Starke vor Comeback im Tor des MSV Duisburg

Den Ahanfouf hat keiner davon gejagt. Der wollte mit Bielefeld lieber 1. statt mit Duisburg 2. Liga spielen.

Nicht ganz richtig.
Ich erinnere mich ans letzte Heimspiel an dem auch Wolters verabschiedet wurde.
Wenn man als Stürmer ausgepfiffen wird weil man nen Elfer schießt und auch in den Spielen zuvor als der Buhmann da steht obwohl der geackert hat und sich als Stürmer die Bälle vor der Mittellinie holen mußte dann nenne ich das rauseckeln.

Wir müssen uns nichts vormachen. Wir wissen wie gemein wir als Duisburger Fans manchmal sind und das wir schnell ungeduldig werden, natürlich auch aufgrund der Tatsache das wir vom pech gesegnet sind.
Doch den hat man damals ausgepfiffen und den Lavric hochgejubelt obwohl der damals schon nichts gerissen hat.

Naja, egal. Vergangenheit und vielleicht wäre er trotzdem gegangen. Schon klar.

Aber nun möchte ich endlich mal die Sturmtanks so eingesetzt sehen wie es deren Qualitäten zulassen. Und wenn wir eben ne Mistabwehr diese Saison haben und nen schlechten bis durchschn. Torhüter dann müssen wir eben versuchen mehr Tore zu schießen als der Gegner. Das Spiel in des Gegners Hälfte halten mit Leuten die den offensivdrang haben. Kein Angsthasen-Fußball. Wenn untergehen dann mit Paucken und Trompeten und nicht ohne alles unversucht gelassen.

Wir haben nun die Truppe. Bitte jetzt mehr Wert auf Angriff als auf Verteidigung.:zustimm:

nur komisch, dass ein Starke, dr sicherlich auch viele gute Szenen hatte, massig Böcke fabrizieren kann, die für ihn keine Konsequenzen haben...

Das System zieht sich doch durch den gazen Verein. Der Präsident fabriziert massig Böcke und ist unantastbar, dafür stellt er dem Trainer, der wiederum nicht sehr viel positives auf die Reihe bekommt, einen Blankoschein aus und dieser gibt dafür seinem Fliegenfänger das vollste Vertrauen.

Wenigstens ein Bereich in dem man mal ein klares Konzept erkennen kann was auch durchgezogen wird.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre ich da eine Briese Ironie herraus ;)

nee ma im ernst, also hat der am Anfang der Saison schon die 1 getragen, obwohl man 2 neuen keepern diese in aussicht gestellt hat..

ausserdem finde ich et
komisch datt der Herzog sooo schlecht sein soll, hat der nich ma gesagt der iss zu uns gekommen um sich für die em zu empfehlen?
HALLO???? HERZOG??? SCHWEIZ???? Dämmerts???? Hellmich hat n Wohnsitz inner Schweiz!!!! Wahrscheinlich hat er bei irgend nem Geschäftspartner was gutzumachen gehabt....vermutlich Herzog`s Papa:cool::eek::nunja:D

also zum Starke kann ich nur sagen:

Auf der Linie ist er echt gut! Da hat er schon so manche schöne Parade gezeigt.
Seine große Schwäche ist leider die Straftraumbeherschung.

Bei Ecken klebt er auf der Linie oder faustet daneben.
Bei Mann gegen Mann Situationen glaub ich machmal das er sich fürchtet. Geht nicht Entschlossen raus.
Da denk ich mir manchmal der Georg wäre dahin mit einer Faust Richtung Gegenspieler mit einer Faust zum Ball und dann wäre die Sache gegessen gewesen :D

Bei einem Spiel sah ich sogar wie bei einer Ecke ein Gegenspieler den Starke vor der Ausführung wegschob und der machte nix anders als es mit sich machen zu lassen. :(

Kann man nur Hoffen das er an seine guten Leistungen (Oder besseren Leistungen als sonst ^^) der letzten Spiele anknüpfen kann.

Zum Beuckert:

Ich fand in letztes Jahr schon immer unsicher.

Zum Herzog kann ich leider nichts sagen, habe ihn nie Spielen gesehen.

Ich hab den Herzog leider nie gesehen im Spiel.

Was mir dabei spanisch vorkommt ist, das man ihn bei uns verkauft hat mit den Worten, das er kurz vor dem Sprung zum schweizer Nationaltorhüter stünde.

Ist denn die Schweizer Nationalmannschaft wirklich soooo schlecht?

Das kann man nicht sagen, er konnte sich noch nicht einmal bewähren.
Jeder hat eine Chance verdient!:zustimm:

Du kannst dich ja ins Tor stellen

Wenn ich das Gehalt von dem bekomme dann mache ichs!!! Tschuldigung Foulqoute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das Herzog mal seine Chance verdient hat. Starke und Sven haben gezeigt das sie beide nicht in den Lage sind sicher zu spielen. Gegen Berlin hat Starke uns drei Punkte gekostet. Und gegen Wolfsburg hat Sven einen Fehler gemacht der zum 1:1 führte und gegen Dortmund hat er uns drei Punkte gekostet.
Von daher muss Herzog rein.

Ich hoffe das Herzog mal seine Chance verdient hat. Starke und Sven haben gezeigt das sie beide nicht in den Lage sind sicher zu spielen. Gegen Berlin hat Starke uns drei Punkte gekostet. Und gegen Wolfsburg hat Sven einen Fehler gemacht der zum 1:1 führte und gegen Dortmund hat er uns drei Punkte gekostet.
Von daher muss Herzog rein.

Und wenn der Herzog uns mal Punkte kostet dann wieder Starke rein.

Verunsichert nur die Manschaft.

Starke ist von denn Schwachen der Beste!Leider.:zustimm:

hi ich weiss garnicht was ihr gegen den tom habt klar er ist kein koch aber er hat durchaus gut gehalten und ist von bewertungen von torhütern relativ weit oben . sorry weiss nicht mehr genau wo es war ob sportbild oder reviersport oder so . klar hat er diese saison paar mal gepatzt doch ich würde nie behaupten das wir nur wegen tom verloren haben denn das wäre nicht richtig guckt euch doch mal lieber die abwehr an . ein filipescu der scheinbar atritis in beiden beinen hat so wie der sich bewegt oder lamay der ebenso wie willi nicht für die abwehr gemacht sind . das ist unsere wahre schwachstelle

erstmal sorry für offtopic (admins, fühlt euch frei diesen beitrag zu verschieben!).

mal ne frage an die etwas älteren:

wie wurde damals eigentlich martin piekenhagen von den fans beurteilt. ich war damals noch zu jung. weiß nur noch, dass er für jürgen rollmann ins tor kam, nachdem der sich mit lienen und fischdick (fischdiek?) angelegt hat. später war dann ja holger gehrke da. also so toll kanns mit piekenhagen ja damls nicht gewesen sein, obwohl er ja später noch "karriere" gemacht hat.

wäre nett, wenn mir jemand da was erzählen könnte. danke.

Ist denn die Schweizer Nationalmannschaft wirklich soooo schlecht?

Genau das frage ich mich auch.Schaut man sich allerding den Banjo(oder wieder heisst:D) von Wolfsburg an, kann das nicht zufreffen.Der hinterlässt nach den ersten Pflichtspielen einen klasse Eindruck.
Und die Wölfis loben Ihn sowieso schon in den Himmel.

Dementsprechend ist die Torhüterposition in der Schweiz scheinbar gut besetzt und nich jeder Wald- und Wiesentorwart kann um einen Platz auf dieser Position kämpfen.

Das ist zumindest meine Interpretation:huhu:

wie wurde damals eigentlich martin piekenhagen von den fans beurteilt.

Schlecht.
Da wurde damals auch Not gegen Elend getauscht.
War bei Flanken ein noch größerer Fliegenfänger als die, die wir jetzt haben.
Allerdings war Piekenhagen auch noch jung und konnte sich später da wohl noch verbessern.
Hatte beim HSV eine richtig gute Saison.
Konnte diese aber später nie bestätigen. War für nen Bolzen immer gut.
Ein richtig Guter wurde er in meinen Augen nie.
Spielt jetzt bei Amelo in Holland.
Gruß
koe-pi

erstmal sorry für offtopic (admins, fühlt euch frei diesen beitrag zu verschieben!).

mal ne frage an die etwas älteren:

wie wurde damals eigentlich martin piekenhagen von den fans beurteilt. ich war damals noch zu jung. weiß nur noch, dass er für jürgen rollmann ins tor kam, nachdem der sich mit lienen und fischdick (fischdiek?) angelegt hat. später war dann ja holger gehrke da. also so toll kanns mit piekenhagen ja damls nicht gewesen sein, obwohl er ja später noch "karriere" gemacht hat.

wäre nett, wenn mir jemand da was erzählen könnte. danke.

Erstmal find ichs lustig, dass du schreibst, dass du zu jung warst, denn selbst ich hab noch Erinnerungen an Pieckenhagens Duisburger Zeit und ich bin laut Profil knappe 6 Jahre jünger. ;)

Pieckenhagen war auf jeden Fall nen Fliegenfänger zu Duisburger Zeiten und ich glaub niemand konnte sich vorstellen, dass der Junge mal jahrelang gute Leistungen in der Bundesliga bringt.

Och nee nich wieder der Starke,da können wir ja gleich die Punkte per E-mail an den VFB schicken damit die Erst gar nich kommen brauchen.
Natürlich noch ein Endschuldigungs Schreiben an den DFB :D

...Erstmal find ichs lustig, dass du schreibst, dass du zu jung warst, denn selbst ich hab noch Erinnerungen an Pieckenhagens Duisburger Zeit und ich bin laut Profil knappe 6 Jahre jünger...

1994 war ich 13 jahre alt. da ich damals in kiel gewohnt habe, hatte ich so gut wie nix mit msv fans zu tun (höchstens mal beim spiel gegen den hsv). internet gabs ja auch noch nicht. aber auch respekt an dich, das du mit acht schon so dabei warst!

gruß und danke!

1994 war ich 13 jahre alt. da ich damals in kiel gewohnt habe, hatte ich so gut wie nix mit msv fans zu tun (höchstens mal beim spiel gegen den hsv). internet gabs ja auch noch nicht. aber auch respekt an dich, das du mit acht schon so dabei warst!

gruß und danke!

Okay, konnte ich ja nicht wissen. :) Aber war auch nicht negativ gemeint. ;)

Laut Bild steht Beuckert wahrscheinlich gegen Stuttgart wieder im Tor:nichtzufassen:.

Wenn jemand nach so einer "Leistung" im nächsten Spiel wieder von Anfang an ran darf, obwohl er nicht einsehen wollte,dass der Fehler auf seine Kappe ging,ist es ein Armutszeugnis für Marcel Herzog?!. Denn ich kann mir nicht vorstellen warum man ihm nicht das Vertrauen schenkt, wenn der 1. Torwart noch nicht richtig fit ist und der 2te Torwart zuletzt eine Grotten-Leistung gezeigt hat, außer das man Herzog die Buli nicht zutraut, weil man ihm eben noch schlechter sieht als die anderen Torhüter.

Ich will Beuckert nicht mehr im Tor sehen, da er keine Strafraumbeherrschung hat, weder Sicherheit ausstrahlt, zudem noch das Tempo, wie sagt man so schön einer Bahnschranke hat!

Dann kann man besser den halbangeschlagenen Starke im Tor bringen.

Oder eben Herzog(denn so schlecht kann der doch nicht sein), aber nicht mehr den Beuckert!

Auf der Linie hat Tom Starke selten versagt, mann muss ihm nur beibringen, dass der vor ihm eingerahmte Bereich auch seins ist. Sven Beuckert ist und bleibt eine Gurke, in dem Alter sind auch keine großartigen Leistungssteigerungen mehr zu erwarten.

Früher habe ich mich schon nach dem Spiel auf das nächste gefreut, jetzt freue ich mich nur auf ide zweite Liga da wir da wieder gewinnen werden!!!

Hallo? Gegen Doofmund war der Svenni doch nicht so übel. Klar hat der gegen WOb gepatzt, aber nicht allein.

Ewiges hin- und hergewechsel auf der Position macht keinen glücklich. Was passiert, wenn der TS jetzt ne Fliege gegen Stutti fängt?
Klar, macht nix, weil vorne hauen wir ja 5 Dinger rein:rolleyes:.

Gerade gegen Wolfsburg merkte man, das die Abwehr kein Vertrauen zum Torwart hatte. Und es wird bestimmt nicht im nächsten Spiel besser.
Und das man Herzog geholt hat um ihm einen lauen Job auf der Bank zu geben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also Herzog ins Tor!!

Ich teile hier die Meinungen vieler, Beuckert hab ich in Golfsburg gesehen, trotz 2 Paraden, Note 6, Starke, nicht unbedingt mein großer Liebling, solala. Herzog habe ich nur spielen gesehen in der Halle.

Trotzdem Leute, egal welchen von den zweien( muß man wohl sagen ),
unser Wahnsinnsmißerfolgssucher Rudi der Bommer am Samstag gegen die Schotten aus BW aufstellt, er braucht und er kriegt unsere volle Unterstützung, ansonsten bleibt zuhause !:)

er braucht und er kriegt unsere volle Unterstützung, ansonsten bleibt zuhause !:)

sorry, aber ich kann es nicht mehr hören!
bei mir iset echt aus mit unterstützung, ich hab kein bock mehr,
mich vor mir selbst unglaubwürdig zu machen, indem ich den seelenlosen haufen anfeuere.
"Bommer raus!", ja das werd ich am Samstag schreien, aber das wars dann auch schon :)

Wer gegen Stuttgart im Tor steht, sollte das auch für den Rest der Saison tun. Ständige Wechseleien verunsichern nur die Abwehr.

Also ich spreche mich mangels Alternativen für Starke aus. Der hat zwar seine Fehler gemacht, aber ich glaube mit Beuckert hätten wir in der Hinrunde noch mehr Tore kassiert.

Ich teile hier die Meinungen vieler, Beuckert hab ich in Golfsburg gesehen, trotz 2 Paraden, Note 6, Starke, nicht unbedingt mein großer Liebling, solala. Herzog habe ich nur spielen gesehen in der Halle.

Trotzdem Leute, egal welchen von den zweien( muß man wohl sagen ),
unser Wahnsinnsmißerfolgssucher Rudi der Bommer am Samstag gegen die Schotten aus BW aufstellt, er braucht und er kriegt unsere volle Unterstützung, ansonsten bleibt zuhause !:)

Bei so Zitaten muss ich immer an diese Trommelaffen ohne Gehirn denken.....

"Support Support" was ein Müll die Millionäre sollen ersma Leistung bringen- dann kriegen sie auch Applaus- für schlechte Leistung sollte es Pfiffe geben - wenn du deinen Sohn in der F- Jugend anfeuerst, kannst du über schlechte Leistungen gerne hinwegsehen - doch hier befinden wir uns in der Marktwirtschaft und es geht nicht nur um Millionen, sondern auch um Arbeitsplätze

--> daher denke ich die Gesetze des Marktes sollten auch bei uns gelten und wer Misserfolg hat und seinen Job nicht macht- muss gehen

daher schreie ich ebenfalls "Bommer Raus"

sag mal creppes, wieso hat der beuckert uns gegen dortmund den die drei punkte gekostet? ich erinner nur an die szene wo er den kopfball aus drei metern hält, und danach steht der frei frei vorm tor und den hat der beucke auch gehalten! sonst hätten wir da schon alt ausgesehen.... denke ich

er braucht und er kriegt unsere volle Unterstützung, ansonsten bleibt zuhause !:)

Wer meinst du zu sein, das du bestimmen willst, was ich zu tun und zu lassen habe?????????????????

Ich habe langsam den Papp richtig auf. Woche für Woche die selben Leistungen, daraus folgend schlechte Resultate.
Danach werden Gebetsmühlenartig die gleichen Floskeln gedroschen.
Dann sieht man noch wie die Mannschaft trainiert.

Und da soll man die auch noch unterstützen?
Ein ausverkauftes, schweigendes Stadion wäre die passende Antwort.

Die brauchen jemanden der denen auch beim Training den A.... aufreißt das ein Jumbo drin landen kann.
Wenn der Rudi das nicht hinkriegt, muß halt ein anderer Übungsleiter her. Punkt.

P.S: Jeder Arbeitnehmer der auf der Arbeit Fehler macht bekommt nen Rüffel und wird nicht mit Applaus bedacht
Warum sollen Fußballspieler die Fehler machen nicht auch mal gerügt werden?
Warum "muss" ich die auch noch anfeuern, zumal es Fehler sind die zum Wiederholten male auftreten.
:huhu::huhu:

Nicht ? Ein Berliner kommt mit zwei Abwehrspielern von uns auf´s Tor zu und Starke geht vor an den 5er. Warum ?

Dann schießt der Berliner und der Ball wird zur Bogenlampe abgefälscht und fliegt über Starke ins Netz.

Beim zweiten Gegentor stand er wieder am 5er, ohne Grund, und wieder geht der über in ins Tor.

Starke ist kein Cech, auch wenn er das meint, sondern ein 2Liga Keeper.

Herzog sollte in den Kasten.

Hallo? Gegen Doofmund war der Svenni doch nicht so übel. Klar hat der gegen WOb gepatzt, aber nicht allein.

Ewiges hin- und hergewechsel auf der Position macht keinen glücklich. Was passiert, wenn der TS jetzt ne Fliege gegen Stutti fängt?
Klar, macht nix, weil vorne hauen wir ja 5 Dinger rein:rolleyes:.

Das dritte Tor geht aus Beuckert´s Kappe. Das Tor darf nicht mehr fallen. Sicherlich ist die Abwehr zu 70 % am Tor Schuld da der Ball dort nicht hinkommen darf aber dennoch muss Beuckert den Querpass einfach haben.

Das dritte Tor geht aus Beuckert´s Kappe. Das Tor darf nicht mehr fallen. Sicherlich ist die Abwehr zu 70 % am Tor Schuld da der Ball dort nicht hinkommen darf aber dennoch muss Beuckert den Querpass einfach haben.

außerdem kann man bei dem Senkkopfball von Klimo... zum 3:2 auch mal springen- statt wie ne Krabbe zum Pfosten zu laufen...
er hat, seit dem er in Duisburg ist noch nicht überzeugt - im Gegenteil sehr oft enttäuscht, aber wir freuen uns auf eine weitere Vertragsverlängerung..:fluch:

außerdem kann man bei dem Senkkopfball von Klimo... zum 3:2 auch mal springen- statt wie ne Krabbe zum Pfosten zu laufen...
er hat, seit dem er in Duisburg ist noch nicht überzeugt - im Gegenteil sehr oft enttäuscht, aber wir freuen uns auf eine weitere Vertragsverlängerung..:fluch:

Schmeiß mich weg :zustimm:

... zur Bogenlampe abgefälscht und fliegt über Starke ins Netz....

.

Müssig, über diesen einen Fehler zu diskutieren, aber wie du schon sagst - der Ball war abgefälscht...

Bleibt Starke auf der Linie und Pantelic schiebt den Ball an ihm vorbei, sagen alle, er hätte raus gemusst...

Bei Starke wird halt nach Fehlern gesucht...

ich mag ihn auch nicht besonders, aber wenn ich sehe, dass bei nem verletzten Starke und nem absolut desolaten Beuckert (ja, er hat gegen Dortmund mal zwei Dinger gehalten...:rolleyes:), der Herzog nichtmal in Erwägung gezogen wird, mache ich mir schon Gedanken über seine Fähigkeiten. Also soll das kleinste Übel Starke) ruhig auflaufen.
Des weiteren soll (lt.Bild und kicker) Beuckert gg. Stuttgart weiterhin das Tor hütern! Also hilft nur beten und nen blinder Gomez:D

Beide Torhüter haben auf jeden Fall nicht zur Stabilität beigetragen und nach dem Wolfsburg- Spiel kann er auch Beuckert nicht mehr aufstellen
(aber bei uns weiß man ja nie) und daher denke ich wird es Zeit für Herzog, da so oder so inklusive Innenverteidigung (ob dieses oder nächstes WE) eine Veränderung ansteht.
Und die Argumente von wegen" man sollte die Mannschaft nicht weiter verunsichern" - verunsicherter kann man kaum sein, v. .a mit ner einarmigen Krabbe im Tor

:mecker:wenn ich jetzt lese, das Starke doch nicht fit ist und Beuckert spielen soll, wird mir ganz anders, nur nich besser....:fluch:

Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Wie kann man einem Spieler der im letzten Spiel so versagt hat noch einmal die Chance geben, obwohl man 3 Torhüter im Kader hat, wovon der eine,sein können noch nicht einmal unter Beweis stellen konnte. Viel mehr Fehler, als Beuckert im letzten Spiel gemacht hat kann Herzog doch auch nicht machen.

Sieht alles nicht so gut aus für Samstag.

Avalos noch Verletzt, somit bekommt Bewegungswunder Filipescu wieder ne Chance und Starke spielt nicht, dafür aber Beuckert der alles andere als ein sicherer Rückhalt, für unsere nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Abwehr ist.

Zumindest im Training gibt Marcel Herzog seinen Vorderleuten lautstarke Anweisungen, die können unsere Spieler m.M nach auch gebrauchen, wenn ich die manchmal völlig Planlos auf dem Platz rumlaufen sehe. Aber nein geben wir lieber Beuckert wieder die Chance. Das stößt bei mir auf absolutes Unverständnis! Mann kann doch keinen Mann ins Tor stellen, der völlig verunsichert ist und das in einem so richtungsweisenden Spiel wo eigentlich nur die 3 Punkte zählen.

Zurück
Oben