H
hubertus
wo war der Support gut?
Köpi Oberrang war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo war der Support gut?
Köpi Oberrang war gut.
zumindest um einiges besser als sonst
lol das kann man von unten wohl auch behaupten![]()
Da sieser Fred ja zu großen Teilen was positives her gibt:
Ausgegend von Saugi´s Posting, stellt sich doch jetzt die Frage, was kann verbessert werden! Das sollten wir jetzt hier diskutieren.
Meine Meinung:
Ein zweiter Stimmungskern oben ist gut! Problem ist doch, wie schaffen wir eine "Verbindung" zwischen den beiden Kernen! Was können wir tun um das zu verbesseren. Daran sollten wir arbeiten!
Ferner denke ich das wir einen Capo brauchen! Aber bitte nicht jemanden der anstimmt, sondern einen Dirigenten! Jemanden der Gesänge in der Kurve aufschnappt und weitergibt!
Meine Meinung:
Ein zweiter Stimmungskern oben ist gut! Problem ist doch, wie schaffen wir eine "Verbindung" zwischen den beiden Kernen! Was können wir tun um das zu verbesseren. Daran sollten wir arbeiten!
Ferner denke ich das wir einen Capo brauchen! Aber bitte nicht jemanden der anstimmt, sondern einen Dirigenten! Jemanden der Gesänge in der Kurve aufschnappt und weitergibt!
Nicht??
Warte ich helfe dir.
Die im Unterrang waren:
Boar watt war das ein geiler Support von uns. Das beste ever, das klappt ja auch ohne den Käfighüpfer und die Ultras. Von da oben war ja ma gar nix zu hören.
Wer braucht die schon.
Die im Oberrang waren:
Boar wat hat das geknallt hier Oben, denen da unten haben wir et mal so richtig gezeigt. Von denen kam ja gar nix. Da sieht man mal wieder das es ohne Capo und Ultras nicht lüppt.
Wir sind halt die Geilsten.
(Sorry, zwar etwas überdehnt und übertrieben, aber leider liest sich dieser Thread so, meistens wenigsten, jetzt würgt mich nicht gleich, die Beispiele oben obliegen einer gewissen Ironie.)
Ich stimme denen zu, denen es auch auf den Senkel geht, nach jedem Spiel sich hier Seitenlang über die Stimmung und den Support zu streiten.
Die Schwanzvergleiche von beiden Seiten sind nur noch nervig, man sollte sich mal zusammensetzen und von Angesicht zu Angesicht reden und sich ausquatschen.
Ob es einen Capo geben wird, entscheiden nicht wir. Wenn aus den Reihen Comunidad, UD 98 etc. kein Capo kommt, haben wir halt (erstmal) keinen, da aus den Reihen der Nicht-Ultras ja auch niemand hervortritt.
Aber wer entscheidet denn sowas?
Es wird ja nicht abgestimmt, oder so. Ich will ja nicht demokratisch daherkommen, aber da müssten doch alle in der Kurve mitreden.
Aber eben vielleicht nicht so wie hier.
Es wird ja nicht abgestimmt, oder so. Ich will ja nicht demokratisch daherkommen, aber da müssten doch alle in der Kurve mitreden.
Du meinst jetzt alle 6-7 tausend die da stehen??![]()
Nö, aber deshalb ganz auf deren Meinung zu pfeifen ist ja auch nicht so dolle.
Es klang eben nur so, also ob wir unser und das Schicksal des Capo in die Hände der Gruppen legen würden, die bislang den Capo gestellt haben.
Naja, im Endeffekt klettert einer drauf und die Leute machen mit oder halt nicht... Eine für alle zufriedenstellende Lösung wird es sowieso nicht geben...
Also gut, wie ja manche wissen ist die Besetzung von Stellen mit möglichst passgenauen Bewerbern mein Job...
Fangen wir also professionell ersteinmal mit einer Qualifikationsübersicht für diese Tätigkeit an.... Welche Voraussetzungen sollte der Kandidat mitbringen?
1. Selbstbewusstes Auftreten, ohne dabei arrogant zu wirken
2. Jedes Heimspiel anwesend
3. gewisse Sportlichkeit (Zaun hoch und runter)
4. excellente Kenntnisse des MSV Liedguts
5. ausgeprägte Teamfähigkeit
6. Integrative Fähigkeiten
7. Akzeptanz beim Großteil der Fanszene
8. Volljährig
Was noch?
Also gut, wie ja manche wissen ist die Besetzung von Stellen mit möglichst passgenauen Bewerbern mein Job...
Fangen wir also professionell ersteinmal mit einer Qualifikationsübersicht für diese Tätigkeit an.... Welche Voraussetzungen sollte der Kandidat mitbringen?
1. Selbstbewusstes Auftreten, ohne dabei arrogant zu wirken
2. Jedes Heimspiel anwesend
3. gewisse Sportlichkeit (Zaun hoch und runter)
4. excellente Kenntnisse des MSV Liedguts
5. ausgeprägte Teamfähigkeit
6. Integrative Fähigkeiten
7. Akzeptanz beim Großteil der Fanszene
8. Volljährig
Was noch?
Wir bieten:
ehrenamtliche Mitarbeit in einem zukunftsortientierten Unternehmen.
Bezahlung in Naturalien![]()
ich versteh die ganze diskussion nicht so richtig.....
alle wollen das gleiche, nämlich unsere jungs nach vorne peitschen.....
Problem: alle sind verhasst und verkracht wie im Kindergarten.....
1.Anscheinend war es gut das eine Truppe von einigen leuten plus maddin oben waren. Kann denke ich niemand wiedersprechen.....
Oben haben die einige mitgerissen.....
2. Unten gibt es jede menge Leute die auch Stimmung verbreiten wollen und unsere jungs nach vorne brüllen wollen. Leider war das ganze ohne cappo wohl etwas unkoordiniert.....
Meine Lösung:
-MAddin und die Jungs bleiben oben.....
-es gibt einen zweiten cappo unten....( da wird man sich wohl auf jemanden einigen können)
-die zwei werden verbunden mit...keine ahnung....wird jawohl zwei leute finden mit handy und base flatrate...dazu headset...haben....
Wie geil wär das denn...alles könnte abgsprochen werden:
ich höre es schon: unten:blau oben:weiß
unten: msv oben Duisburg unten wir sind euch treu oben:ein leben lang
Geiiiiiiiiiiiiiiiiil:zebra-s1: :zebramsv: :zebrakop: :zebra-s2: :zebra-he: :zebra-s3: :zebra-s2: alle Gruppen zusammen
So das war mal ne Idee ganz neutral eines msv fans der derzeit im fernen Stuttgart wohnt.
Ich bitte um konstruktive Kritik an diesem Vorschlag und keine Kinder******** wie: der gehört zu denen und deshalb geht das nicht....denn wenn ihr alle den verein so liebt, dann springt mal über eure schatten und geht auf einander zu.....
spätestens jetzt bin ich auch für schließen, wenn jetzt schon Mod´s und Portal-Urgesetine anfangen hier rum zu spamen
btt...
Was ist mit dem "Kampf gegen den modernen Fussball"??
Entsteht da nicht ein Widerspruch??![]()
Ich kann da einem user nur zustimmen, und das ohne irgendwelche Boswilligkeiten transportieren zu wollen:
Die Kurve machte auch auf mich einen befreiteren Eindruck!
Es war ein wenig so wie früher.....