Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grlic: Wir haben die Qualität, das Spiel zu machen und über die Außen zu kommen. Dazu können wir kontern.
Ist doch auch ganz klar.Ohne Bommer wäre der doch nie Kapitän geworden,geschweige denn "Spielgestalter".Mit dieser Rolle war Grlic schon immer überfordert.Leider wird er immer noch von vielen wegen der Freistoßtore verehrt,die aber seine technischen Mängel und die fehlende Führungskraft auf dem Platz nicht entschuldigen oder gar aufrechnen können.Für mich ist der Ivo keiner mehr mit dem man sich identifizieren kann, sondern eher Bommers Erfüllungsgehilfe dem er in den A.rsch kriecht. Ich kann mir sein Geblubber echt nicht mehr anhören.
Starke: Der größte Unterschied besteht darin, dass wir nicht mehr in jedem Spiel der große Außenseiter sind. Wir sind immer Favorit.
Grlic: Von uns haben schon so viele Spieler in der 2. Liga gespielt. Deshalb wussten wir von vorne herein, was auf uns zu kommt. Daran darf es eigentlich auf keinen Fall liegen.
"Wir wollen es gegen Aachen besser machen. Und wir werden gewinnen."
(Ivica Grlic)
Grlic: Wir wissen, dass wir enorm unter Druck stehen. Wir wollten in München gewinnen und überzeugen. Das haben wir nicht geschafft und wollen es gegen Aachen besser machen. Und wir werden gewinnen.
Grlic: Wir haben die Qualität, das Spiel zu machen und über die Außen zu kommen. Dazu können wir kontern.