ist auch ein sehr guter, dann wird's schon, oder ...... ;)

für mich ist klar: spätestens nach dem 5. spieltag steht herzog im tor.
auf der linie ist er ein hexer. solche reflexe habe ich noch nie gesehen.
da kann starke einpacken.

In der NRZ meinte Bommer das die beiden anderen Torhüter sich in der Winterpause für die Nr.1 empfehlen können.

Dieses Starke > doof, Herzog > geil geht mir auch irgendwie aufn Sack :)

ich kenne herzogs reflexe aus seiner zeit bei schaffhausen (schweiz).
habe verwandte in der schweiz und jedesmal, wenn wir bei besuch waren, schauten wir uns ein spiel an.

und er hat mich überzeugt. einfach unglaublich, was der alles auf der linie hielt.
daher freute ich mich extrem als die verpflichtung bekannt gegeben wurde.

im winter wird er seine chance packen. und wir werden alle grosse freude daran haben.

Zurück
Oben