Starke vor Comeback im Tor des MSV Duisburg

Und ich frage mich wie schlecht muss erst der Herzog sein, wenn diese Beiden (Beuckert und Starke) ihm noch den Rang ablaufen. Helmich verjagt uns den Georg Koch und holt dann einen der noch schlechter ist als SB+TS.......das nennt man im richtigen Leben SABOTAGE

naja fich finde herzog ist um einiges besser als unser fliegenfänger starke..aber wer von denen ins tor geht haben ja leider nich wir zu entscheiden

mal ne kurze zwischenfrage..... hat der Beukert schon von anfang an die 1 getragen? oder erst seit der winterpause?

so ein rumgeier gibbet auch nur hier bei unserem MSV

höre ich da eine Briese Ironie herraus ;)

nee ma im ernst, also hat der am Anfang der Saison schon die 1 getragen, obwohl man 2 neuen keepern diese in aussicht gestellt hat..

ausserdem finde ich et
komisch datt der Herzog sooo schlecht sein soll, hat der nich ma gesagt der iss zu uns gekommen um sich für die em zu empfehlen?

Aber mal den Herzog ins Tor packen wäre nicht schlecht vielleicht überrascht er ja.

Vllt auch nicht!!! Das ist total sinnlos hier, wir haben keinen guten erstligareifen Torwart, wir haben nur drei Flaschen die nichts können und Starke ist von dennen der Beste!!!

Nun hackt doch mal nicht alle so auf unserm Mister Tom rum. Der ist nicht wesentlich besser oder schlechter als viele andere Bundesligatorhüter und hat als unsere Nummer 1 im Tor den Support der Fans verdient.
Das jemand wie Georg Koch, der mit spektakulären Paraden und Einsatz für das Team (übern Platz rennen und Gegner anpöbeln ;) ) begeistert hat nicht 1 zu 1 zu ersetzen ist war uns doch allen klar, oder nicht?
Spieler die derartig polarisieren gibt es nunmal nicht an jeder Straßenecke!

Und bei aller Fragwürdigkeit der Entscheidungen von Bommer und co., mal ehrlich, die werden schon sehr genau wissen warum sie Mister Tom und zuletzt Beucke den Vorzug vor Herzog gegeben haben.
Soviel Kompetenz sollten wir denen alle zutrauen.

Unsere Nummer 1 in dieser Saison heisst Tom Starke - lebt damit!!

Gut sei Dank, besser Starke als Beuckert (wenn ich an Rostock denke, der hat uns bald den Aufstieg gekostet). Und lasst den Beuckert ja im Oberliga Tor des MSV. Das reicht für den..

In den letzten Spielen hat er doch eine gute Figur gemacht :zustimm:

Vielleicht wird er ja jetzt seine Leistung um einiges steigern können. Er wäre nicht der einzige der nach einer Verletzung aufblühen würde

Vllt auch nicht!!! Das ist total sinnlos hier, wir haben keinen guten erstligareifen Torwart, wir haben nur drei Flaschen die nichts können und Starke ist von dennen der Beste!!!

Das kann man nicht sagen, er konnte sich noch nicht einmal bewähren.
Jeder hat eine Chance verdient!:zustimm:

Du kannst dich ja ins Tor stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe echt nicht, wie jemand ernsthaft gegen Herzog sein kann.

Woher wollt ihr wissen, wie der spielt, wie oft habt ihr ihn gesehen?

Man hat keinen Eindruck von ihm, aber genug negative Eindrücke der anderen, also wieso CONTRA Herzog?

Wenn er in der Oberliga randurfte, war er äußerst souverän, in dre Vorbereitung hat ihn Presseberichten zu Folge ein einziger dicker Bock das Genick gebrochen... nur komisch, dass ein Starke, dr sicherlich auch viele gute Szenen hatte, massig Böcke fabrizieren kann, die für ihn keine Konsequenzen haben... und ihn nach einer Verletzung direkt wieder zu bringen, halte ich ebenfalls für überstürzt oder eher nachteilhaft.

Nein bloß nicht soll der vfb uns abschießen ?Dann bitte einen grade genesenen Tom S. ins Tor. die Zeit zum rumtesten ist ja gekommen oder macht sich noch jemand ernsthafte Hoffnungen auf den Klassenerhalt? also Marcel H. ins Tor und gut is Saison is eh gelaufen.

hoffen und beten!!!!!!!!

der muss auch erstmal bleiben im tor nach beuckerts patzern gegen die wölfe ist starke eher zu setzen meiner meinung nach...........
zum saison ende 2 torhüter verkaufen und in einem investieren der auch was bringen oder zeigen kann............unter der vorraussetzung das wir erstklassig bleiben ,für 2te liga würden die sonst reichen:cool:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der Bommer kann jetzt ein wenig rumtesten was den Torhüter angeht, und ich bin der Meinung das er den Herzog mal ruhig eine Chance geben kann. Vielleicht tritt er der Abwehr mal in den Arsch.

Jo das kann nur er sein.:)
Ich habe das blöde Gefühl das Herzog nicht besser ist als Starke,sonst hätte der Rudi ihn mal aufgestellt und bei der Amateure war auch nicht gut.:(

Also bei den Torhütern liegt zwisachen der 1 und 2 Liga aus meiner Sicht kein großer Unterschied. Die Bälle werden doch nicht schwieriger als Torhüter nur weil man aufsteigt. Die Bälle fliegen genauso wie in Liga 2 und in Liga 3
So kann man das aber nicht sagen. Hast mal überlegt was Diego oder sonst wer für ein Gefühl im Fuß haben, da kann wohl kein 2.Ligaspieler mithalten.

Wie schnell sich die Meinungen in solchen Sachen bei manchen doch ändern können ...

Wenn ich dagegen an Beiträge der Hinrunde denke..

Aaaalso: Herzog kam nur, weil Hellmichs Freunde ihn wärmstens empfohlen haben. Denen hat WH einfach mal einen Gefallen getan und Herzog eigenhändig verpflichtet. Weder Trainer noch Scouts hatten den auf der Rechnung.

Starke kam auf Wunsch von Bommer und Beuke konnte man wegen des laufenden Vertrages nicht so einfach in die Wüste schicken.

So hat der MSV nun drei Torhüter, bei denen keiner so recht weiss, was sie in der ersten Liga zu suchen haben.

:huhu:

Beuckert war doch nur im Tor, damit sich ein paar Leute wieder den Starke zurück wünschen. ;)
DAS ist wahre Taktik.

Und nochmal ... wenn der Herzog angeblich so schlecht ist, dass er an diesen beiden unfähigen Würsten nicht vorbei kommt, dann hat dieser Verein beim Transfer wieder voll ins Klo gegriffen.

ich denke auch, das wir in der rückrunde keine andere chance haben als mit den drei vorhanden fliegenfängern durchzuhalten!:fluch: zur neuen saison muss allerdings, egal ob erste oder zweite liga, drigend ein neuer stammkeeper her. weil die strafraumbeherschung und auch die autorität auf dem platz wird sich beim starke in der nächsten saison net ändern! also augen zu und durch und hoffen das zur neuen saison was passiert auf der position:hoff:

Ich verstehe echt nicht, wie jemand ernsthaft gegen Herzog sein kann.

Woher wollt ihr wissen, wie der spielt, wie oft habt ihr ihn gesehen?

Da ihn noch keiner hat spielen sehen, kann man weder pro noch contra Herzog sein. Er ist und bleibt die große Unbekannte, zu der man sich keine fundierte Meinung bilden kann!

Herzog habe ich seitdem er Zebra ist 3mal Live gesehen, 3mal hat er total versagt!!! Und das bei den Amateuren!!!!

Also ich habe ihn nur bei den Hallentunieren gesehen und dort fand ich ihn auch nicht gut. Klar liegen Hallenturniere nicht allen Torhütern aber wenn du mir jetzt auch noch sagst dass er bei den Amateuren schlecht war dann hab ich ihn wohl komplett falsch eingeschätzt :o

Die "Trainingslogik" wird hier scheinbar so gedreht wie man gerade möchte...
Bei Ailton war sie so, bei Starke so und bei was weiß ich nicht wem nochmal anders. :rolleyes:

Was ist denn mit unseren Jugendtorhütern?
Pro Jugendtorhüter für die 1.Mannschaft :D

Herzog habe ich seitdem er Zebra ist 3mal Live gesehen, 3mal hat er total versagt!!! Und das bei den Amateuren!!!!

Der wird nie bei der ersten Mannschaft zwischen den Pfosten stehen und womit? Mit recht!!!!!!

Ich krieg langsam Angst. Kann doch nicht sein das immer bei uns so´n Mist passiert. Warum muss das immer beim MSV so sein. Wieso holen die sich zu 80% immer Schrott und Quantität statt Verstärkungen und dafür mal was weniger.

Einen Torhüter den niemand gebrauchen kann kann man zur Not ja noch gegen den Lavric austauschen und in den Sturm stellen. Schlechter als der Torjäger der nur Motzen statt klotzen kann ist der bestimmt auch nicht. Ahanfouf oh oh. ;-)

Der freche Ahanfouf hätte mal nen anderen Trainer gebraucht und ne andere Taktik und ich wette niemand hätte den davon gejagt. Der konnte was auch wenn´s heute keiner mehr wissen will.

Bitte Herr Hellmich. Lassen se sich was einfallen. Ich halt das nicht mehr aus und möchte gerne auch mal auf der Arbeit über andere lachen.

:(

Zurück
Oben