Ich muss auch mal was sagen. Das Zitat gibts am besten wieder. Ich hab mir nun einige Beiträge durchgelesen und will vorab sagen das ich nicht zu irgendeiner Gruppierung gehöre. Ich bin so ein "normal MSV Fan" Ich gehe dahin weils mir Spaß macht sich den Verein anzuschauen wie er spielt. Mir machts Spaß die Stimmung mitzubekommen und mich zu freuen oder zu ärgern je nachdem wie das Spiel ausgeht.
Ich bin immer noch der festen Meinung das sich "DIE Mega Stimmung "einfach nicht steuern lässt.
Wenn der MSV Kacke spielt, so wie heute, dann habe ich auch einfach kein Bock die noch Weiter anzufeuern. Sorry wenn ich das so sehe aber warum jubeln wenn sie ******* spielen.
Wenn sie sich den Arsch aufreißen und verlieren ist es eine Sache, da feuer ich mit an , aber wenn da null Leistung kommt, dann hab ich auch keine Lust zu feiern. Dann haben sie es auch nicht anders verdient (ich gehe ja trotzdem wieder hin beim nächsten Spiel)
Ich finde es auch nicht das es ein armutszeugnis ist das man schlechte Leistung auspfeifft. Ich persönlich habe keine andere Möglichkeit dem Verein bzw den Spielern zu sagen was ich von ihrer Leistung halte die sie gerade erbracht haben.
Bedeutet ergo : Gute Leistung , gute Stimmung (siehe Leverkusen : packendes und spannedes Spiel)
Egal wo Gruppe a sitzt und Trommelfraktion b...wir geben doch unsere Knete dafür aus das wir da ein bissl Spaß haben und unsere Mannschaft siegen sehen wollen.
Also zusammen feiern und Stimmung machen. Gemeinschaftlich halt.
danke fürs lesen