Stimmungs-Thread MSV ./. Lev.

An alle die Oben dabei waren!!!
Nach dem ich das alles hier so gelesen habe könnte ich heulen das der Oberrang so Teuer ist! Wenn er es nicht wäre, würde ich dafür Plädieren das wir alle dort oben bleiben!
Fakt ist das wir Gestern da oben richtig Stimmung gemacht haben die sich auf den ganzen Oberrang verbreitet hat wie ne Welle!
Ok , das geile Spiel hat auch dazu beigetragen , aber es waren auch schon andere gute Spiele und trotzdem kam nich viel von dort oben!
Einen Capo im Oberrang !!! Glaube nicht das es was bringen wird! Die Leute wurden ganz klar von Uns infiziert und richtig gescheppert hat es bei Auf gehts Duisburger Jungs, was wir aber ca 60 min Supportet haben!!!

Auf gehts Duisburger Jungs, was wir aber ca 60 min Supportet haben!!!

Das ist ein richtig geiles Lied, aber meiner Meinung nach sollte man sich jetzt nicht nur auf dass beschränken sonst wirds irgedwann langweilig. Ich gehe mal davon aus dass es gestern mal so zum kennenlernen für die anderen Leute (welche nicht in Fürth waren) gewesen sein sollte.

Diese ewige Diskussion hier...
Braucht die Kurve Ultraorientierte Gruppen?War der Oberrang lauter oder leiser als die Kurve??
Bildet euch eure eigene Meinung respektiert aber auch die andere!

Ich kann nur sagen die Aktion hat sich gelohnt!!
Wir werden bzw. haben unser Fazit gezogen und ich kann nur sagen:Es war GEIL!!
Ich hätte nicht Gedacht das es so geil wird!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die Oben dabei waren!!!
Nach dem ich das alles hier so gelesen habe könnte ich heulen das der Oberrang so Teuer ist! Wenn er es nicht wäre, würde ich dafür Plädieren das wir alle dort oben bleiben!
Fakt ist das wir Gestern da oben richtig Stimmung gemacht haben die sich auf den ganzen Oberrang verbreitet hat wie ne Welle!
Ok , das geile Spiel hat auch dazu beigetragen , aber es waren auch schon andere gute Spiele und trotzdem kam nich viel von dort oben!
Einen Capo im Oberrang !!! Glaube nicht das es was bringen wird! Die Leute wurden ganz klar von Uns infiziert und richtig gescheppert hat es bei Auf gehts Duisburger Jungs, was wir aber ca 60 min Supportet haben!!!

Capo im Oberrang bingt m.E. nichts. Da wird supportet, wenn jemand anfängt und nicht, wenn jemand dazu aufruft.

Nun mal meine bescheidene Meinung und ich will mal behaupten, dass ich doch ein recht zentralen Platz habe...

1. Es hat gestern sicher mal wieder richtig Spass gemacht, ABER der Verlauf des Spiels war auch ein Grund, dass der Oberrang mitgezogen ist.

2. Ich war sehr überrascht, dass der Unterrang trotzdem und trotz anfänglicher Irritation gut unterstützt hat.

3. Im Ligabetrieb wird der Platz der gestrigen Aktion nicht machbar sein. Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Mob auf Block 13 konzentriert, der eben nicht nur die hör,- nein auch die optische Brücke zu Ober- UND Unterrang bildet. Vielleicht solltet ihr Euch das mal als Idee im Hinterkopf halten.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der DFB-Pokal als Flutlichtspiel immer gute ERinnerungen hinterlässt.

Muss da mal ein paar Punkte abarbeiten...

1.
Die Diskussion Capo ja oder nein, geht mir am Arsch vorbei. Wenn der in seinem Körbchen was anstimmt, macht ein schmaler Streifen in der Kurve mit und der Rest ist still. Das war ohne Capo auch nie anders.

2.
Die Stimmung gestern war auf jeden Fall nicht schlecht, was gibt es da zu diskuttieren?
"Ultrasorientierte" Fans...da lach ich mich doch schlapp.
Wenn ich mir das Häufchen so ansehe, hat das eher was von einem Kindergarten.
Sobald Ihr euch das gleiche T-Shirt anzieht und mehr wie 5 seid, bekommt Ihr alle nen Höhenflug und meint Ihr seid die Stimmungskanonen...

3.
Gestern war ein Flutlichtspiel. Es war ein spannendes, von Torszenen gespicktes Spiel. Strittige Schirientscheidungen und viele Tore, wie kann da keine gute Stimmung aufkommen?
Natürlich wird das eine Seltenheit bleiben, so wie es in Duisburg immer war und immer sein wird.
Da könnt Ihr eure sogenannten Aktionen planen bis Ihr schwarz werdet.
Beim nächsten Heimspiel wird es wieder mau werden, aber daran wird ein Capo auch nichts ändern...

Und noch was in eigener Sache, habe den Eindruck (kann mich irren), das die Auswärtsstimmung in den letzten Spielzeiten immer schlechter wird.
Trotz gutem Besuch, kommt nicht mehr viel rüber.
Ist objektiv...

So, jetzt bombardiert mich mal schön...

Lol, habe ich was anderes gesagt???? Oder war das ne Bestätigung?:D
Es sieht nach Bestätigung aus.:zustimm:

Edit:

Oegli schrieb:
Sobald Ihr euch das gleiche T-Shirt anzieht und mehr wie 5 seid, bekommt Ihr alle nen Höhenflug und meint Ihr seid die Stimmungskanonen...
Danke schön. Gleich knallt es hier wieder gewaltig, sodass der Fred bald zu ist. Kannst ja mal zu den Ultra-orientierten Fans gehen und dich schlapplachen.
Es lebe die Internet-Anonymität.

ich finds immer wieder lustig wie manche leute hier von guter stimmung unten im stehplatzbereich reden. kopfschüttel aber nunja einbildung ist auch eine bildung. belassen wir es dabei.

Schön, dass du dich darüber belustigen kannst. Um mich herum im Block H war die Stimmung auf jeden fall super.
Es wird hier ja auch von guter Stimmung im Oberrang geredet, von der ich gar nichts mitbekommen habe, ich aber überhaupt nicht abstreite, dass es sie nicht gab.
Ich habe von der Stimmung im Oberrang nichts mitbekommen, da es im Block H so wie ich es empfunden habe richtig gut und laut war. Ob der gesamte Stehplatzbereich unkoordiniert war, kann ich nicht beurteilen. Wenn alle singen, bekommt man halt nur das mit, was um einen herum passiert.

1.
Die Diskussion Capo ja oder nein, geht mir am Arsch vorbei. Wenn der in seinem Körbchen was anstimmt, macht ein schmaler Streifen in der Kurve mit und der Rest ist still. Das war ohne Capo auch nie anders.

2.
Die Stimmung gestern war auf jeden Fall nicht schlecht, was gibt es da zu diskuttieren?

3.
Gestern war ein Flutlichtspiel. Es war ein spannendes, von Torszenen gespicktes Spiel. Strittige Schirientscheidungen und viele Tore, wie kann da keine gute Stimmung aufkommen?
Natürlich wird das eine Seltenheit bleiben, so wie es in Duisburg immer war und immer sein wird.
Beim nächsten Heimspiel wird es wieder mau werden, aber daran wird ein Capo auch nichts ändern...

Und noch was in eigener Sache, habe den Eindruck (kann mich irren), das die Auswärtsstimmung in den letzten Spielzeiten immer schlechter wird.
Ist objektiv...

Das schlimme ist, er hat in vielem Recht.
Ok, die Beleidigungen in Richtung Ultras bzw. Ultrasorientierten is nich so ok und auswärts find ich es eigentlich immer ganz gut. Aber ansonsten spricht er leider schmerzhafte Wahrheiten an!

Naja, so Anonym ist das ganze nicht.
Meine Email ist eingetragen, die Homepage bekommst Du auch ganz schnell raus und meine Treffen mit den Ultras sahen immer so aus, das sie sich in die Hose geschissen haben.

Aber das ist ein anderes Thema, hab dafür Stadionverbot bekommen und kann die Jungs deshalb ganz gut einschätzen.

Hab da so meine Erfahrungen...

Nur mal am Rande, finde nicht das ich jemanden beleidigt habe.
Das ist meine Meinung. Kenne ein paar von denen schon ne Zeit lang und hab nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Beleidigen ist für mich was anderes, rede halt frei nach Schnauze und nicht um den heissen Brei herum...

Naja, so Anonym ist das ganze nicht.
Meine Email ist eingetragen, die Homepage bekommst Du auch ganz schnell raus und meine Treffen mit den Ultras sahen immer so aus, das sie sich in die Hose geschissen haben.

Aber das ist ein anderes Thema, hab dafür Stadionverbot bekommen und kann die Jungs deshalb ganz gut einschätzen.

Hab da so meine Erfahrungen...

Na und? Fühlste dich jez toll? :confused:

Es gibt /gab einen Fred da kann/konnte man sich herrlich über die Ultras und/oder Ultraorientieren aufregen. Sowohl positiv als auch negativ.
Dein Gehetze kannste da hin schreiben.

1.

2.

3.

Ist objektiv...

Ja ne ist klar...
Man muss auch alles kaputt reden?!

Erinnert mich an einen der 15 kleinen Kinder die unten im I block standen, wo doch 2 meinten den großen raushängen zu lassen... von wegen Ultras sollen sich doch verpissen undso.
Und wenn man den dann gegenüber steht verkriechen die sich schnell hinter ihrem kolegen der ein järchen älter ist :rolleyes:

ARM einfach nur ARM!

(musst dir jetzt nicht den schuh anziehen, war nur mal so nebenbei...)

Redet doch nicht alles kaputt...

Hört doch mal auch gegenseitig zu Pöbeln!!!

Na das sind doch die Antworten auf die ich gewartet habe.
Wirfst mir vor ich verstecke mich hinter meinem Monitor und jetzt gehen Dir die Ideen aus...

So lieb ich das...:kopfkratz:

Das ist zum Glück ein Forum, wo man seine freie Meinung äußern kann.
Ich bin der Meinung, einen Capo JA, aber nicht Maddin. Unter Maddin hätte es diese Stimmung gestern Garantiert nicht gegeben.
Möchte nur mal nen Beispiel geben " Ich zähle bis 5 runter, dann singt jeder was er will" ahm sorry, aber wir sind kein Zirkusverein....XXXXXXXXXXX, was nochnichtmal 1/7 von den Fans mitsingt.
Also überlegt euch was. Stimmung gestern war die beste in dieser Saison.:huhu:

EDIT BY TM // Noch eine Beleidigung und ich werde böse
Kritisieren gerne wenns angemessen ist. Aber nicht so...

Das ist zum Glück ein Forum, wo man seine freie Meinung äußern kann.
Ich bin der Meinung, einen Capo JA, aber nicht Maddin. Unter Maddin hätte es diese Stimmung gestern Garantiert nicht gegeben.
Möchte nur mal nen Beispiel geben " Ich zähle bis 5 runter, dann singt jeder was er will" ahm sorry, aber wir sind kein Zirkusverein....xxxxxxxxxxxxxxxx, was nochnichtmal 1/7 von den Fans mitsingt.
Also überlegt euch was. Stimmung gestern war die beste in dieser Saison.:huhu:

Es wäre aber auch mit Maddin die beste gewesen. Überleg einfach mal was das gestern für ein Hammer Spiel war. Wenn du da dann z.B das 0 zu 0 gegen 60 siehst ist es doch glasklar. Ausserdem wie willst du das garantieren?? Kommt immer auf die gemütslage der leute an. Und gestern war das halt ein heißer kampf.

3.
Beim nächsten Heimspiel wird es wieder mau werden, aber daran wird ein Capo auch nichts ändern....

Wie das ohne Capo bei einem Ligaspiel wird bleibt abzuwarten, du sagst ja selber, dass man das Spiel nicht mit anderen vergleichen kann, weils eben was besonderes war.
Nach einigen Spielen wird man dann sehen, ob die Stimmung schlechter wird, gleich (schlecht) bleibt oder sogar besser wird.

Na ja, ist doch mehr Zuspruch wie erwartet.

Also nochmal, wer sich angepisst fühlt, war nicht beleidigend gemeint.
Ihr könnt euren Zirkus veranstalten, aber man sieht doch, das es auch eine andere Meinung gibt.

Scheiss drauf, Hauptsache wir steigen auf...

@Pyro...alles klar, legen wir den Fall mal so zu den Akten, möchte ja nicht den Thread blockieren...
hallo ich will mal sehen ob du das besser kannst also ich finde der maddin hat sein bestes gegeben der ist doch nich schuld das weniger mitmachen und das mit den runterzählen 5 4 3 .... is doch voll lustig

Würde mich gerne mal mit euch ultras kindergarten treffen keine angst komme alleine .wenn ihr wollt bitte ne pn

Vielleicht wollen wir uns aber nicht mit dir treffen?
Was hast du für ein Problem? Haben wir dir irgendwann mal was getan, dass
du so rumpalaverst? Wenn du irgendwas hast, sprich uns doch einfach an, in
nem vernünftigen Ton, dann kann man sich auch unterhalten. Aber bitte nicht so...

Warum wird hier Plötzlich so scharf geschossen? Weil einer damit angefangen hat? Ok bin auch etwas drauf eingegangen aber wat soll das nu gegen die Gruppierungen! Man muss nicht alles mögen was es auf der Welt so gibt , aber auch nicht aus ner Laune herraus ablehnen! Wer Ultra will soll Ultra sein und wer nicht eben nich! Bleibt jedem selbst überlassen!

denke damit kann man das hier beruhigt schließen.
Hat jeder der wollte was zur stimmung gesagt, jetzt geht denke ich alles OT.
Den Rest Klärt einfach Kollege Zeit. Ich persönlich werds mir in den nächsten wochen angucken.
Mal schauen ob man an Lverkusen anknüpfen kann, ich glaube man kanns! Und ich werd auch mein bestes dafür geben.:huhu:

Ziemlich außerhalb im unteren Teil des Oberrangs, hat man gar nichts von verschiedenen Gesängen oder Schlachtrufen mitbekommen. Was ankam, sich also durchgesetzt hatte, wurde sofort von allen, in unserer Nähe mitgegröhlt.

Dieses unsägliche Megaphon hat keiner bei uns vermisst. Es klingt übrigens auch live bei Arena sehr bescheiden.

Die Superstimmung kam zuerst einmal durch den unbedingten Willen der Mannschaft und des Ereignisses an sich zustande.

Ein mitreissendes Spiel, welches einen Schulterschluss der Fans, mit der Mannschaft und umgekehrt, auf nahezu einmalige Art und Weise erzeugte.

Egal ob Ultra oder Opa, jeder hatte seinen Anteil an dieser gelungenen Party.

Besser hätte die Stimmung, bei diesem Spiel, auch mit einem Capo nicht rüberkommen können. Ob es allerdings immer ohne Koordination funktioniert, kann niemand vorhersagen.

ich habe nix mitbekommen von den 115 minuten von den geilen support den man so hier beschreibt... ausser das ich ca 20 man oben auf den oberrang party gemacht haben gesehen .

ich habe nix mitbekommen von den 115 minuten von den geilen support den man so hier beschreibt... ausser das ich ca 20 man oben auf den oberrang party gemacht haben gesehen .

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es mal ein gelungener Heinsupport war. Ob Ober-unterrang alle haben mitgezogen. Es hat Spaß gemacht und fertig. Muss den irgenein bereich vorgezogen werden?? Nein!!!!

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es mal ein gelungener Heinsupport war. Ob Ober-unterrang alle haben mitgezogen. Es hat Spaß gemacht und fertig. Muss den irgenein bereich vorgezogen werden?? Nein!!!!

sicherlich kann man es. aber man sollte es nicht immer schön reden das es gelungener heimsupport war usw das ist meine meinung.

ich habe bessere heimsupport gesehen und miterlebt. und der von gestern war nicht so ein gelungener heimsupport gewesen nur wo dann das siegtor kam.

Scheint hier keiner zu raffen, hab genau das gleich etliche Postings vorher auch schon mal geschrieben:rolleyes:

Es klingt übrigens auch live bei Arena sehr bescheiden.

kann mir mal bitte einer erklären wass dass für ein bescheidenes argument ist?? wen interessiert arena oder was deutschland von unserer kurve denkt?? bei den kölnern am dienstag hab ich auch 120min lang den capo gehört und bei anderen vereinen hört man den auch, aber da sagt kein schwanz was :rolleyes:

zur stimmung gestern: kann man nicht als maßstab nehmen, bei dem spielverlauf ging es gar nicht anders....
warten wir mal ab bis wieder ein grausiges spiel kommt ala 60 oder freiburg...

Warum wird sich eigentlich immer wunddiskutiert?

Die Stimmung war gut....hätte besser sein können...gab schon bessere...oben war toll...unten war mies....ohne Capo, mit Capo, ohne runterzählen, Ultras oben oder unten, und so weiter und so weiter....

Ich fand die Stimmung klasse gestern und der Hauptgrund war das Spiel und nix anderes.

Es war in Duisburg immer so (und bestimmt bei vielen Mannschaften auch)
das nach Gegentoren die Luft raus war. Erst langsam kam dann immer wieder Stimmung auf....meistens.

Schonmal im tollen Dortmund gewesen? Wenn der BVB ******** spielt, is da gar nix los. als unser töfting damals den Freistoss versenkte, wurde der MSV von der gelben Wand angefeuert.

Also...Klar muss Stimmung sein. Und meistens entsteht sie ganz von alleine...aber nach wirklich jedem Spiel muss das meiner Meinung nach nicht zerredet werden...zumal ich nach hunderten von Postings noch immer kein wirkliches Resultat sehe.

Versteh die ganzen Diskussionen nicht, da hier nur jeder seine eigene Sichtweise schreiben kann. Ich hab stimmungsmäßig nen richtig geilen Abend erlebt. Wat juckt es mich da das nen Anderer sagt es war *******, vielleicht für ihn, für mich aber nicht. So einfach ist das.

Trotzdem kann ich sagen, das man vom Oberrang sehen konnte, das viele Sitzer mitgezogen haben.

Wat auffem Stehplatz los war, kann ich nicht beurteilen, da um mich rum immer Alarm war und ich will mich da auch nicht auf Gehörtes berufen.

..zumal ich nach hunderten von Postings noch immer kein wirkliches Resultat sehe.

Nicht??

Warte ich helfe dir. :D

Die im Unterrang waren:
Boar watt war das ein geiler Support von uns. Das beste ever, das klappt ja auch ohne den Käfighüpfer und die Ultras. Von da oben war ja ma gar nix zu hören.
Wer braucht die schon.

Die im Oberrang waren:
Boar wat hat das geknallt hier Oben, denen da unten haben wir et mal so richtig gezeigt. Von denen kam ja gar nix. Da sieht man mal wieder das es ohne Capo und Ultras nicht lüppt.
Wir sind halt die Geilsten.

(Sorry, zwar etwas überdehnt und übertrieben, aber leider liest sich dieser Thread so, meistens wenigsten, jetzt würgt mich nicht gleich, die Beispiele oben obliegen einer gewissen Ironie.;))

Ich stimme denen zu, denen es auch auf den Senkel geht, nach jedem Spiel sich hier Seitenlang über die Stimmung und den Support zu streiten.
Die Schwanzvergleiche von beiden Seiten sind nur noch nervig, man sollte sich mal zusammensetzen und von Angesicht zu Angesicht reden und sich ausquatschen.

Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Thread raushalten, aber irgendwie juckt et mich.

Es war von Beginn an ein relativ guter Support von Unterrang, auch der Oberrang machte gute Stimmung.

Einzeln gesehen waren beide gut, kam mal ein Support zustande der koordiniert das gleiche gesungen hatte, war das besser als Sex.

Wie auch schon erwähnt ist das Pokalspiel kein wirklicher Gradmesser, bei dem Spielverlauf war es ein Selbstläufer.

Was ich aber meine bemerkt zu haben, keiner, weder der Unterrang, noch die "Ultraorrientierten" können auf den anderen Verzichten.

Stellt euch vor nur die "Ultraorrientierten" supporten, pffffft, laues Lüftchen.

Ohne den harten Kern und einen Cappo ist bei etwas schlechterem Spielverlauf aber auch tote Hose angesagt, da braucht die Kurve die Leute um sich wieder ermutigen zu lassen die Mannschaft anzufeuern.

Also, keiner kann ohne den anderen. Nur leider sehen das zu wenige ein, von beiden Seiten.

Danke fürs Zuhören, Feuer frei. :huhu:

Früher gabs einfach kein Internet wo über so ne ******** diskutiert wurde.
Traurig ist allein, wo wir dieses tolle Medium nützen könnten, daß es eher immer schlimmer wird als besser.

Nicht??

Warte ich helfe dir. :D

Die im Unterrang waren:
Boar watt war das ein geiler Support von uns. Das beste ever, das klappt ja auch ohne den Käfighüpfer und die Ultras. Von da oben war ja ma gar nix zu hören.
Wer braucht die schon.

Die im Oberrang waren:
Boar wat hat das geknallt hier Oben, denen da unten haben wir et mal so richtig gezeigt. Von denen kam ja gar nix. Da sieht man mal wieder das es ohne Capo und Ultras nicht lüppt.
Wir sind halt die Geilsten.

(Sorry, zwar etwas überdehnt und übertrieben, aber leider liest sich dieser Thread so, meistens wenigsten, jetzt würgt mich nicht gleich, die Beispiele oben obliegen einer gewissen Ironie.;))

Ich stimme denen zu, denen es auch auf den Senkel geht, nach jedem Spiel sich hier Seitenlang über die Stimmung und den Support zu streiten.
Die Schwanzvergleiche von beiden Seiten sind nur noch nervig, man sollte sich mal zusammensetzen und von Angesicht zu Angesicht reden und sich ausquatschen.

Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Thread raushalten, aber irgendwie juckt et mich.

Es war von Beginn an ein relativ guter Support von Unterrang, auch der Oberrang machte gute Stimmung.

Einzeln gesehen waren beide gut, kam mal ein Support zustande der koordiniert das gleiche gesungen hatte, war das besser als Sex.

Wie auch schon erwähnt ist das Pokalspiel kein wirklicher Gradmesser, bei dem Spielverlauf war es ein Selbstläufer.

Was ich aber meine bemerkt zu haben, keiner, weder der Unterrang, noch die "Ultraorrientierten" können auf den anderen Verzichten.

Stellt euch vor nur die "Ultraorrientierten" supporten, pffffft, laues Lüftchen.

Ohne den harten Kern und einen Cappo ist bei etwas schlechterem Spielverlauf aber auch tote Hose angesagt, da braucht die Kurve die Leute um sich wieder ermutigen zu lassen die Mannschaft anzufeuern.

Also, keiner kann ohne den anderen. Nur leider sehen das zu wenige ein, von beiden Seiten.

Danke fürs Zuhören, Feuer frei. :huhu:

oh man saugi, danke!!!! :zustimm: :huhu:
und amen.

edit für Pyro:)

schöne Grüße aus München....

kann mir mal bitte einer erklären wass dass für ein bescheidenes argument ist?? wen interessiert arena oder was deutschland von unserer kurve denkt?? bei den kölnern am dienstag hab ich auch 120min lang den capo gehört und bei anderen vereinen hört man den auch, aber da sagt kein schwanz was :rolleyes:

zur stimmung gestern: kann man nicht als maßstab nehmen, bei dem spielverlauf ging es gar nicht anders....
warten wir mal ab bis wieder ein grausiges spiel kommt ala 60 oder freiburg...

Deine Meinung in Ehren, aber wen interessieren 120 Minuten Ziegenkacke ?
Das dort kein Schwanz was sagt, hat vielleicht was mit der Tatsache zu tun, das dort überwiegend rosarote männliche Muschis sitzen. :)

der heimsupport war sogar sehr ordentlich in köln. lag aber auch am spiel. trotzdem hörte man den capo.

hier meine bescheidene meinung zu vorgestern:

GEIL! Endlich mal wieder ein spiel was allen spaß gemacht hat: ultra, supporter, opa, sitzer, steher.....

...aber wen interessieren 120 Minuten Ziegenkacke ?
Das dort kein Schwanz was sagt, hat vielleicht was mit der Tatsache zu tun, das dort überwiegend rosarote männliche Muschis sitzen. :)

yeah! Die Spitzenhöschen können echt kein Maßstab für uns sein! Wir sollten auf uns schauen. Jede Kurve hat ihren eigenen Charakter und am Mittwoch war deutlich wie gut der Support (auch schon vor dem Anstoß) war, auch ohne Capo. Man sollte es bis zur Winterpause weiter so versuchen, dann mal weiter schauen, mein Vorschlag!

Jede Kurve hat ihren eigenen Charakter und am Mittwoch war deutlich wie gut der Support (auch schon vor dem Anstoß) war, auch ohne Capo.

wo war der Support gut? Unten wars ein einziges durcheinander, auch wenn einige wohl ihren Spaß hatten, ich fands total peinlich. Ich kann nur da beurteilen wo ich stand (ziemlich weit unten Block I) und es wurden teilweise 3-4 Lieder gleichzeitig angestimmt. Das macht außerhalb der Nord keinen guten Eindruck.

Zurück
Oben