Stimmungsthread MSV./.FCK

Ich finde das ist echt Keine Lösung das hier wieder Platt zu reden ! Davon wird nichts besser beim nächsten Spiel suchen die einen wieder Fehler bei den anderen um sich wieder an zumachen nach dem Spiel !
So kommt keiner weiter !

Ich hab mal ne Frage an alle Fans : WIR sind doch ALLE GEMEINSAM Duisburg Fans oder nicht ?
Wieso zeigen wir das nicht ?

I.wann muss das Thema doch mal vom Tisch oder ?

Nein, es gibt eine Gute und eine Schlechter Fan Seite.....

Die Guten haben sogar mittlerweile gewaltig Vorteile.....Eigentlich könnte Ich das ja auch nutzen...:rolleyes:*kopfschüttel*

Also ich fand die Choreo heute gar nicht mal schlecht, und wurde auch ohne Panne durchgezogen. Repekt. Hätt ich nicht gedacht.

Nunja wir hatten heute mal wieder richtig guten Spass gehabt, fands echt nicht schlecht.

Klar ist es das Ziel der Ultras eine Kurve zu vereinen, nur wenn da gar kein Wille von manchen Leute ist, kann man auch nix vereinen. Und es den Leuten aufzuzwingen bringt es auch nicht.

Vll sollten einfach mal die Leute, die nur gemeckert haben, sich mal überlegen was sie jetzt angerichtet haben.

Ich bin heute teilweise echt verzweifelt... um mich rum Stimmung auf dem Nullpunkt und ich brüll mir da fast alleine die Stimme weg.. nich, dass ich damit en Problem hätte, aber es kotzt echt an...

Sollten die Trommler wirklich so kontraproduktiv gearbeitet haben (ich hab bis auf das "Steht auf" nicht wirklich was verstanden, was da genau gesungen wurde), dann muss sich da dringend was tun. Die Echos waren wirklich sehr sehr geil, das könnte man schön ausbauen, also an sich fand ich die Platzierung der Ultras recht gut.
Während des Spiels war ich zwar auch auf die Leute im Block 13 sauer (weils an meiner Stelle so ankam, als würdet ihr echt nur euer eigenes Süppchen kochen) allerdings hat sich die Meinung doch recht schnell ins Gegenteil gewandelt, da ja wohl die Trommler einiges dazu beigetragen haben.
Wie dem auch sei, keine Schuldzuweisungen hier... Block 13 is ne gute Sache, solang denn in der Nord alle mitziehen.
Allerdings finde ich noch immer, dass einer nicht mit auf den Oberrang geht, sondern den Capo macht, um die Lieder aus Block 13 besser in die Nord zu bringen (da man in Block H ziemlich weit links öfters nicht verstanden hat, was im Block 13 gesungen wurde).
Wenn das klappt, dann haben wir bei uns wohl etwas einzigartiges und richtig geiles...

Ach un ganz am Anfang war doch die Frage, ob man wegen dem Support oder wegen dem Fußball ins Stadion geht... da dort wohl davon ausgegangen wurde, dass alle des Fußballs wegen dort sind: Das ist nicht der Fall, Fußball gucken kann ich auch zu Hause, wenn ich im Stadion bin, will ich nen guten Support hinlegen, bis mich meine Stimme verlässt ;)

Also ich fand die Choreo heute gar nicht mal schlecht, und wurde auch ohne Panne durchgezogen. Repekt. Hätt ich nicht gedacht.

Nunja wir hatten heute mal wieder richtig guten Spass gehabt, fands echt nicht schlecht.

Klar ist es das Ziel der Ultras eine Kurve zu vereinen, nur wenn da gar kein Wille von manchen Leute ist, kann man auch nix vereinen. Und es den Leuten aufzuzwingen bringt es auch nicht.

Vll sollten einfach mal die Leute, die nur gemeckert haben, sich mal überlegen was sie jetzt angerichtet haben.

Ich denke das nicht die Leute die gemeckert haben daran Schuld sind, solange es da um Kritik geht, die Probleme liegen wie sich jetzt zeigt scheinbar tiefer. Als normaler Fan in der Kurve nimmt man nur das auf was man hört und singt mit oder nicht, vielleicht startet man selbst auch noch was wenn man mit ner kleinen Gruppe da ist, wenn es gut ist stimmen andere mit ein. Nur das bringt ja nichts, wenn "Gruppen" in der Kurve gegeneinader arbeiten. Aufzwingen ist vielleicht ein Punkt den es in der Vergangenheit zu viel gab, da wurden Lieder angestimmt, die wenig mitgesungen werden. Andere werden kaum noch angestimmt, die aber eignetlich schnell von vielen angestimmt werden. Das es so ist wie es ist hat viele Gründe.

Ich hab zwar nicht gemeckert, aber das hört sich ja fast nach kollektiver Bestrafung an

Kindergarten allez.....

Alleine schon, das dieser Thread jetzt schon 3 mal so lang ist wie der Spielthread...und wozu führt es?

Beleidigte Leberwürste, immer miesere Stimmung, unnötig grosse Datenbank, noch mehr beleidigte, noch mehr, die verschiedener Meinung sind.....

aber macht mal... :rolleyes:

okay...Ich musste mich jetzt ziemlich zurueck halten, aber ich kann nicht mehr.
Ich lies mir das hier alles durch und komm nicht mehr raus aus dem Lachen.
Jeder beschuldigt jeden. Wie waere es wenn ihr euch mal hinsetzt und ueber eure eigenen Fehler oder Einstellungen nachdenkt, statt dessern der anderen.
Ich weiss, ich bin nicht dabei und kann es mir nicht live anschauen, aber ich bekomme es aus saemtlichen Ecken zu hoeren und ich kann nur sagen, wenn ich da gewesen waere. Haette ich wahrscheinlich einen Dauerlachkrampf bekommen.

Ich kann die Leute verstehen, die keine Lust mehr haben, und sich aus der Kurve verziehen. Ich kann die Leute verstehen, die fuer die Mannschaft da sind und versuchen, die Mannschaft anzufeuern und die restlichen auch dafuer zu begeistern.
Ich kann aber nicht die Art von Leuten verstehen, die denken, dass es ein Wettkampf mit dem supporten ist.
Mensch macht doch mal die Augen auf.
Es geht um die Mannschaft und nicht um euch selbst.
Jeder sollte an einem Strang ziehen und sich einigen. Die Mannschaft ist wichtig.
Und ich denke mir mal, dass die Spieler auch eine eingefleischte Fankurve braucht die alle Samt hinter ihnen stehen.
Und das tut ihr doch alle, oder?
Also reisst euch mal zusammen und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander.

Bye :huhu:

Die Fans, dei nie mitziehen sind meist die Schönwetterbesucher die sich einen scheiß um den Msv kümmern. Nicht alle!
Ich geb immer 100% wie sicher der Großteil der Leute die im Forum aktiv sind, wie ich schätze. Ich hab heute 100% gegeben und was ist gekommen? Höhnische Blicke von den soganannten Schönwetterbesuchern -.- :fluch:

danke

Für mich gibst bei der ganzen Diskussion nur eine Lösung..Konzentration aller supportwilligen im Block und Nörgler in die Aussenbereiche drängen.... Punkt.

Für mich gibst bei der ganzen Diskussion nur eine Lösung..Konzentration aller supportwilligen im Block und Nörgler in die Aussenbereiche drängen.... Punkt.

Womit wir wieder an einem Punkt wären, wo wir vor langer Zeit schonmal waren. Kann man Leute einfach so wegdrängen? Darf nicht jeder da stehen wo er will?
Ich kann mich daran erinnern, dass es darüber schonmal ne Diskussion gab, weil das Thema ja hinlänglich bekannt ist...

@ Balu: Was ist daran Kindergartenkacke?! Nur weil man seine Meinung sagt, und inwiefern ist es eine Bestrafung?! Man wollte uns nicht mehr in der Kurve, also haben wir gesagt um des Friedens, ok wir gehen woanders hin. Aber anscheinend sieht man es doch, das die Stimmung heute leider net ganz so gut war und die Ultras und die ULtra Gruppen nicht der Sündenbock dafür sind.

Man sollte jedoch als positiv die Wechselgesänge sehen und an diesen arbeiten. NUR da sollten mal sich die Trommler mal zurücckhalten mit ihrem Trommeln. Dann danach hören alleauf zu singen, warum weiss ich net. Also sollte man von heute auch mal die positiven Dinge mal rauziehen.

Also ich will auch mal was sagen:

Bei uns war heute sehr wenig Stimmung :( .... Weil im Block 7 kam garnix mehr rüber ... ganze 3 Lieder .... und von unten so ein "Schitt"-Spiel... war auch nicht Stimmungsfördernd ....

Das Beste heute war echt die Choreo ;)

Und jetzt hört auf Euch die Köppe einzuschlagen ... habt Euch wieder lieb, dem MSV zu liebe ....

Spiel war ja schon erbärmlich aber die Stimmung...
Wieso können mehrere "Fraktionen" nicht zusammen ihr Team supporten? Das klappt in jedem anderen Stadion bei jedem anderen 1.Liga Verein und denen die es wieder sein wollen.
Ich will echt mal behaupten das der MSV mit die wenigsten Fanclubs hat, welches die Kommunikation untereinander eigentlich erleichtern sollte wird als lächerliches "Duell" ausgetragen.
Nix lief heute Stimmungstechnisch und es gibt kein "ich bin mehr Fan als du, weil..."
Das so eine Stimmung wie nach dem Pokalspiel nicht entstehen wird war klar, sowas gibts nur im Pokal oder kurz vorm Aufstieg.
Das Traurige ist das von Anfang an keine Stimmung da war und dei Gäste wieder lauter waren und den besseren Support geliefert haben.

So wie es momentan abgeht macht es keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen, viele gehen ins Stadion um das Spiel zu sehen, einige um die Stimmung mitzubekommen, wenn das so weitergeht wird es früher oder später die Zuschauer abschrecken zu kommen, ohne Atmosphäre keine Stadionerlebnis mehr und Arena ist billiger und wärmer.

Genauso geht mir die Stimmungsmache um Mo auf die Nerven, entweder man ist Publikumsliebling oder nicht, aber schon im ersten Spiel " mit der nummer... Mo???,... Mo???,...MO???" auch lächerlich. Genauso wie der Kurthi auch keine Leistung mehr bringt und der Bugera keinen vernünftigen Laufweg mal gehen kann sondern nur doof rumgammelt anstatt mal gas zu geben.

Ich bin einfach nur sauer!!! 6-Punkte-Spiel zu Hause:mecker:

Man sollte jedoch als positiv die Wechselgesänge sehen und an diesen arbeiten. NUR da sollten mal sich die Trommler mal zurücckhalten mit ihrem Trommeln. Dann danach hören alleauf zu singen, warum weiss ich net. Also sollte man von heute auch mal die positiven Dinge mal rauziehen.[/QUOTE]

ohne trommeln gehts aber auch nicht oder wäre es besser wenn diese demnächst zu hause bleiben ??? fänd ich nich so gut da man auch mal auf die trommel hauen kann wenn des spiel s....ist *agressionsabbau *:D .
besser als auf andere draufzuhauen *meine eigene persönliche meinung dazu*

so ich auch mal !!!!

kurve 0 stimmung trommler was soll das`??????????

block 13 war gut nur wen der funke nicht springt5 dann springt der nicht !!!!

choreo geil war unsere 1. aber nicht die letzte

spiel ********

ROLI

Nein, nur die Wahrheit, leider.

Es streitet doch keiner ab, dass wir Vorteile habe, aber ich habe das Gefühl einige Leute nehmen das jetzt als Grundlage gegen uns zu wettern.
Das sind aber Dinge, die man erstmal intern besprechen sollte, bevor man sie öffentlich bespricht!

@ Balu: Was ist daran Kindergartenkacke?! Nur weil man seine Meinung sagt, und inwiefern ist es eine Bestrafung?! Man wollte uns nicht mehr in der Kurve, also haben wir gesagt um des Friedens, ok wir gehen woanders hin. Aber anscheinend sieht man es doch, das die Stimmung heute leider net ganz so gut war und die Ultras und die ULtra Gruppen nicht der Sündenbock dafür sind.
Wer hat den gesagt, das man euch da nciht mehr haben will, ich denke das meiste war Kritik an einzelnen Punkten, an denen man Arbeiten kann, genauso kann man an Trommlern und jedem anderen Kritik äußern nur das so pauschal zu sagen und dann gehen halte ich für Quatsch. Es geht darum das alle ein Ding machen und nicht jeder seins.
Dazu gehört das man auf jeden versucht einzugenen, auch wenn man nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Aber nur einfach eine Sache durchzuziehen ist ziemlich perspektivlos.

Es streitet doch keiner ab, dass wir Vorteile habe, aber ich habe das Gefühl einige Leute nehmen das jetzt als Grundlage gegen uns zu wettern.
Das sind aber Dinge, die man erstmal intern besprechen sollte, bevor man sie öffentlich bespricht!

Es weiß aber auch anscheinend keiner das es eben 'klitzekleine' Vorteile gibt.

Die Warheit ist 'wettern'?

Die 'Dinge' könnt ihr solange intern besprechen wie ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache das es so ist.

Wie dem auch sei, ihr macht das schon ;)

Ich bekomme mittlerweile echte Angst um meinen Verein!
Wenn das so weitergeht, machen wir uns nicht nur zum Gespött der 2.Liga, sondern leisten einen Beitrag, daß unser MSV nicht aufsteigt.
Ultras ohne Kurve ist genauso wirkungslos, wie Kurve ohne Ultras. Nur gemeinsam schaffen wir echten Support. Wir haben nun mal nicht so ein Riesenpotential wie Asi 04 und wenn unser bescheidenes Potential noch von innen heraus kaputtgemacht wird, dann gute Nacht MSV. Ohne Unterstützung wird der Aufstieg nicht gelingen, egal wer wo steht oder sitzt und egal wer Recht hat oder nicht.
Ich mache mir grosse Sorgen...

Ach ja, einen Vorschlag hätte ich noch: die Ultras gehören meiner Meinung nach in die Kurve. Wenn sie schon nicht im Bereich der Trommler stehen wollen, dann wenigstens am Rand der Stehplätze. So kann man gegenseitig hören, wer ein Lied anstimmt und sich selbst mit einbringen. Dieses unkoordinierte Singen von 3 Liedern an 3 verschiedenen Ecken ist absolut stimmungstötend. Was wir jetzt brauchen, ist aufeinander zuzugehen zum Wohle des MSV und keine weitere Eskalation mehr, egal wie sehr jeder glaubt, im Recht zu sein!

Heute mal ein dickes Lob an die Ultras die echt super supported haben und das 90 min!!!!

ich stand in i und wusste teilweise echt nicht was los war.
aber mir kam es so vor als wenn die stimmung wenigstens besser war als gegen freiburg :D

allerdings bin ich mir nich sicher ob das die beste lösung is, wenn sich die ultras von der köpi "wegbewegen"

:huhu:

Mächtig häftig finde ich auch das in diesem 100 beobachter sind...aber ein zeichen dafür das sich an der stimmung was ändern muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben ja nix gegen alle trommeler gesagt, die die sonst immer da sind, sind super (fürth..ect..) gibt halt nur 2 die leider immer meinen aus der reihe zu tanzen und irgendwie wie immer nur den rechten arm hochbekommen.

Heute mal ein dickes Lob an die Ultras die echt super supported haben und das 90 min!!!!

ich stand in i und wusste teilweise echt nicht was los war.
aber mir kam es so vor als wenn die stimmung wenigstens besser war als gegen freiburg :D

allerdings bin ich mir nich sicher ob das die beste lösung is, wenn sich die ultras von der köpi "wegbewegen"

:huhu:
Es waren nicht nur die Ultras sonder einige Vereinigungen!!!

Also die Lauterner hab ich nur ganz wenig gehört! Ein bisschen mehr die Kurve. Aber wenn man es gewollt hätte, hätte man meistens Block 13 gehört und auch verstanden. Und oben wurden Lieder durchgängig lang gesungen und nicht nach einem oder zwei Durchgängen beendet. Ich war inner 1ten HZ zwischenzeitlich auch unten in der Kurve um zu schauen was von oben ankommt, und das war in I natürlich mehr als in H aber trotzdem wäre es möglich gewesen, die Gesänge zu verstehen. Achso die Kurve hat doch jetz nen neuen Capo (jedenfalls die letzten 5 Minuten war doch einer auffem Zaun!!)

Tach zusammen,

ich bin ein "neutraler" Fan, der sooft es geht ins Stadion kommt und heute auf dem Köpi-Oberrang hat. Ich lasse mich gerne von der Stimmung anstecken (bin eher der ruhige Vertreter), schreie mir dann aber auch die Lunge aus dem Leib. Das heute war mal schlicht GARNICHTS!!!! Die Lethargie hat sich irgendwie auch auf´s Spielfeld übertragen und ich empfand den heutigen Stadionbesuch als einen der schlechtesten seit ich den MSV unterstütze. Man fühlte sich an glorreiche Wedau-Stadion-Zeiten erinnert, als man sich mit knapp 3.000 Leutchen im weiten Rund verlor. Ich bin stinksauer wieder nach Hause gefahren und weiß nicht, ob die Stimmung oder das Spiel heute schlimmer war... :fluch:

Mir ist egal, wer hier mit wem gut kann und wer welcher Vereinigung angehört. Aber eins ist klar: Stimmung kriegt man nur zusammen hin und ob der Funke nun von den Zuschauern auf die Spieler überschlägt oder umgekehrt... Die Fans sollten zumindest versuchen, ihren Teil dazu beizutragen. UND DAS GEHT NUR GEMEINSAM! Also laßt die verfluchten Vorbehalte untereinander und reißt Euch gemeinsam den Arsch für die Zebras auf. Dann wird jeder Gegner aus dem Stadion gepustet...

`nuff said!

Tach zusammen,

Mir ist egal, wer hier mit wem gut kann und wer welcher Vereinigung angehört. Aber eins ist klar: Stimmung kriegt man nur zusammen hin und ob der Funke nun von den Zuschauern auf die Spieler überschlägt oder umgekehrt... Die Fans sollten zumindest versuchen, ihren Teil dazu beizutragen. UND DAS GEHT NUR GEMEINSAM! Also laßt die verfluchten Vorbehalte untereinander und reißt Euch gemeinsam den Arsch für die Zebras auf. Dann wird jeder Gegner aus dem Stadion gepustet...

`nuff said!

so sehe ich das auch...nur zusammen schafft man's :)

War heute nicht da aus Privaten gründen ....

Aber ich stand bevor das mit der Cappo Disskusion war immer Links neben den Ultras und es hat mir immer Spaß gemacht .

Leider kann ich noch keinen Vergleich im Liga altag ziehen da in Leverkusen die Stimmung richtig geil war .
Nur wo soll ich mich hinstellen wenn ich Supporten will nur mit 2 Leuten ist das kacke wenn man neben 150 Leuten steht die ne Maulsperre haben
Vielleicht sollte man sich Wirklich überlegen das alle Supportwilligen sich an einer Stelle zusammen finden und die Bude Rocken :huhu:

okay...Ich musste mich jetzt ziemlich zurueck halten, aber ich kann nicht mehr.
Ich lies mir das hier alles durch und komm nicht mehr raus aus dem Lachen.
Jeder beschuldigt jeden. Wie waere es wenn ihr euch mal hinsetzt und ueber eure eigenen Fehler oder Einstellungen nachdenkt, statt dessern der anderen.
Ich weiss, ich bin nicht dabei und kann es mir nicht live anschauen, aber ich bekomme es aus saemtlichen Ecken zu hoeren und ich kann nur sagen, wenn ich da gewesen waere. Haette ich wahrscheinlich einen Dauerlachkrampf bekommen.

Ich kann die Leute verstehen, die keine Lust mehr haben, und sich aus der Kurve verziehen. Ich kann die Leute verstehen, die fuer die Mannschaft da sind und versuchen, die Mannschaft anzufeuern und die restlichen auch dafuer zu begeistern.
Ich kann aber nicht die Art von Leuten verstehen, die denken, dass es ein Wettkampf mit dem supporten ist.
Mensch macht doch mal die Augen auf.
Es geht um die Mannschaft und nicht um euch selbst.
Jeder sollte an einem Strang ziehen und sich einigen. Die Mannschaft ist wichtig.
Und ich denke mir mal, dass die Spieler auch eine eingefleischte Fankurve braucht die alle Samt hinter ihnen stehen.
Und das tut ihr doch alle, oder?
Also reisst euch mal zusammen und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander.

Bye :huhu:

Korrekt!!!:zustimm:

Das kontraproduktivste für mich bei dem ganzen Spiel war einfach die eine beschissene aktion von den trommlern!
Erst gabs ein verdammt geiles "MSV" echo.
Danach ein noch geileres "MSV DUISBURG, WIR SIND EUCH TREU" echo.
Und diese echos hätten mit einer geteilten Humba ihren höhepunkt erreicht, aber da mussten ja leider nen paar spastis zwischen funken und haben somit die stimmung kaputt gemacht.
Das aber nur zur Stimmung intern, dass sie alles in allem ******* war, tut ja nix zur sache!

Ihr geht mir alle auf den Noppes, ihr Hirsche!
So ein kontraproduktieves Geschluffe , wie heute, habe ich noch nie erlebt!
Die Kurve macht "HÜ", die Xella macht "HOTT"!
Das Spiel schlecht, alles Mist!

Kann man sich nicht drauf einigen das Die Ultra Orientierten Gruppen wieder in den Block zurück kommen und alle die Supporten wollen sich mit dabei daor dahinter oder daneben stellen ?
Ich will nicht Betteln das is nicht mein Ding ich will einfach nur das die Stimmung wieder zurück kommt !
Ich hoffe das alle mal sich an die eigene Nase packen und bevor sie andere wegen etwas Beschuldigen an ihre eigenen Fehler denken und ob sie alles soooooooo Perfekt machen :zustimm:

Block 13

Was das mit dem Block 13 auf sich hatte hab ich immer noch nicht verstanden?
wegen dem unmotivierten Haufen wie ihr es behauptet habt (ultras)
oder nur wegen dem echo?
reicht es nicht nur auf den capo zu verzichten?
habt ihr nicht gemerkt, dass auser den echos gar nix lief? es war in block h nicht auszuhalten ohne stimmung:mecker:

das spiel war auserdem ziemlich °°°°°:fluch: :fluch: :fluch:

marco102

ps: wird das immer so sein mit dem block 13 ultras ???

Kann man sich nicht drauf einigen das Die Ultra Orientierten Gruppen wieder in den Block zurück kommen und alle die Supporten wollen sich mit dabei daor dahinter oder daneben stellen ?
Ich will nicht Betteln das is nicht mein Ding ich will einfach nur das die Stimmung wieder zurück kommt !
Ich hoffe das alle mal sich an die eigene Nase packen und bevor sie andere wegen etwas Beschuldigen an ihre eigenen Fehler denken und ob sie alles soooooooo Perfekt machen :zustimm:
Es gibt Leute die ham' kein Bock mehr auf die Kurve.
Warum ist wohl keine Frage...

So mal was anderes:
Fand es heute megageil, dass dem "leicht rechts orientiertem" jungen Mann bei der Zebrahymne seine Reichkriegsflagge mit Stahlhelmaufdruck und Propagandaspruch abgenommen wurde und uns über dem Zaun in den Innenraum geworfen wurde... :zustimm:

Ich finde wenn man das sich alles mal in Ruhe durchliest hier scheint es mir doch nur ein Abstimmungsproblem zu sein. Die Jungs in Block 13 wollten mal von einer anderen Position im Stadion gute Stimmung machen um Lautern von beiden Seiten in die Stimmungsmangel zu nehmen. Leider ist dann von wem auch immer (Trommel etc.) was schiefgelaufen und aus war es mit der Einigkeit. Wie schon geschrieben ich fands super im Block J, die Stimmung aufzusaugen aus Block 13 und sich anstecken zu lassen. Aber jetzt laßt einfach mal die Kirche im Dorf. Jetzt sollten wir an unser nächsten Heimspiel am So. denken das es da runder läuft, den WIR ALLE wollen doch das unser Verein das packt mit dem Aufstieg!!

Also ich fand die Stimmung ********, ich war inner kurve und hab mir die seele aus dem leib geschrien wie ich nur konnte, nur wenn ich zwischen xella mit ultras stehe und Trommlern dann ensteht bei mir nur ein wir warr. Von mir aus müssen die ultras(ultra gruppen ihr wisst was ich meine) nich wieder kommen, aber auf dem oberrang waren sie schon gut postiert.

in diesem sinne leben und leben lassen

im übrigen bin ich z.B nicht hirnlos und weder ein spasti oder sonst was, diese beleidigungen müssen nicht sein und vorallem nicht verallgemeinert werden

gruß suppMH

Also Spiel hin oder her.. Es kann doch nicht sein das wir 2 Fangruppierung haben die sich gegenseitig aussingen oder ? Wir haben doch alle ein Ziel und das ist dem MSV supporten oder ? Block 13 kam super rüber . Dann kamen die Trommler und singen dagegen was hat das für einen Sinn ? so kriegen wir nie ne gute Kurve zusammen. Wie siehts denn mal aus das man die Sache mal versucht zu klären und wir wieder alle gemeinsam Stimmung machen ? Das können wir doch haben wir doch schon des öfteren gezeigt..

Alle, die im Block 13 waren, haben toll supported. Respekt! ( fast nur positiv-support)
Wechselgesänge kamen gut.
War auf der Xella und war über eine Nord ohne Zusammenhalt erschrocken.
Es geht wohl wirklich nur zusammen! Also:
Alle aus dem block 13 demnächst wieder in die Kurve. Beendet doch Eure Wanderung durch´s Stadion. da niemand sonst auf den gesang einging war der fangesang in 13 fast verschwendet.

Also Spiel hin oder her.. Es kann doch nicht sein das wir 2 Fangruppierung haben die sich gegenseitig aussingen oder ? Wir haben doch alle ein Ziel und das ist dem MSV supporten oder ? Block 13 kam super rüber . Dann kamen die Trommler und singen dagegen was hat das für einen Sinn ? so kriegen wir nie ne gute Kurve zusammen. Wie siehts denn mal aus das man die Sache mal versucht zu klären und wir wieder alle gemeinsam Stimmung machen ? Das können wir doch haben wir doch schon des öfteren gezeigt..

Du triffst den Punkt, der hier aber schon oft genug gefallen ist. Es geht halt darum was der Rest aus einer vorhandenen kleineren Stimmung macht. Entweder er greift sie auf oder es passiert das, was wir heute hatten, was allerdings kontraproduktiv wäre.

PS: nur um Aufreger zu vermeiden: es sind nicht alle gemeint!!!!

Zur Choreo muss ich sagen: Fand ich mal wieder klasse, das eine gemacht wurde!

Zurück
Oben