steff stellt sich vor

Steff

Kreisliga
Hallo zusammen!

Mein Name ist steff und ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und bin schon seit etwa 30 Jahren MSV Fan.
Leider habe ich in dieser Zeit mit unserem MSV schon einiges mitmachen müssen (dürfen).
Abstieg, Aufstieg, Pokalfinale usw.
Na ja, bei dem ganzen Streß merkt man wenigstens, dass man noch lebt.
Natürlich hoffe ich das wir es in diesem Jahr noch soeben schaffen können. Die Hoffnung stirbt, bekannterweise, zuletzt.
Dafür zahle ich aber jetzt keine 3,-€.

PS: Bitte um Nachsicht wenn mal was nicht so richtig klappt, da ich am Computer keine Leuchte bin. Ich arbeite daran!:o
Gruß

steff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen an Board! Na ja, zumindest das Vorstellen hat doch einwandfrei geklappt.

Zu sonstigen Computer-probleme findest Du hier auf dem Portal immer mal mehr, mal weniger hilfreiche aber stets sehr engagierte Unterstützung. :huhu:

Hallo Steff,
herzlich willkommen im Club der Zebras. Warum schreibst du leider habe ich in dieser zeit mit dem MSV so einiges mitmachen müssen....

Stell dir vor es wäre nie etwas Besonderes passiert ?

Wäre doch langweilig gewesen und wir hätten alle nichts zu erzählen gehabt :huhu::huhu:

Viel Spaß und mit dem PC das wird schon !

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Lass Dich nicht ärgern hier, die Leute sind nicht so schlimm wie es scheint.:zustimm:

Willkommen in der Herde ... und lasse Dich nicht von den Jungen hier unterkriegen, die gerade einmal EM ES VAU schreiben können, aber die großen Momente unseres EM ES VAU nur aus der Zeitung kennen ... :D

Dankeschön

Zwischendurch ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich so freundlich in Eurer Runde aufgenommen wurde!:)

Zurück
Oben