Stimmungsthread MSV./.FCK

Naja, also mal:
Ich stand in Block 13, war im "Mob", aber jetzt nicht auf mich einhacken:rolleyes:

Ich habe mich tierisch über die Aktion der Trommler aufgeregt, einfach etwas "Gegen-Anzustimmen"....daraufhin wurde dann kräftig aus UNSEREM Block bzw aus Block 13 gegen "den" Trommler gepöbelt. Ich stehe mir zu, ich habe da auch mitgemacht!
Dies tut mir auch Leid, auch schon 30 Sek nachdem ich da mitgesungen habe!! Weil ich solche Aktionen nur als szenenzerstörende Sch.eisse sehe!!!

Und dabei haben weder Trommler, noch UD, noch HS, noch Vernoz, noch Comuniadad Schuld, es war einfach ********!!!! Von ALLEN Seiten, und auf so eine scheiss sinnlose Aktion sollte man nicht mehr weiter rumhacken, sondern sich mal aufs nächste Spiel konzentrieren, und mal ZUSAMMEN zu arbeiten!!!!

Wo ist der 12te Mann?

Es ist doch nicht nötig dass sich die Kurve wegen Dingen trennt und auf die Tribüne geht! Wir stehen alle zu dem selben Verein und sollten dann auch alle im Stadion 1 tun, und zwar die Mannschaft anfeuern. Aber nach dem heutigem Msv-Spiel war jedem Fan klar, dass die Kurve kaputt geht wenn die Fanclubs nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig zu behaupten! Ich kenne genug Leute die sich dies heute angeguckt haben und die selbe meinung haben und ich finde dies sollte mal wieder zum normalen zurück kehren.
Es ist doch so: wir wollen das der Msv gewinnt und die Mannschaft brauch den 12ten Mann. Aber wo ist der wenn die hälfte der Fans was anderes singt?? So sind wir nicht lauter!!
Also Leute! Kommt auf den Boden der Realität und bildet EINE Fangemeinschaft die zueinander hält und in einer Kurve steht!

WIESO das alles?
das darf doch ncih wahr sein!!!

das mit dem oberramg is ne gute grundidee, das hat man im leverkusen spiel gesehn, da hats gebummst wie sonhswas
kla war das spiel anders, aber wieso solls ncih möglich sein das vom block 13 die gesaänge übernommen werden

für mich gibts da nur eine lösung: capo!!!

wir brauchen jemanden der das alles koordiniert, damit in block I und block 13 das gleiche gesungen wird
WARUM NICHT EINFACH MAL AUSPROBIEREN?

denn wenn das hier so weitergeht, dann is bald die kurve zerstört und das sit nur der anfang...

denn ohne kurve kein vernünftiger support, wir zerstören so unseren msv,
und wenn WIR UNSEREN msv zerstören, dann sind einige leben hier in diesem board sicha dasselbe..

soweit draf es nciht kommen, das kann man verhindern!!
aba nciht wenn man wie im kindergarten reagiert und handelt!!!!!!

ich muss sagen, es macht seit zwei spielen wieder spass ins stadion zu gehen. davor hat man immer versucht leute zu animieren mitzuziehen und keiner hatte bock oder fand den capo doof oder fand die ultras shitte oder fanden die fahnen zum kotzen. es war einfach nur irgendwie deprimierend.

ich denke, dass der stehplatzblock uns gehört haben muss, sonst hätten sie ja nicht so "nett" reagieren können. ich persönlich finde es einfach nur schade, dass dann keine gesänge übernommen wurden.
die stehplatzränge waren leider nur sehr wenig zu hören und wenn irgendwas verstanden wurde, wurde es auch übernommen.

dickes lob an vernoz und msvfans.de, sah gut aus und ohne komplikationen über die bühne gebracht. respekt :huhu:

"WIR GEHN VORRAAAN ALS EUER ZWÜLFTER MAAANN"...lächerlich lächerlich lächerlich!!!

auf genau diese reaktionen von "unten" (war auch oben) habi gewartet !!! ich schenke euch allen ne rolle taschentuch damit ihr in ruhe zu ende flennen könnt....jez merkt ihr mal das es mit 12-16 jährigen pissblagen , kreischende mädels und trommler die meinen sie seien die grössten nicht geht !! aber liebe leute selber schuld!!! oben macht dat mal wieder sowat von spass ich fühle mich wie auswärts in haching mit 400 mann...einfach ne geile party und geile stimmung !! mein herzliches beileid an jedem ehrlichen kurvengänger dat sone ******** hier grad passiert aber vll seht ihr ja jez wat da so alles schief läuft !!
danke an alle die oben waren und an die wenigen treuen aus der kurve die es wenigstens versucht haben !!

Vieleicht mal als Idee, der "Trommler" mit seinem Eintrachtkopftuch :kopfkratz: macht den Capo unten im Stehbereich mit seiner Trommel und die UoG (Ultra orientierten Gruppen) um mal bei diesen Abkürzungen zu bleiben, ;) machen oben auf der Köpi Stimmung.

Wenn man dann "GEMEINSAM" supported sollte es auch mit dem Nachbarn klappen...

Vieleicht mal als Idee, der "Trommler" mit seinem Eintrachtkopftuch :kopfkratz: macht den Capo unten im Stehbereich mit seiner Trommel und die UoG (Ultra orientierten Gruppen) um mal bei diesen Abkürzungen zu bleiben, ;) machen oben auf der Köpi Stimmung.

Sry wenn ich jetzt persöhnlich werde aber der Hansel soll unten allein für Stimmung sorgen?

:D

Was heißt alleine ? Er könnte wie bisher auch Gesänge anstimmen bzw. mit seiner Trommel ergänzen.... nur halt von einer anderen Position...weiter unten..mit Blick nach oben ;)

Wenn man dann "GEMEINSAM" supported sollte es auch mit dem Nachbarn klappen...

Einmannochester:D.

Da kann der beste Capo stehen. Wenn keiner mitzieht, kann da niemand etwas machen.

Da kann der beste Capo stehen. Wenn keiner mitzieht, kann da niemand etwas machen.

Wenn er unten etwas anstimmt, ziehen doch auch sehr viele mit...

Ob er jetzt alleine anstimmt/ ergänzt, oder mit den anderen Trommlern, damit es ein richtig Orchester wird, is doch auch möglich...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"WIR GEHN VORRAAAN ALS EUER ZWÜLFTER MAAANN"...lächerlich lächerlich lächerlich!!!

auf genau diese reaktionen von "unten" (war auch oben) habi gewartet !!! ich schenke euch allen ne rolle taschentuch damit ihr in ruhe zu ende flennen könnt....jez merkt ihr mal das es mit 12-16 jährigen pissblagen , kreischende mädels und trommler die meinen sie seien die grössten nicht geht !! aber liebe leute selber schuld!!! oben macht dat mal wieder sowat von spass ich fühle mich wie auswärts in haching mit 400 mann...einfach ne geile party und geile stimmung !! mein herzliches beileid an jedem ehrlichen kurvengänger dat sone ******** hier grad passiert aber vll seht ihr ja jez wat da so alles schief läuft !!
danke an alle die oben waren und an die wenigen treuen aus der kurve die es wenigstens versucht haben !!

Wiedermal Typisch! Man kann doch nich immer alles über einen Kam scheren ! es gibt so und so "Pissblagen" die Ganxtas die da nur rumstehen weil sie so coool sind und die die wirklich mit herz dabei sind! Ich bin auch 16 und versuche immer mein Bestes zu geben also kannst du nicht daraus schließen das alle so sind !:mecker:

Wiedermal Typisch! Man kann doch nich immer alles über einen Kam scheren ! es gibt so und so "Pissblagen" die Ganxtas die da nur rumstehen weil sie so coool sind und die die wirklich mit herz dabei sind! Ich bin auch 16 und versuche immer mein Bestes zu geben also kannst du nicht daraus schließen das alle so sind !:mecker:
Pass ma auf mein Freund!!!

1. War's ******** ausgedrück vom Haeffs, ok, also nich so ernst nehmen
2. Wenn du ihn nicht kennst, dann halt dich ma zurück!!!!!

Wie Werner schon sagte auffem Teppich bleiben..
Ich bin 13 fühl ich mich angesprochen ?Neeee
Wer sich angesprochen fühlt der muss schon dreck amTEcken haben..
Nicht falsch verstehen

vllt bisel überreagiert !
Aber ich find das nicht so Klasse wenn mir was unterstellt wird im allgemeinen !
Dann soll er sagen ein Großteil oder so ;)

Friede Freude Eierkuchen :D

Na-na-na....mal alle wieder runterkommen...wenn man Haeffs Satz zuende liest, sagt er ja "die meinen sie seien die grössten" ....

Er meint also nicht alle 12-16 jährigen ;)

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht ;) :D

Ich denke, niemals kann man alle Leute über einen Kamm scheren! Und das sich jemand gegen Pauschalierungen zur Wehr setzt, ist sei gute Recht. ;)

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Ich denke, jeder hat kapiert was gemeint ist! Danke!

Hier schaden BEIDE Seiten massiv der Szene... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Szene hat sich umm 5-10 Jahre zurückentwickelt. Die Szene ist gerade mehr als nur gespalten....

Ändert das oder die Kurve wird zur Lachnummer der Nation

Kann nur dazu sagen das unsere Kurve dadurch kaputt geht... da hat nichts zusammen gepasst ....
so ein stimmungsmop gehört in die Kurve wo er herkommt.....
Der mop hat den rest der köpi nicht animiert sonder versucht ihn kaputt zu singen...
was auch funktioniert hat ...
mußte mitansehen wie ein teil der trommler aufgabenn und gegangen sind...
ich denke das es so nicht weitergeht und es richtig gesprächsbedarf gibt aber nicht hier im net da kommt nichts vernünftiges zu stande.
da muß man sich an einem tisch setzen...
Denke so ist keinem geholfen erst recht nicht dem Verein...

ich bin da einer meinung.

Hier schaden BEIDE Seiten massiv der Szene... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Szene hat sich umm 5-10 Jahre zurückentwickelt. Die Szene ist gerade mehr als nur gespalten....

Ändert das oder die Kurve wird zur Lachnummer der Nation
Nur weil einige Leute unten mit Holzpinnen inne Hand beweisen wollten das man keine Ultras braucht!!! Sonst wäre die sache echt Geil geworden!!!
Ich hoffe wir bekommen das hin!

Nur weil einige Leute unten mit Holzpinnen inne Hand beweisen wollten das man keine Ultras braucht!!! Sonst wäre die sache echt Geil geworden!!!
Ich hoffe wir bekommen das hin!

Hier machen beide Seiten Scheiss.e . Sei es die Trommler und die ultraorientierten Leute!!! Da sollten ALLE mal nachdenken

das stimmt,wir standen block i und haben auch zum teil mit gemacht was ihr da getrieben habt,das war echt fett von euch,das msv war voll fett...so komm das noch nie so rüber....ich finde das alles nur sowas von dumm was zur zeit abgeht inne kurve und überhaupt.....:D :D :D :D ...klar geht es nicht ohne euch....weil viele meinen inne kurve sie wären die grössten.....aber die die sowas da schreiben sollten es doch in angriff nehmen und es mal versuchen...dann wissen sie es mal wie schwer es ist dei leute zu animieren zu sowas....also echt grosses tennis leute von euch...nächstemal bin auch mal oben....:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :jokes49:

Hier machen beide Seiten Scheiss.e . Sei es die Trommler und die ultraorientierten Leute!!! Da sollten ALLE mal nachdenken
Falsch! wir haben heute nicht gegen die kurve supportet! wir wollen anheizen animieren usw und sonst nix! wir haben pardy gemacht wie es sein soll! wir haben erst reagiert als diese sache mit den trommelheinrichs passiert ist!!!

Falsch! wir haben heute nicht gegen die kurve supportet! wir wollen anheizen animieren usw und sonst nix! wir haben pardy gemacht wie es sein soll! wir haben erst reagiert als diese sache mit den trommelheinrichs passiert ist!!!

Nicht ganz Varlemann.... Ich als neutraler, sass ziemlich gut zwischen beiden Seiten.... Und da konnte man merken das irgendwie beide Seiten zumindest latent gegeneinander arbeiten....

Und das is defacto so....

Und so eine Situation beruht immer auf Dinge die von 2 Seiten kommen.

wieso nicht einfach mal mehrere capos... die sich untereinander absprechen per Funk oder so(vielleicht sogar auch von verschieden Gruppierungen)... hat bei der WM auch geklappt... einfach mal einer vor dem Block H; Block I, oben auf der Köpi und dann wo sich die Jungs die heut im Block 13 waren sonst hinstellen werden... wird das jetzt zur Regal das ihr da oben steht???

Nicht ganz Varlemann.... Ich als neutraler, sass ziemlich gut zwischen beiden Seiten.... Und da konnte man merken das irgendwie beide Seiten zumindest latent gegeneinander arbeiten....

Und das is defacto so....

Und so eine Situation beruht immer auf Dinge die von 2 Seiten kommen.
Das der gesang von unten von uns nicht angenommen wurde lag daran das wir kaum was gehört haben! andersrum waren wir aber gut zu hören!
wenn wir gehört hätten was amn unten gesungen hat hätten wir mit einegstimmt!!!

wieso nicht einfach mal mehrere capos... die sich untereinander absprechen per Funk oder so(vielleicht sogar auch von verschieden Gruppierungen)... hat bei der WM auch geklappt... einfach mal einer vor dem Block H; Block I, oben auf der Köpi und dann wo sich die Jungs die heut im Block 13 waren sonst hinstellen werden... wird das jetzt zur Regal das ihr da oben steht???

muss ich hundert PRO zu stimmen!!!!

Hmmm, ich weiss nicht ob dies schon hier drin stand aber....

Meiner Meinung nach sollte man hälfte/hälfte machen. D.h. 50% der Ultras im Block 13 und 50% der Ultras auf den Stehplätzen. Ich denke, dann wäre eine koordination drin! Und die anderen auf den Plätzen würden dann auch mit ziehen!

Auch könnte man vielleicht versuchen statt Block 13 auf der KöPi-Tribüne zu gehen. Z.B. Block 9 oder 10.

Ich denke man muss erst mal so einiges ausprobieren.

Normalerweise ist mir das Stimmungsthema ja "Megalatte", aber einige sollten sich mal fragen, weswegen sie ins Stadion gehen. Wegen dem Support, oder wegen dem Fussball?!

Guter Fussball, guter Support. Schlechter Fussball, schlechter Support. So war es und so wird es immer sein. Das bei guter Leistung und Rückstand Unterstützung selbstverständlich ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen, aber welcher Fanclub mit welchem ins Bett geht und wer von welchem Block im Stadion wie gut supportet ist Teeniegelaber.

Heute war es eine miserable Leistung der Mannschaft. Punkt.

Ich muss auch mal was sagen. Das Zitat gibts am besten wieder. Ich hab mir nun einige Beiträge durchgelesen und will vorab sagen das ich nicht zu irgendeiner Gruppierung gehöre. Ich bin so ein "normal MSV Fan" Ich gehe dahin weils mir Spaß macht sich den Verein anzuschauen wie er spielt. Mir machts Spaß die Stimmung mitzubekommen und mich zu freuen oder zu ärgern je nachdem wie das Spiel ausgeht.

Ich bin immer noch der festen Meinung das sich "DIE Mega Stimmung "einfach nicht steuern lässt.
Wenn der MSV Kacke spielt, so wie heute, dann habe ich auch einfach kein Bock die noch Weiter anzufeuern. Sorry wenn ich das so sehe aber warum jubeln wenn sie ******* spielen.
Wenn sie sich den Arsch aufreißen und verlieren ist es eine Sache, da feuer ich mit an , aber wenn da null Leistung kommt, dann hab ich auch keine Lust zu feiern. Dann haben sie es auch nicht anders verdient (ich gehe ja trotzdem wieder hin beim nächsten Spiel)

Ich finde es auch nicht das es ein armutszeugnis ist das man schlechte Leistung auspfeifft. Ich persönlich habe keine andere Möglichkeit dem Verein bzw den Spielern zu sagen was ich von ihrer Leistung halte die sie gerade erbracht haben.

Bedeutet ergo : Gute Leistung , gute Stimmung (siehe Leverkusen : packendes und spannedes Spiel)
Egal wo Gruppe a sitzt und Trommelfraktion b...wir geben doch unsere Knete dafür aus das wir da ein bissl Spaß haben und unsere Mannschaft siegen sehen wollen.
Also zusammen feiern und Stimmung machen. Gemeinschaftlich halt.

danke fürs lesen ;)

Erstmal: War mit in Block 13 und fands geil :D
Es hat mir wirklich wieder mal richtig Spaß gemacht 90 Minuten durchzusupporten.
Diese total behinderte Aktion vom Trommler war sowas von daneben und hat wie schon hier mehrere Male geschrieben, die Stimmung etwas gedrückt, weil ich persönlich - ich denk mal so wars bei den meinsten - einfach von da an den Anschein hatte, dass der Support von uns und den Leuten im Stehplatzbereich ein Gegeneinander. Wir haben nicht EIN EINZIGES MAL (ausgenommen das Gegengepöbel nach der besagten Sache) sowas beabsichtigt!!!
Ich weiß auch nicht, wie man sowas unterbinden kann, weil ich mal denke dass dieser Spastie und die Leute die den unterstützen garnicht hier angemeldet sind und wenn sie das sind, es sie nicht interessiert den MSV gemeinsam zu supporten. Weg mit sonem Gesocks!! Egal wie ey :mad:

n abend,grad back vonne arbeit hab ich ma lecker den fred hier durchgelesen und ziemlich oft den kopf schütteln müssen nee nee nee....

also ich muss sagen,hatte heute oben ne menge spaß und gezz ma ehrlich,wat geht denn mit einigen hier?
wir haben nich einmal "gegen" die kurve gesungen (bis zur schon oft genug besprochen aktion einiger verwirrter menschen),wenn wir was mitgekriegt haben,wurde sofort eingestimmt und wie geil waren bitte die wechselgesänge!
VIELEN DANK AUF JEDEN FALL AN JEDEN EINZELNEN DER DA MITGEMACHT HAT,HAT SICH ECHT SEHR EDEL ANGEHÖRT!!!!!!!

wer keinen bock auf support hat soll doch bitte einfach dat spiel gucken und die fresse halten,dann aber auch bitte die supportwilligen in ruhe schreien,schwenken usw lassen!!!!!!!!! is dat so schwer????

et muss wat passieren.........

auf ein neues nächsten sonntag...

Es sollten beide Seiten mal überlegen, wo ihre Prioritäten liegen. Entweder eine starke Nordkurve, oder gegenseitiges durchsetzen ihrer Eitelkeiten.

Ihr schadet nur der Kurve, dem Verein und der Mannschaft und das sollten sich beide Seiten überlegen ob man nicht versucht den Karren aus den Dreck zu ziehen.

Es sollten beide Seiten mal überlegen, wo ihre Prioritäten liegen. Entweder eine starke Nordkurve, oder gegenseitiges durchsetzen ihrer Eitelkeiten.

Komm mal klar, sowas wurde nicht mal ansatzweise von uns beabsichtigt!! Mit dem Trommler und seinen komischen Freunden muss was passieren! Hast du doch wohl heute gesehen oder nicht?! :mad:

Komm mal klar, sowas wurde nicht mal ansatzweise von uns beabsichtigt!! Mit dem Trommler und seinen komischen Freunden muss was passieren! Hast du doch wohl heute gesehen oder nicht?! :mad:

Es geht um die Gesamtsituation an sich und das ist ein Prozess der nicht heute begonnen hat sondern viel früher seinen Ursprung hat

Es geht um die Gesamtsituation an sich und das ist ein Prozess der nicht heute begonnen hat sondern viel früher seinen Ursprung hat

Dass das nicht heute begonnen hat, ist mir auch klar. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich heute da oben stand, weil ich endlich mal wieder Spaß daran haben wollte zu supporten, und das hatte ich auch. Ich bins leid, mir von irgendwelchen Leuten unten im Block I oder H dumme Kommentare anzuhören, die zwar nicht an mich persönlich gerichtet sind, die aber einen ordentlichen Support schädigen und einfach nicht angebracht sind. Ich hab keinen Bock darauf, dass sogar innerhalb eines Blocks gegeneinander gepöbelt wird. Sowas geht einfach nicht klar und ich bins leid! Ich lass mir nicht von solchen Spasties den Spaß verderben, ins Stadion zu gehen.

Ich stell mir gerade so ne utopische Sache vor... Wenn die Spieler schlecht sind...und das über lange Zeit .... gibt es seitens der Fans Protestaktionen....

Habt Ihr keine Angst, dass die Spieler mal sagen "Da ihr nicht in der Lage seid vernünftig zu supporten, verweigern wir jetzt mal ne Halbzeit unsere bestmögliche Leistung" ??? :D

Nur mal drüber nachdenken...ich will damit was sagen ;)

Fakt ist, dass die Stimmung mal wieder ihr Potential nicht ausgeschöpft hat. Stand wie immer Block I und musste klar feststellen, dass der Block 13 und den dort angesiedelten UoG eindeutig die Stimmungsmacher im ganzen Stadion waren.
Da die Anzahl der "Möchtegern"-Fans mit ihren Hip Hop-Klamotten usw. in der Köpi-Kurve immer mehr zunimmt kann man denjenigen, die trotz alledem noch Stimmung machen(vor allem im I-Block), wirklich keinen Vorwurf machen.
Will hier jetz auch nich groß schreiben, der Großteil wurde schon gesagt und nur den wenigen Beleidigungen kann ich nur kopfschüttelnd entgegen wirken.

Wäre schön wenn man vor dem nächsten Heimspiel hier im Forum erfahren würde, WO sich die Ultra-Gruppierungen zusammentreffen, hab nämlich wie viele wohl hier kein Bock mehr größtenteils mit mir selbst zu singen..:mad: :cool:

Will noch was zitieren am Ende: "Wieso tauchen solche ellenlangen Threads IMMER nur nach Heimspielen auf??"

:dankeschön:

Die stimmung in Block 13 war echt super aber die Gröhler haben echt unten in der Kurve gefehlt... da kommt man sich echt alleine vor wenn man dann da unten am Gröhlen is. Mal schauen obs nächstes Spiel was besser wird :)

Puh hab jetzt alles gelesen... manman wenn man sich nicht aufregen kann sucht man was... bei uns oben wars heute geil! in hz sind sogar welche aus kurver rüber weil sie gemerkt haben wo was los ist. der verfickte faschotrommel soll mal kommen... hasse den eh... hatte heute was von den guten alten zeiten aus nop nur das heute 90min was los war... hab gedacht ich muss kotzen als die humba angestimmt wurde und die trommelhelden stimmen steht auf an.. was soll der scheiss? neid??? freu mich auf mittwoch da muss ich die ganzen heulsusen nicht sehen... :huhu: für die es nicht wissen da ist schon wieder nen spiel :D aber nicht zu hause...
erst maulen alle über uns wegen fahnen usw... jetzt verschwinden wir auf ht und dann maulen auch wieder alle... hab ihr alle keine privaten probleme das ihr bei uns danach sucht? wir haben heute alles gegeben was möglich war, jeder so wie er kann. aber von der kurve kam null... oh doch es kam nur kontra! krass und arm!
ps: meine meinung!!!!

manman wenn man sich nicht aufregen kann sucht man was...

Ich denke in diesem Satz läßt sich diese ganze Diskussion hier zusammenfassen.

Wenn sich einfach mal alle wieder auf den MSV konzentrieren würden, dann wäre Friede Freude Eierkuchen.

Ein großer Respekt geht an die Initiatoren der Choreo, hat sehr gut geklappt!

Ich denke in diesem Satz läßt sich diese ganze Diskussion hier zusammenfassen.

Wenn sich einfach mal alle wieder auf den MSV konzentrieren würden, dann wäre Friede Freude Eierkuchen.

glaub mir block 13 hat heute nichts anderes gemacht... bis der scheiss los ging. schlecht von uns reagiert aber naja. hoffe es wird...

Also ich sach auch mal das dort oben bei uns eine seeehr gute Stimmung herrschte!!!...ausgenommen von dieser "peinlichen" Reaktion auf die verkorkste Humba!!!...im Grunde war es nicht so schlimm das sich der UD-mob dort oben aufhielt...meine von der Stimmung her!!!...die Echos und einiges andere funzte doch sehr gut oder!?!?...allerdings finde ich es trotz ALLEM kagge das die Kurve sich so auseinanderteilt!!!...so und so ist es ECHT erbärmlich das in unserer Fan-Szene immer wieder solche "querälen" auftauchen...wenn ich mir die Entwickelung seit Anfang der 90er ansehe waren wa doch wieder recht gut im kommen...und nu???...immer wieder diese "Neider"* und "Möchtegernfans"* die alles und jeden in den Dreck ziehen!!!:mad:
Durch EUCH und EUERE Aktionen schadet IHR nur unseren Verein,der von und mit unseren Emotionen und Gesängen schon Jahrzehnte überlebt hat!!!
Also ALLE ZUSAMMEN für den MSV und nicht gegeneinander arbeiten/singen/reden!!!

* (wem der Schuh passt...:cool: )

Nachdem ich gestern die Kurve von der Süd gesehen habe, muss ich sagen: Wer hat sich über die Fahnen beschwert? Es sind immer noch sehr viele Fahnen im Block. Also hat sich für den/die nicht soooo viel geändert, was die Fahnen betrifft :)

Ich halte dieses Auseinanderzeihen der Kurve für schlichtweg: Bekloppt! Dadurch werden nicht die Nörgler gestraft (im Gegenteil die freuen sich ein Loch in den Bauch) sondern der MSV, die Kurve und letztendlich die Stimmung.

MACHT DEM SPLITTING EIN ENDE !

Hab mir jetzt mal das meiste durchgelesen, über die Hälfte der Beiträge kann man nur lachen, doch ich werd zu dem Thema nicht viel sagen, außer:

2 Dinge sind Fakt, die lassen sich glaube ich nicht abstreiten!

140 ultraorientierte Zebras haben 90 Minuten lang, hüpfend-klatschen-singend ihre Mannschaft unterstützt, lautstark und abwechslungsreich.

5000 Fans auf den Stehplätzen taten so gut wie nichts, Bewegung war das ganze Spiel über nicht verhanden (hüpfen,Arme)! Und gesungen wurde auch kaum...

Und jetzt sind wir das Schuld, das die Kurve voll von Emotions und motivationslosen Zebras ist??

Ich denke vielen hat es einfach nicht gepasst, wie geil wir abgegangen sind. Wir haben versucht mit der Kurve zu arbeiten, doch das angefucke kam wie immer aus den selben Reihen!!

Nun möchte ich alle Leute von Block 13 bitten, einfach nichts mehr dazu zu schreiben! Wir werden unseren Weg gehen, uns unsere Gedanken machen und vorallem weiterhin lautstark, zuhause wie in der Ferne, unsere Mannschaft unterstützen!

Nun möchte ich alle Leute von Block 13 bitten, einfach nichts mehr dazu zu schreiben!
OK;)
Nur eins, was mal so aufgefallen ist:
Vorletzte Saison wurde schon einmal über die Stimmung diskutiert. Sportlich mit der Mannschaft war soweit (fast) alles ok.
Dann letzte Saison, Erstliga: Mannschaft chaotisch, es wurde das Thema Stimmung gar nicht angesprochen, sondern nur über die Mannschaft diskutiert.
Diese Saison: Die Mannschaft ist wieder kein Thema mehr, man muss sich wieder n neues Thema suchen, also nimmt man die Stimmung. Meiner Meinung nach ist diese besser als letzte Saison bei uns, nur warum wird da jetzt erst drüber diskutiert?:rolleyes: Nur weil man nix anderes hat....

Das mit dem zusammen setzten und mal etwas versuchen zu erreichen, damit das mit der Kurve klappt..funzt wohl net.

Zum einen, weil die Tribühnenhopper(Ultras) nur ihr eigenes ding durchziehen wollen. Und ihre eigene party doch wohl mehr zählt, als die Kurve;)

Wenn ich da an Dauerkarten für die Rückrunde denke:cool::cool:

Zum anderen, weil dieser Faschotrommler...na lassen wir das...lohnt sich nicht über diesen zu schreiben.....

Aber okay, man könnte es ja mal anders sehen...diese Leute um den Faschotrommler haben es ja geschafft...wech mit den Ultras;)

Und mal zur Stimmung....klar..die war grottig in der Kurve...aber aussem Block 13 fand ich es auch nicht so prikelnd(Von der Kurve aus betrachtet).

Mag sein das ihr da gut abgegangen seid, aber von der Lautärke war das eher weniger was.
Hat was von den Alleingängen als ihr noch untern gestanden habt;)

Aber um mal ein vorweg zu nehmen...ich hab prinzipiell nix gegen diese Ultras.

Aber aussagen, wir wollen respekt etc.

Was glaubt ihr wer ihr seid???

Ihr benehmt euch wie 4 Jährige, den man den Lutscher weggenommen hat.
Und nu abhaut um dem stress, den es numal gibt aus dem weg zu gehen.

Klar kenn ich euch net persönlich..ein paar vieleicht, aber wenn man nur mal das liest, was ihr hier so schreibt...ist das echt armselig.

Was bezweckt ihr mit dem Tribühnenhopping?

Ich seh da keinen Sinn drin, ausser, das ihr euch über die Kurve lustig machen wollt.

nach dem Motto, wir sind da nimmer..seht zu wie ihr das macht.

Aber so treibt ihr einen noch viel viel größeren Keil in die Kurve...aber ist euch eh egal...so lese ich das zumindestens raus.

Ich hab den Post jetzt bewusst etwas negativer geschrieben, da ihr eh nur auf negatives antwortet...normale konstuktive sachen werden von euch ja eher überlesen. Kann man sich ja nicht so schön aufregen und dummes zeug posten.

So....hab mir luft gemacht

Zurück
Oben