Old School
1. Liga
Damit der Spiel-Thread nicht wieder durch Stimmungs-Diskussionen kaputt geschrieben wird, öffne ich dieses Thema. Nur ein Vorschlag.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Vorschlag!
Hab Dauerkarte im Block 11 und muss für die Jungs und Mädels in den oberen Reihen mal meinen nicht vorhandenen Hut ziehen!
Stimmung war noch nie so gut wie heute!Zumindest im Block 11 und den Nachbarblöcken!
War wahrscheinlich nur ne einmalige Aktion aber ihr könnt jederzeit wieder hochkommen!
War wahrscheinlich nur ne einmalige Aktion
vollgl gweil wie besofn heut alle sind .dauf dem oberrand
ich hab garnix getrunken. das ist nur meine legastinievollgl gweil wie besofn heut alle sind .d
jolegastinie
Was wohl aber am Spiel lag! Was ist wenns Spiel ******** ist!????Kein anheitzer unten am zaun keine ultras unten in der köpi und troz allem die geilste stimmung sied langen ...
Was wohl aber am Spiel lag! Was ist wenns Spiel ******** ist!????
So isset! Und mindestens 2 Nester waren heute oben! Wenn unten alle so mitziehen wie heute Teilweise der Oberrang wir dat ne Party vom feinsten! Mann stelle sich vor der gesammte Stehbereich 90 min Dauersupport ,auf gehts Duisburger Jungs, danach würde ich nur noch Sterben wollen!Kann ich dir sagen Varle: Totenstille bis auf 2-3 Nester unten... Leider....
Wobei ich sagen muß (ganz fair gesehn) dass unten einiges gemacht wurde..sowohl in I als auch in H... aber eben viel oldschoolmäßigesSo isset! Und mindestens 2 Nester waren heute oben! Wenn unten alle so mitziehen wie heute Teilweise der Oberrang wir dat ne Party vom feinsten! Mann stelle sich vor der gesammte Stehbereich 90 min Dauersupport ,auf gehts Duisburger Jungs, danach würde ich nur noch Sterben wollen!![]()
Die Leute im Oberrang waren nur auf Entfernung richtig gut zuhören, bzw. im Unterrang, war wenig bis nichts (aus verschiedenen Postitionen) vom Sing Sang oben nichts zu vernehmen, weils einmal an der Akustik liegt und am Geräuschspegel im Unterrang!!!
Wobei ich sagen muß (ganz fair gesehn) dass unten einiges gemacht wurde..sowohl in I als auch in H... aber eben viel oldschoolmäßiges
Und nachdem der Block "Duisburger Jungs" kapiert hat, haben auch fast alle mitgezogen..(danke an Thomas Moers und Schneemann, die das forciert haben)![]()
Gestern abend hat man deutlich gemerkt, dass wir auf der Köpi keinen Capo brauchen! Der Support hat meiner Einschätzung nach so gescheppert wie schon lange nciht mehr. Das nach den Toren mal kurze Ruhepausen einkehren ist zwar nicht schön, aber normal! Man hat richtig gemerkt, wie die Mannschaft von den Fans nach vorne getragen wurde (zB in der zweiten Halbzeit kurz bevor der Bodzek den Schus auf Butt abfeuerte und der Lavric sein vermeindliches Abseitstor geschossen hat, hat die ganze Köpi die Hymne gegrölt!). So und nicht anders muss es sein, das war gestern kein Singsang wie sonst, sondern richtiger Support. Ebenso hat sich gezeigt wie schnell sich bei einem Heimspiel ein neues Lied etablieren lässt ("auf gehts Duisburger Jungs..."). Also auch von der Stimmung ein perfekter abend!!!![]()
Gestern abend hat man deutlich gemerkt, dass wir auf der Köpi keinen Capo brauchen!
Das "Problem" ist, dass es auch Bereiche im Stadion gibt, für die ein Capo stimmungsschädlich ist, zb der Oberrang. Wie geil da oben gestern supportet wurde hat man gesehen (bzw gehört)! Wenn da ständig von unten Beschallung kommt, macht da keiner mehr irgendwas
Das "Problem" ist, dass es auch Bereiche im Stadion gibt, für die ein Capo stimmungsschädlich ist, zb der Oberrang. Wie geil da oben gestern supportet wurde hat man gesehen (bzw gehört)! Wenn da ständig von unten Beschallung kommt, macht da keiner mehr irgendwas