Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blank ist für mich ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Es wäre wichtig, dass er schnell wieder fit wird und dabei ist! Allerdings sollte ebenso drauf geachtet werden, dass er uns langfristig erhalten und fit bleibt. Da vertrau ich dann aber unserer medizinischen Abteilung.
Mal schauen wann er wieder spielen kann und den Filipescu ersetzen kann![]()
Aktueller Stand:
Blank verspürt keine Schmerzen bzw. Symptome mehr, er wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Quelle: WDR Text S.217
In der online ausgabe der nrz ... steht das Stefan Blank wohl länger ausfallen wird und somit nicht mit Trainingslager fährt !!!
Schade hatte echt hoffnung das er bald wieder auf dem platz stehtnaja dann müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden und auf ,,The Hammer oder auch Labomba genannt warten''
![]()
In der heutigen Druckausgabe der WAZ steht es etwas anders formuliert.
Fragezeichen hinter Blank
Mit voller Stärke wird der MSV am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen. Ein Fragezeichen steht aber hinter Stefan Blank, der nach einer Thrombose schon wochenlang außen vor ist. Die Ärzte müssen darüber befinden, ob er die Reise ins portugiesische Wintertrainingslager antreten kann.
Vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Duisburg: Der lange Leidensweg von Stefan Blank
Die Saison ist abgehakt
Stefan Blank befindet sich zwar weiter auf dem Weg der Besserung, aber die Saison hat der Duisburger Abwehr-Recke abgehakt. "An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden. Bis April muss ich aber weiter Tabletten.....
http://www.reviersport.de/21814---duisburg-lange-leidensweg-stefan-blank.html
hat meiner Meinung nach am Anfang schon überzeugen können.
und weiter geht´s mit Bugera![]()
Gute Besserung weiterhin an Blank
Alle hacken auf ihn rum und wissen bestimmt garnicht, dass er gelernter Stürmer ist und es nicht einfach ist, sich dann auf die Abwehr einzustellen.
Hoffentlich wir er nicht zum Dauerpatient wie Voss,Hausweiler,Ivanovic und und und
An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden.
lesen hilft manchmal![]()
Voss sollte auch schon wieder lange fit sein.. aber es kam immer wieder etwas dazwischen.. zu früh angefangen, nicht ordentlich verheilt etc...
Deswegen bleibt es wirklich zu hoffen dass er kein Dauerpatient bleibt.
Was soll das denn heißen mit Bugera???
Alle hacken auf ihn rum und wissen bestimmt garnicht, dass er gelernter Stürmer ist und es nicht einfach ist, sich dann auf die Abwehr einzustellen.
Er spielt für seine Qualitäten sehr gut, klar kommen auch mal Fehler vor, bei wem denn nicht???
Wenn er nicht bei uns spielen würde, weißt du wieviele sich um den reißen würden, verstehe echt nicht, was alle gegen ihn haben aber OK, ist eure Meinung!!!
Mfg Z€Br@91
Wenns hoch kommt, ist eine von Zehn Flanke die Bugera schlägt, eine die nicht vom ersten gegenspieler abgeblockt ist. Ein kleiner Hacken des Gegenspielers und Bugera guckt dumm aus der wäsche...glaube aber ihm fehlts nicht an Potenzial sondern an Einstellung. Gegen Köln hatte er z.B richtig gut gespielt aber die letzten Spiele alle unterirdisch und nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz für Blank.
Naja gegen Fürth hat er schon ein paar gute Flanken gebracht (einer der wenigen) aber hat es wie gesagt als gelernter Stürmer deutlich schwieriger als ein gelernter Verteidiger.
Dazu muss man sehen, dass in den letzten Spiele so gut wie alle unterirdisch gespielt haben also sollte man sich nicht auf einen fixieren und glaub mir, ob Bugi oder Blank da hinten spielen würde, keiner wäre besser wie der andere, glaub mir!!!
Mfg Z€Br@91
Voss sollte auch schon wieder lange fit sein.. aber es kam immer wieder etwas dazwischen.. zu früh angefangen, nicht ordentlich verheilt etc...
Deswegen bleibt es wirklich zu hoffen dass er kein Dauerpatient bleibt.
Da ich keine chance habe zum training zu fahren oder allgemein momentan nicht nach Duisburg komme ... wollte ich mal fragen ob irgendjemand weis ob Stefan Blank schon im Mannschaftstraining wieder ist oder nicht ... wäre echt total lieb wenn mir das jemand schreiben könnte ... da man nirgendswo etwas liest und es hieß er würde ende april wieder einsteigen können !!!
Die müssen noch operieren?
Dachte es ginge da lediglich noch ums Auskurieren der Trombose![]()
Meine Fresse les doch mal den Text da steht doch das sie die ursprüngliche Verletzung wegen der Thrombose nicht behandeln konntenDie müssen noch operieren?
Dachte es ginge da lediglich noch ums Auskurieren der Trombose![]()
Meine Fresse les doch mal den Text da steht doch das sie die ursprüngliche Verletzung wegen der Thrombose nicht behandeln konnten![]()
NRZ Online schrieb:Stefan Blank hofft auf die nächste Saison
![]()
OPERATION: MSV-Abwehrspieler Stefan Blank kann wieder Hoffnung schöpfen. Am Montag unterzieht sich in Straubing einer Knieoperatio n. Kniespezialist Michael Strobel wird den Eingriff vornehmen. Blank hatte sich im Oktober am Knie verletzt. Als Folge dieser Verletzung zog sich der 30-jährige eine Thrombose zu. Blank musste starke Medikamente nehmen und durfte keinen Sport mehr treiben. Mittlerweile durfte Blank die Medikamente absetzen, sodass nun die Operation möglich ist. Blank will nach der Sommerpause wieder angreifen. Den Zebras käme das gelegen, denn er könnte in der Abwehrkette die Position einnehmen, die durch den Wechsel von Alexander Bugera nach Kaiserslautern frei wird.
Stefan Blank hofft auf die nächste Saison
Super Typ, hätte ihn gern in weiteren Spielen gesehen!
RP-Online schrieb:Spezialist operiert Blank
MSV-Profi Stefan Blank wird am kommenden Montag vom Kniespezialisten Prof. Michael Strobel in Straubing operiert. Der Mittelfeldspieler der Zebras hatte im Anschluss an die im Oktober zugezogene Knieverletzung eine Thrombose erlitten und musste seitdem spezielle Medikamente einnehmen. Nun kann seine eigentliche Verletzung behandelt werden. Für diesen Eingriff konnte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski den anerkannten Spezialisten Prof. Michael Strobel gewinnen. Dr. Roslawski, der gestern seinen 47.Geburtstag feierte, assistiert Strobel bei der Operation und wird bereits am Abend wieder zur Mannschaft stoßen, die im vorletzten Heimspiel der Saison auf den 1. FC Köln trifft.
Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es, beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein.