Den Ahanfouf hat keiner davon gejagt. Der wollte mit Bielefeld lieber 1. statt mit Duisburg 2. Liga spielen.
Nicht ganz richtig.
Ich erinnere mich ans letzte Heimspiel an dem auch Wolters verabschiedet wurde.
Wenn man als Stürmer ausgepfiffen wird weil man nen Elfer schießt und auch in den Spielen zuvor als der Buhmann da steht obwohl der geackert hat und sich als Stürmer die Bälle vor der Mittellinie holen mußte dann nenne ich das rauseckeln.
Wir müssen uns nichts vormachen. Wir wissen wie gemein wir als Duisburger Fans manchmal sind und das wir schnell ungeduldig werden, natürlich auch aufgrund der Tatsache das wir vom pech gesegnet sind.
Doch den hat man damals ausgepfiffen und den Lavric hochgejubelt obwohl der damals schon nichts gerissen hat.
Naja, egal. Vergangenheit und vielleicht wäre er trotzdem gegangen. Schon klar.
Aber nun möchte ich endlich mal die Sturmtanks so eingesetzt sehen wie es deren Qualitäten zulassen. Und wenn wir eben ne Mistabwehr diese Saison haben und nen schlechten bis durchschn. Torhüter dann müssen wir eben versuchen mehr Tore zu schießen als der Gegner. Das Spiel in des Gegners Hälfte halten mit Leuten die den offensivdrang haben. Kein Angsthasen-Fußball. Wenn untergehen dann mit Paucken und Trompeten und nicht ohne alles unversucht gelassen.
Wir haben nun die Truppe. Bitte jetzt mehr Wert auf Angriff als auf Verteidigung.