Stevens neuer Trainer auf Schlacke

RP-Online meldet das jetzt auch. Das passt ja wunderbar, der Knurrer aus Kerkrade ist wieder da.
Jetzt muss erstmal die 0 stehen. :rolleyes:

Stevens passt zum Verein sicher bestens, die Frage ist, wie die Spieler zu ihm passen ;) Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man damit spekuliert, dass Rangnick nach seiner Gesundung in zwei Jahren, wenn Stevens Vertrag ausläuft, zurückkommt.

Stevens passt zum Verein sicher bestens, die Frage ist, wie die Spieler zu ihm passen

Richtig. Mit der Offensivreihe muss :kacke: einfach Offensivfussball spielen. Ich dache :kacke: wollten einen jungen wilden der taktisch geschulten Offensivfussball spielen lass soll. Diesen Typus verklörpert Stevens ja nun wirklich nicht. Na ja, mir solls egal sein. Wir haben genug eigene Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht diesmal voll in die Hose.
Der hat in den letzten Jahren mit seinem "altmodischen Fußball" nix mehr gerissen.

Der zieht das Pack wieder in den Keller, wo es hingehört.

menschlich fand ich stevens immer recht sympathisch...
aber :kacke: hat einen jungen trainer gesucht, der den offensivfußball weiterhin spielen lässt und holen dann den "alten defensiv Hasen" stevens?

das passt (zum glück) mal überhaupt nicht zusammen!

und was im fall der fälle das stevens erfolg hätte und rangnick zurückkommen würde!? schmeißen die stevens dann wieder raus:confused:

Zurück
Oben