Stress in Gladbach *hehe*

Spechti

3. Liga
Es geht schon richtig rund!
Heynckes feuert 2 Stars!
Von CHRISTIAN HORNUNG

Kann sich einen neuen Verein suchen: Ex-Kapitän Jeff Strasser

Muss zu den Amateuren: Torhüter Michael Melka

Nach schwacher Vorbereitung greift Gladbach-Trainer Jupp Heynckes knallhart durch
In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbärmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gab’s die ersten Opfer...

Vor dem Training zitierte „Don Jupp“ Jeff Strasser (31) und Michael Melka (2
icon_cool.gif
zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.

Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitän, wurde sogar komplett „freigestellt“. Der Luxemburger musste ins Büro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!

Heynckes: „Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden.“ Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von „Altersblindheit“ in Richtung Heynckes – und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.

Wird Heynckes nervös? Er gibt zu: „Ich dachte, wir wären spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.“

Quelle: Bild

Riecht nach Top Stimmung vor dem Liga Start :D :D:D:D:D:D:D:D

Die Gladbacher landen aber auch mit jedem Trainer nen griff in die Kloschüssel. Der Heynckes überlebt die Saison auch nicht...Holger Fach, Dick Advocaat...der Köppel hätte bleiben sollen. Naja ihre Sache!

1. Strasser wird eh oft die Ersatzbank erwarten, weil Bo und Ze einfach besser, zuverlässiger und konstanter spielen.

2. Wo hat den Melka in der letzten Saison und davor auch oft gespielt? Ich sag es euch. Bei den Amatouren. Da juckte es die Bild aber nicht.:rolleyes:

3. Hab ich geschmunzelt,als ich von Stars gelesen habe.:)

4. Knüpft direkt an Punkt3 an. Die Quelle ist die Bild, die wieder einen Aufmacher gesucht und gefunden haben.

Moon-Bird schrieb:
1. Strasser wird eh oft die Ersatzbank erwarten, weil Bo und Ze einfach besser, zuverlässiger und konstanter spielen.
kein plan
2. Wo hat den Melka in der letzten Saison oft gespielt? Ich sag es euch. Bei den Amatouren.

kein plan

3. Hab ich geschmunzelt,al sich von Stars gelesen habe.

hab ich auch :D

4. Knüpft direkt an Punkt3 an. Die Quelle ist die Bild, die wieder einen Aufmacher sucht.
is doch schön wenn man so ein Blatt hat :D

auch wenn ich den Artikel nur allzugern reißerisch ins Forum gepackt habe ;), ich glaube ernsthaft das Osram euch das Genick brechen wird (hab ich aber auch schon bei seiner Verpflichtung) Ein halbwegs verpatzter Start (Cottbus, Nürnberg) und dann wird's lustig bei euch. Und wie gut Jupp mit Krisensituationen umgehen kann hat er ja noch bei :kacke: bewiesen........;)

Ich hatte letztes Jahr noch mit 'nem Kollegen spekuliert: "Ob der Heynckes in Deutschland noch einmal ein Bein auf den Boden bekommt? Wenn, dann doch nur in Gladbach, haha...!" ;)

Und tatsächlich: Wieder diese Sprüche, er setze auf die Jugend, erwartet Autorität, blabla... Gegen jeden 2.Ligisten gab es in der Vorbereitung Schruppe, ob aus Deutschland, England oder Holland :D

1/2 Jahr noch, dann kommt der nächste Schaumschläger auf den Trainerstuhl und wird den dann 45-Mann-Kader trainieren - da wird der SonnenKönigs schon für sorgen :cool:

Verlieren die jetzt gegen Cottbus, fängt der Spaß erst so richtig an.:zustimm:

Moon-Bird schrieb:

2. Wo hat den Melka in der letzten Saison und davor auch oft gespielt? Ich sag es euch. Bei den Amatouren. Da juckte es die Bild aber nicht.:rolleyes:

3. Hab ich geschmunzelt,als ich von Stars gelesen habe.:)

4. Knüpft direkt an Punkt3 an. Die Quelle ist die Bild, die wieder einen Aufmacher gesucht und gefunden haben.

Also, der Kapitän der letzen Saison (Strasser) hat schon viele Fans, ist also durchaus als Star zu sehen und dass der Spruch nicht überhört werden konnte, hat entweder mit Nervosität der Trainer zu tun oder dient lediglich als Alibi. Wird das eine interessante Saison :D

Moon-Bird schrieb:
Hier der Artikel von borussia.de dazu:

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-129407.html

Wer das mit dem Artikel der "Bild" vergleicht, kann sich sein eignes Bild machen.
ganz ehrlich die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen...... aber ob die hauseigene HP jetzt die beste Infoquelle ist?

warum isser noch da wenn er schon seit 1,5 Monaten weis das ohne ihn geplant wird (ok den Strasser würde ich als Verein auch nicht holen;)) aber schon komisch das nie etwas öffenltich wurde........

wird ja ürigens auch bei euch im Forum schön spekuliert. Das wichtigste für mich: ob der oder der Recht hat, egal! hauptsache die Lunte wurde gezündet :D

ich zitiere da aber gerne den Günni: "Et wird spannend!"

Spechti schrieb:
ganz ehrlich die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen...... aber ob die hauseigene HP jetzt die beste Infoquelle ist?

warum isser noch da wenn er schon seit 1,5 Monaten weis das ohne ihn geplant wird (ok den Strasser würde ich als Verein auch nicht holen;)) aber schon komisch das nie etwas öffenltich wurde........

wird ja ürigens auch bei euch im Forum schön spekuliert. Das wichtigste für mich: ob der oder der Recht hat, egal! hauptsache die Lunte wurde gezündet :D

ich zitiere da aber gerne den Günni: "Et wird spannend!"

Na klasse, freut mich das es dich und auch andere so sehr aufg...t. :rolleyes: :mecker: :mad:

Moon-Bird schrieb:
Na klasse, freut mich das es dich und auch andere so sehr aufg...t. :rolleyes: :mecker: :mad:

Du weißt doch: kaum ist das Feuer unter dem eigenen Dach erloschen, schon freut man sich wieder über Feuer unter anderen Dächern. St. Floriansprinzip !:zustimm:

Harley-Pit schrieb:
Du weißt doch: kaum ist das Feuer unter dem eigenen Dach erloschen, schon freut man sich wieder über Feuer unter anderen Dächern. St. Floriansprinzip !:zustimm:

Wobei noch nicht mal einer weiß ob wirklich Stress und Auseinandersetzungen herrschen. Aber egal, die Bild schreibt es. Hier wird es aufgefangen und natürlich ins Forum mit einer eindeutigen Überschrift reingesetzt. Noch mit dem Nachtrag :he.he. :mad:
Aber egal, schön Gerüchte in die Welt setzen.

Moon-Bird schrieb:
Wobei noch nicht mal einer weiß ob wirklich Stress und Auseinandersetzungen herrschen. Aber egal, die Bild schreibt es. Hier wird es aufgefangen und natürlich ins Forum mit einer eindeutigen Überschrift reingesetzt. Noch mit dem Nachtrag :he.he. :mad:

Was erwartest du denn? Ist ja nicht das Gladbacher Forum hier. Wenn du dich darüber aufregst, dann lies in diesem Forum nicht weiter.

Feanor91 schrieb:
Was erwartest du denn? Ist ja nicht das Gladbacher Forum hier. Wenn du dich darüber aufregst, dann lies in diesem Forum nicht weiter.

Ein bisschen Fairniss kann ich erwarten. Oder? Dein Rat werde ich aber wohl demnächst eh vielleicht beherzigen.

Moon-Bird schrieb:
Wobei noch nicht mal einer weiß ob wirklich Stress und Auseinandersetzungen herrschen. .

Also, eine Priese Gehässigkeit mußt Du Dir auch gefallen lassen. Bei :kacke: hast Du doch bestimmt auch noch über international Jupp geschmunzelt. Und zum Thema Streß...

Zitate aus dem MG-Forum gefällig:

"So jetzt geht das los, was ich vorher vemutet habe, aber nicht drauf gehofft habe.
Jetzt brennt der Baum bei Borussia.
Diese Aktionen bringen noch mehr Unruhe in die Mannschaft, wobei es eh keine "Mannschaft" im positiven Sinne ist. Alles Einzelkämpfer und JH hat keinen Zugang oder Feeling für die Mannschaft.
Aus den ersten 5 Spielen 3 Punkte, Mannschaft bricht auseinander und JH geht. Dann fängt alles von vorne an.
Eigentlich bin ich kein Schwarzmaler, aber hab diesmal alles von Anfang an beobachtet und war echt nah dran und jetzt bin ich nicht mehr positiv gespannt auf den Saisonstart. Ich fürchte ihn nur noch.
Hoffentlich beweisen die Jungs und das Management das Gegenteil! Hoffentlich!!!!"

"aber du bist/warst doch bestimmt auch oft am Platz oder bei den Testspielen.
Da sieht mans doch, daß einiges nicht passt und die Mannschaft samt Trainerstab immer nervöser werden."

"wenn Jupp weiter so die erfahrenen Spieler ausmistet,
muss er aufpassen das er mit seinem jugendwahn nicht doch noch um Platz 15 mitspielen muss,
weil er ohne erfahrene Säulen im Team garantiert baden geht.

Wenn Strasser geht hat Jupp nur noch Levels als Ersatz IV und der junge ist sogar noch Amateur. "

Die Gladbacher Fans nehmen das also auch ziemlich locker :cool:

Moon-Bird schrieb:
Ein bisschen Fairniss kann ich erwarten. Oder? Dein Rat werde ich aber wohl demnächst eh beherzigen.

Wenn da wirklich so wenig dran ist, wie du sagst, dann mach jetzt nicht so eine Welle. Lass uns doch labern. Was am Ende rauskommt werden wir alle sehen. Wenn du allerdings wirklich das Forum verlassen wirst dann hast du aber kein dickes Fell (grüße @pyro:D)

Ich bin aber auch sicher das du das aus dem offiziellen Forum hast. Das von borussia.de. Ich lese und schreibe in einem anderen, und dort ist nichts dergleichen zu lesen. Weil man erstmal die Füsse still halten soll, und sollte bevor man Sachen und Unruhe in die Welt setzt.

Feanor91 schrieb:
Wenn da wirklich so wenig dran ist, wie du sagst, dann mach jetzt nicht so eine Welle. Lass uns doch labern. Was am Ende rauskommt werden wir alle sehen. Wenn du allerdings wirklich das Forum verlassen wirst dann hast du aber kein dickes Fell (grüße @pyro:D)

Wenn dann hätte es nicht nur mit diesem Fall zu tun, sondern wie sich das Forum im allgemeinem verändert hat. Das gefällt mir nämlich nicht.

Moon-Bird schrieb:
Wenn dann hätte es nicht nur mit diesem Fall zu tun, sondern wie sich das Forum im allgemeinem verändert hat. Das gefällt mir nämlich nicht.

1. gibt es Spechti und mich schon länger hier und wir haben uns nicht wesentlich verändert ... ;)
2. warst Du auch schon 'mal diplomatischer.. *andieeigeneNasefass"
3. und überhaupt ....:D

Du weißt ja, wieviele grüne Borussen ich hier um mich habe. Das Thema kam heiß auf den Mittagstisch. Ruhig sind die Kollegen nicht gewesen. Also, tu mal nicht so cool ;)

btw: Heynckes und die "offizielle Bilanz" werden hier schon den ganzen Sommer besprochen... :rolleyes:

Der "Stress", über den da berichtet wird, steht für das abglimmende Sommerloch in den Printmedien.

Wie ein Vorredner bereits schrieb ist der Start entscheidend. Geht der in die Hose, geht das ruckzuck.

"Draussen vor dem Tore" hat man einen super Zehner, einen Neuville, der als Abnehmer dient, einen astreinen 13er (Name vergessen) und einen hoffentlich nicht verheizten M.J.. Der Rest ist das Problem.

Und der Zehner ist Südamerikaner. Soll heissen: Sensibelchen, wenn Druck aufkommt. Muss nicht, kann. Ansonsten kann ich zumindest sagen, dass Jupp nicht die erste Wahl bei einem Teil der Sponsoren war.

Das kann da ratzfatz in einem "Flächenbrand" enden.

Rubber-Man schrieb:
1. gibt es Spechti und mich schon länger hier und wir haben uns nicht wesentlich verändert ... ;)
2. warst Du auch schon 'mal diplomatischer.. *andieeigeneNasefass"
3. und überhaupt ....:D

Du weißt ja, wieviele grüne Borussen ich hier um mich habe. Das Thema kam heiß auf den Mittagstisch. Ruhig sind die Kollegen nicht gewesen. Also, tu mal nicht so cool ;)

btw: Heynckes und die "offizielle Bilanz" werden hier schon den ganzen Sommer besprochen... :rolleyes:

Zu Punkt1: Ich sprach vom Forum im allgemeinem.
Zu Punkt2: Auch du müßtest mittlerweile wissen das ich beim Thema Borussia schon sehr dünnhäutig bin. :D
Zu Punkt3: ...und so...:)

Aber ich halte das jetzt ganz so wie Feanor sagte. Ich laß euch labern, und was aus der Sache wird ,wird sich zeigen.:D

Moon-Bird schrieb:
Na klasse, freut mich das es dich und auch andere so sehr aufg...t.
Danke! :D

Hier wird es aufgefangen und natürlich ins Forum mit einer eindeutigen Überschrift reingesetzt. Noch mit dem Nachtrag :he.he.
ja, hm, was gibt es halt schöneres als negative Gerüchte über Vereine denen man nix gönnt? (zu diesen Vereinen zählt nicht nur Gladbach, nicht das du das in den falschen Hals bekommst und auch noch stolz drauf wirst :D;))

Ein bisschen Fairniss kann ich erwarten. Oder?
war ich doch
  • hab erstens Smileys benutzt
  • und zweitens nix dazugedichtet
;)

Weil man erstmal die Füsse still halten soll, und sollte bevor man Sachen und Unruhe in die Welt setzt.
auf Spass verzichten????? außerdem Beschwerden dazu bitte an Beschwerde@bild.de

Auch du müßtest mittlerweile wissen das ich beim Thema Borussia schon sehr dünnhäutig bin. :D
herrlich:D

Moonika denke du weist das ich dich schätze, aber allein das du dich so aufregst gibt dem Thread ne Existenzgrundlage:D;)

Zurück
Oben